Wer ist euer Favourit?

Alles, was sonst nicht passt.
Selc Yammos

Beitrag von Selc Yammos »

Lieblings-Jedi: Luke Skywalker

Lieblings-Sith: Darth Vader,jedoch habens Tyranus und Maul auch drauf^^

Lieblings-Computer-Jedi: Mei n eigener Charakter in Jedi Academi

Lieblings-Raumschiff(e): ganz klar der TIE-Abfangjäger :D
Lieblings-Nebendarsteller: Jar Jar Binks(ja ich hab das jetzt wirklich gesagt :shock: )

Lieblings-Droide: 3PO, ich mag seine Art :3po:
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Naja das ändert sich bei mir immer mal wieder, aber:

bei den Jedi mag ich Yoda und Luke am meisten.

bei den Sith Maul und Sidius

von den Droiden, ganz klar C3-PO

ansonsten mag ich vor allem noch Jar Jar, Padme ( warum wohl ), Lea ( also damals ... ), den Rankor ( wer hätte nicht gerne einen im Garden ) und natürlich den guten alten Obi Wan.

Aber eigentlich ist ja alles und jeder toll, nur Ani, ab EP 2 bis 3, den mag ich nicht! Der ist mir dann für seine Rolle doch zu doof.

Aus den spielen, hm ganz klar, Revan, Bastilla ( ich hab sie geküsst!!! also im Spiel die Chars... hehe ) Sion und Misha.
Fel-Ka Gasart

Meine Lieblingsfiguren

Beitrag von Fel-Ka Gasart »

Also ...
Lieblings...
....Jedi : keiner (Bin ja Sith !!)
.....Sith : Darth Vader und Tyranus
.....Nebencharakter : Boba Fett

Und die die ich nicht so mag sind :

Jedi : Yoda
Sith : Maul ( Er hat sich ja im ersten Teil einfach so töten lassen !)
Nebencharakter : Jabba the Hutt
Corben

Beitrag von Corben »

Also mein Favorit ist Han Solo.
Ohne viel Aufsehen geht er immer den Weg des Gerechten.
Und C3PO gefällt durch seine menschliche Art.

Aber es sei auch gesagt das Star Wars nicht Star Wars wäre ohne jeden einzelnen Charakter. :wink:
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Hmmm... Favoriten habe ich so keine aber es gibt Jedi und Sith die mehr sehr gefallen.

Anakin Skywalker, wäre zu einem großen Jedi-Meister geworden wäre da nicht Darth Sidious gewesen, Anakin war eine Zeit lang meine Lieblingschar. aber das hat sich mit der Zeit geändert und es wurde Obi-Wan und Qui-Gon.

Yoda finde ich auch sehr nett, er ist manchmal locker, weis aber wann er ernst sein muss. Er ist Weise mit seinen 900 Jahren, hat ja auch schon viel gesehen in seinen Jahren.

Mace Windu wurd von Samuel Jackson gut gespielt, er ist aber ein wenig zu ernst könnte auch mal lächeln. Aber ansonsten ein toller Jedi.


Vader finde ich eher als möchtgern Sith er kommt von seiner Vergangenheit nicht los und ist für einen Sith zu nett. Kommt wohl daher das er als Anakin auf Tatooine viel Liebe erfahren hat und immer helfen wollte.

Sidious ist falsch liestenreich ein guter Lügner und hat elegant alle in der Republick hintergangen. Kurz und knapp ein Sith wie es Darth Bane gefallen hätte, der auch ein großer Sith war.

Ich könnte so weiter machen aber spare ich mir noch was auf. Für schlechte Zeiten wenn einem Nichts mehr einfällt^^.
Can´by Jiro

Beitrag von Can´by Jiro »

Jedi: Natürlich Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker (E3, bis zu dem Zeitpunkt, als er die Seiten gewechselt hat), gefolgt von den anderen Jedi - ich mag sie eben alle, aber Obi-Wan ist mein Favorit)
Sith: Darth Maul
Bösewichte: General Grievous
Politiker: Bail Organa
Außerirdische: Aayla Secura (natürlich auch ne Jedi, aber kein Mensch, deshalb diese Kategorie, obwohl ich nicht weiß, ob Außerirdische die richtige ist)
Tiere: Boga, Acklay (E2)
Droiden: R2
Raumschiffe: Jedi-Starfighter aus E2
Planeten: Alderaan, Naboo, Coruscant, Mustafar (irgendwie anziehend), außerdem finde ich Vulkane faszinierend
Nicht-Jedi: Owen und Beru Lars, Familie Naberrie

Am besten finde ich Episode 3, obwohl ich natürlich alle 6 Filme mag.
Kyarr

Beitrag von Kyarr »

Sith:

Darth Vader


Jedi:

Qui-Gon Jinn
Zuletzt geändert von Kyarr am 07.11.2008, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ore-Kim Sga

