Wer ist euer Favourit?

Alles, was sonst nicht passt.
Boba Kumar

Wer ist euer Favourit?

Beitrag von Boba Kumar »

Wer ist euer Lieblings Jedi, Bösewicht ect.?
Also, Obi-Wan :) ist eindeutig der beste Jedi und Jabba :evil: der Bösewicht. Bei den Sith tendiere ich eher zu Darth Maul :twisted: .
Zuletzt geändert von Boba Kumar am 17.04.2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 235 gelöscht

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Jedi:

Anakin Skywalker

Sith:

Darth Maul

(...sind eigentlich mehrere^^)
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

hmmm..wie wärs, wenn wir hier nicht nur aufzählen, wen wir am liebsten mögen, sondern auch noch, wen wir gar nicht ab können? ;) Nur nen Vorschlag.

Geliebt:

Jedi: Kit Fisto :lol:
Politiker: Bail Organa 8)
Nebenfigur: Der Killersticksdealer :twisted:
Kopfgeldjäger/Schmuggler: Han Solo *G*
Sith: Xanathos :oops:

Gehaßt:

Jedi: Ki Adi Mundi :roll:
Politiker: Senatorin Padmè :?
Nebenfigur: Greevois :x
Kopfgeldjäger/Schmuggler: Boba Fett :evil:
Sith: Darth Thyranos :shock:
Helyanwe

Beitrag von Helyanwe »

Jedi :arrow: Obi-Wan

Sith :arrow: 1000%ig Darth Maul :twisted:

Sonstige :arrow: Padmé und Shmi
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

eigentlich gefällt mir so ziemlich alles an SW, deshalb habe ich keine "Hass"
Character.
Aber mein Lieblingsjedi
Qui-Gon Jinn , ein Jedi wie sie hätten sein sollen
mir gefällt nicht so besonders :
Mace Windu (obwohl gut gespielt von S.Jackson), aber er ist für mich der Inbegriff der sturen Arroganz und Besserwisserei

Politker der gut rüberkommt
Bail Organa ist ok, er hat sehr gute Kostüme die seinen Charakter unterstreichen (streng, gerecht, grossmütig)
Negativer Politiker:
Senator Palpatine, schleimig , gierig voller Eigennutz , genial gespielt

Nebenfigur die ich mag
Jar Jar (ja ich bekenne mich dazu ) und die Twileks in allen Teilen
Nebenfigur auf die ich verzichten könnte:
Die Ewoks (mit knuddeligen Teddies in SW kann ich echt nichts anfangen)
Und C3PO redet mir zuviel in der OT, in der PT geht es .

die Kopfgeldjäger haben mich nie besonders interessiert weder positiv noch negativ

bei den Sith hat mir neben dem Imperator auch immer Darth Maul besonders gut gefallen, toller Kampfstil.
weniger faszinierend war für mich auch Count Dooku als Darth Tyrannus.

ein Highlight der OT ist für mich Han Solo, der geht ausser Konkurrenz und
Anakin Skywalker /Vader als zentraler Punkt der gesamten Saga ist einfach für mich auch unschlagbar.

Ich mag Leia lieber als Padme (obwohl sie sicher die hübschere ist) , aber Leia ist einfach die frechere und stärkere.

Bei den Raumschiffen kann ich mich zwischen dem Falken (Nostalgie) und Padmes Nubian (der Maserati der Raumschiffe , einfach todschick ) nicht entscheiden, auch die Jedi Sternjäger aus Epi 3 sind toll.
Da mag ich die X Wing am wenigsten, sind so kantig (70 ziger Jahre Design)
Kamme Piaklef

Beitrag von Kamme Piaklef »

Mein Lieblings-Jedi:

Luke Skywalker

Lieblingsbösewicht:

Count Dooku
Für mich das Paradebeispiel von Ehre, Eleganz und Gentleman
Zuletzt geändert von Kamme Piaklef am 27.04.2006, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 235 gelöscht

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Hier noch mal eine Übersicht von den einzelnen Episoden: :D

Episode 1

+
Jedi: Obi-Wan Kenobi
Sith: Darth Maul
Sonstige (auch Jedi und Sith): Qui-Gon Jinn, Anakin Skywalker, diese rollenden Viehcher (Droidekas), Kit Fisto, Mace Windu, Yoda, Jar Jar Binks (der ist übels lustig :D )
Poliker: keiner

-
Jedi: Ki Adi Mundi (bäh)
Sith: keiner
Sonstige: die Neimoidianer
Politiker: Chancellor Valorum

Episode 2

+
Jedi: Anakin Skywalker
Sith: keiner
Sonstige (auch Jedi): Mace Windu, Kit Fisto, Yoda, Obi-Wan Kenobi, die kleinen Jünglinge :)
Politiker: Padme Amidala

-
Jedi: Ki Adi Mundi
Sith: keiner
Sonstige: die Neimoidianer, Lars Familie (bäh)
Politiker: dieser "komische" Ask Aak :D

Episode 3:

+
Jedi: Anakin Skywalker (einschließlich Kit Fisto :D )
Sith: Darth Sidious
Sonstige (auch Jedi): Mace Windu, Obi-Wan Kenobi, Yoda, der Jedi Schüler der auf der Plattform kämpft, die kleinen Jünglinge, Jabba The Hutt
Politiker: Bail Organa

-
Jedi: Ki Adi Mundi
Sith: Darth Vader (im Vaderkostüm am Ende)
Sonstige: die Neimoidianer
Politiker: keiner

Episode 4

+
Jedi: keiner
Sith: Darth Vader
Sonstige: Luke Skywalker, Leia Organa, Han Solo, Chewbacca
Politiker: keiner

-
Jedi: Ben Kenobi (kein Plan warum...)
Sith: keiner
Sonstige: Lars Familie
Politiker: keiner

Episode 5

+
Jedi: Luke Skywalker
Sith: Darth Vader
Sonstige: Leia Organa, Han Solo, Chewbacca, Lando Calrissian
Politiker: keiner

-
Jedi: Yoda (kein Plan warum...)
Sith: keiner
Sonstige: die schwarzgekleideten imperialen Offiziere
Politiker: keiner

Episode 6

+
Jedi: Luke Skywalker
Sith: Darth Vader (inklusive der Imperator)
Sonstige: Chewbacca, Han Solo, Leia Organa, Lando Calrissian
Politiker: keiner

-
Jedi: keiner
Sith: keiner
Sonstige: die schwarzgekleideten imperialen Offiziere
Politiker: keiner
Quin Vark

Beitrag von Quin Vark »

Hmm, gute Frage.

Bei den Hero´s auf jeden Fall:
Jedi: Obi- Wan Kenobi
Politiker: Die kleinen E.T´s im Senat
Nebendarsteller: Der Pit Droid aus Episode 1

Villains:
Sith:Darth Maul
Politiker: Nute Gunray
Nebendarsteller: Rancor
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

@Alina: Was meinst du bei Episode3 mit:

Jedi: Anakin Skywalker (EINSCHLIEßLICH Kit Fisto) ????
Was heißt Einschließlich???? :shock: ;)
Korim-Genoki

Beitrag von Korim-Genoki »

Jedi :arrow: :arrow: :arrow: OBI-WAN, Ki-Adi-Mundi
SITH :arrow: :arrow: :arrow: Palpatine/sidious (als figur und besonders vom schauspieler her!!!)
MONSTER: hm gibt ja nich viel also rancor :wink:

raumschiffe: ganz clar die Falcon
Darayos W.Banderan

Beitrag von Darayos W.Banderan »

Jedi: >>>>> Qui-Gon

Sith: >>>>> The Dark Lord himself : Darth Vader

Monster: >>>> Luke äh natürlich Rancor

Ausserhalb der Filme:

Lieblingsjedi: Mara Jade und Nomi Sunrider

Bösewicht: Guri und Gr.Adm. Thrawn

Monster: Hssiss
Benutzer 235 gelöscht

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ashira Kensu hat geschrieben:@Alina: Was meinst du bei Episode3 mit:

Jedi: Anakin Skywalker (EINSCHLIEßLICH Kit Fisto) ????
Was heißt Einschließlich???? :shock: ;)
Öhm... Ersetze das "einschließlich" lieber durch ein "auch" :D
In Episode 3 ist auch noch Kit Fisto meine Jedi Lieblingsfigur neben Anakin Skywalker :wink:
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Also in den Filmen ist Mace imernoch mein absuluter Favorit. Aber Luke ist in Teil 6 auch nicht schlecht.

Als Sith , nun da gefällt mir sowohl Maul als auch Dooku . Habe bei irgendwie das was ich mit dunkeln Jedi verbinde. Aus Xanatos hat man, meiner Meinung nach leider zu wenig gemacht.
Maul stortz vor Kraft und Dooku ist hinterlistig und treibt so seine Intriegen .....

Aber an ehesten kann ich mich mit Tholme identivizieren .... ehrlich , offen . Ein guter Jedi eben ( wenn ich ihn mir jung betrachte) und doch hat er wie ich finde irgendetwas geheimnissvolles (das wäre dann der alte zur Zeit der Klonkriege) an sich ....das gefällt mir, daher mein Name.
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

also, ich bin ja noch ein starwars´ler der alten schule, damit komm ich dann um luke als meinen favoriten nicht drum rum... :wink:
wobei ich allerdings auch aayla secura nicht schlecht finde, aber, naja, das ist ein anderes thema :wink:
wie dem auch sein.
bei den sith wird´s ein wenig schwierig, da sowohl maul als auch dooku nicht so der kracher waren (meine meinung)... vader in seiner "sith-zeit" fand ich genial. kompromisslos, ohne rücksicht auf irgendwas...
Helyanwe

Beitrag von Helyanwe »

*Sig anstoß* Wie, Maul war nicht so der Kracher? :o

Monster...hm, da fällt mir spontan der Saarlak ein (habe ich den jetzt richtig buchstabiert???). Und diesen Weltraum-Wurm, der den Millenium-Falcon fast verschluckt hätte.
Antworten