Beitrag von Ore-Kim Sga »

oh mann, ich hab so viele lieblings-charaktere, aber ich beschränke es mal...
lieblings jedi: obi-wan kenobi und quinlan vos
lieblings sith: darth vader (mein urbegriff für das böse), darth maul (vom kampfstil her), asajj ventress (ich weiss, eigentlich keine richtige sith), und definitiv darth bane!!
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Jedi: Obi wan, Anakin, Qui-Gon, Yoda
Sith: schwierige Frage so richtig mögen keinen, aber Vader hat was !
Droiden: R2 ganz klar :r2d2: *beep düdelüü tüüüüüt*
Bösewichte: Jango Fett
Außerirdische: Jar Jar, Dexter,
Tiere: *Bantha puduuuu* weiss wirklich nicht
Raumschiffe: Jedi-Starfighter aus E3
Planeten: Coruscant, Mustafar
Nomi Darklighter

Beitrag von Nomi Darklighter »

Jedi: Qui-Gon Jinn (Für mich der absolute Vorzeige-Jedi und außerdem sieht er auch noch verdammt sexy aus.)

Sith: wer mag als Jedi schon Sith?

Droide: R2-D2 (ich liebe diesen kleinen rollenden Mülleimer einfach)

Rebellen: Prinzessin Leia (Kein jammerndes Prinzeßchen, das gerettet werden muß - das Mädel hat einfach Biß.)

Tier: Tauntaun

Raumschiff: X-Wing & Dash Rendars Outrider

Planeten: Naboo
Gulva'as

Beitrag von Gulva'as »

also für mich gilt:
jedi: obi wan kenobi...ich mag die art wie er mit anakin umgeht , und wie er als meister ist...ein vorzeige meister wie ich finde, etwas das er zweifellos von seinem meister hat ;)
sith: ganz klar vom kapfstil her darth maul...aber vom böse sein mag ich die intrigante art von darth sidious...also halt wie er es geschafft hat die republik zu untergraben...
droide: die hk - droiden reihe...(kennt man aus den kotor spielen) weil ich ihre art zu sprechen iwi intersant finde ^^
rebellen: Luke Skywalker...wenn das zählt, weil ich seine art zu fliegen sehr schätze..ein großes talent..^^ (gott wie oft hab ich in x-wing alliance versucht so wie er zu fliegen^^)
tier: eindeutig diese komische tier was immer bei jabba rumhängt und so komisch lachtt (kann mir jmd helfen und sagen wie es heißt?^^)
raumschiff: corellianische frachter jeder art, weil sie so vielseitig sind...gute bewaffung, viel platz und man kann sie gut frisieren (und nein ich meine nicht die haare)
planet: dantooine...wegen der jedi-enklave und den weitern "steppen" ..somal die strände auch nicht schlecht sind^^
Ore-Kim Sga

Beitrag von Ore-Kim Sga »

@ gulva'as:
das "tier" bei jabba heisst salacious crumb!! :wink:
Terek Da´Valan

Beitrag von Terek Da´Valan »

Jedi : auf jedenfall Qui - Gon Jinn
Sith : da tendiere ich zu Darth Maul
Nicht Jedi bzw Sith: Han Solo
Droide: R2-D2
Nicht Humanoide : Die Ewoks bzw Wicket ( die sind doch einfach niedlich) *g*
Kopfgeldjäger: Boba Fett (einfach zu Cool der Typ)

Das wären halt so meine lieblingscharaktere nicht zu vergessen Padme ( sooo hübsch, kann Anakin verstehen) *g*
Keeyvan Shrike

Beitrag von Keeyvan Shrike »

hmm, schwierig, aber ich probiers mal

Jedi : Zayne Carrick aus den KOTOR-Comics und Sinean Djo *bg*
Sith : ganz klar Darth Nihilus, Adas und Darth Sin *g*
Normalo: hmm, ich denke mal da kommt Carth Onasi am ehesten
Droide: Hk-48, ganz klar
Nicht Humanoide : ich liebe die Anzati, diese alten Suppen-Säufer
Kopfgeldjäger: Durge und Mira
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Wer ist euer Favourit?

Beitrag von Mari Vooldthre »

bei den Jedi fällt mir Entscheidung am einfachsten:
+ Obi Wan Kenobi: weise, stark, immer für einen Gag zu haben und in der PT einfach nur sehr gut aussehend *schwärm* :oops:
- Jacen Solo: weiß nicht, wieso :roll:

aber auch Siri Tachi, Jaina Solo und Barriss Offee gehören zu meinen Lieblingen.
Vom Jüngling Mari Amithest hab ich übrigens meinen Namen geklaut :twisted:

jetzt zu den Sith:
+ eigentlich keiner, am ehesten noch Darth Vader, er bringt ja schließlich doch noch die Macht ins Gleichgewicht
- ganz klar Darth Sidious: schleimig, machtgierig, trotzdem sehr geschickt, hässlichstes und gemeinstes Grinsen der Welt!

andere Charaktere:
+ Leia Skywalker Organa Solo: mutig, redegewandt (eigentlich ist sie ja auch eine Jedi, auch wenn sie nie die Rolle eines solchen annehmen wollte)
- Großmoff Wilhuff Tarkin

Droiden:
+ R4 und R2D2
- 4-LOM

ihr seht schon, ich mag lieber die "guten" :lol: :mrgreen:
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Antworten