Wer ist euer Favourit?

Alles, was sonst nicht passt.
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

>>Verschoben

joe

lando ist mein lieblingscharakter weil er genau den schlag mensch verkoerpert der wie ich glaube mir sehr aehnlich ist gentlemengauner spieler und schoengeist er ist noch mehr ein gluecksritter als han solo ich muss aber sagen das mir auch yoda oder vader gut gefallen der einzige der voll nervt ist der bloede jarjar binks Winken


T'ainama Katra
Jedi-Ritter


shaak ti
Methodi Gor

Beitrag von Methodi Gor »

Lieblings-Jedi: Qui Gon

Lieblings-Sith: Vader

Lieblings-Nebenrolle: Dexter
Jemrin Danakar

Beitrag von Jemrin Danakar »

Lieblings-Jedi: Obi-Wan Kenobi ;)

Lieblings-Sith: Darth Maul

Lieblings-Computer-Jedi: Bastila Shan

Lieblings-Raumschiff(e): Den Todesstern, die Jedi-Starfighter, den Sith-Infitrator, die Sternenzerstörer und natürlich die Ebon Hawk

Lieblings-Nebendarsteller: Mace Windu

Lieblings-Droide: R2-D2

Auch zu erwähnen, wegen toll: Darth Vader, Padme, Elvis Presley
Qui-Ran Demera

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Lieblings-Jedi: Qui-Gon Jinn, Mace Windu

Lieblings-Sith: Khyron

Lieblings-Computer-Jedi: The Exile

Lieblings-Raumschiff(e): Nubian, X-Wing advanced

Lieblings-Nebendarsteller: Shaak Ti, Luminara Unduli, Barris Offee

Lieblings-Droide: R2-D2 und C3PO
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Ich kann es immer wieder nur bewundern das echt jeder Charakter seine Individuallität hat! Jeder spielt eine bestimmte Rolle, ohne überflüssig zu wirken und passt perfekt in das Ganze. Jeder Chara würde fehlen wenn er nicht da wäre. Okay.. bei jar jar scheiden sich die Geister ^^- wobei auch er für mich dazu zählt ^^. Das klassische Märchen funktioniert eben noch am besten ^^: ritter, bösewichte, monster, eine prinzessin, ein held.. und ich liebe sie einfach alle...
Methodi Gor

Beitrag von Methodi Gor »

@ Titius
...und der Schelm, der Harlekin, der Narr, Jar Jar halt!
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

@Methodi: Genau so ^^! Wie schon gesagt ich mag Jar Jar sowieso... versteh gar nicht warum einige so genervt von ihm sind ;P..
Giova Dorani

Beitrag von Giova Dorani »

Hallo? Welche Charakter nehmen in Star Wars - gerade in den neuen Filmen - eine tragende Rolle ein??? Das würde ich schon gerne wissen?
Es gibt kaum einen Charakter, der nicht vollkommen blaß aussieht im Gegensatz zu Luke, Han Solo dem Haudegen und Leia, der Zicke mit ihren kleinen Notlügen...
Qui-Gon wird hier immer so hoch geschätzt, aber ich verstehe beim besten Willen nicht warum, er hat keine guten Szenen, er bekommt nicht die Gelegenheit sich zu entfalten, ein paar trockene, aber weitgehend witzlose Sprüche, das wars auch schon. Wo bitte finden wir einen Charakter, der einigermaßen gut ausarbeitet ist und die Chance erhält, wirklich zu zeigen, was er drauf hat - und, vor allem, WER ER IST?
Außer Palpatine und Count Dooku vielleicht, die sind wenigstens schön diabolisch. Die Jedi-Ritter und auch sämtliche andere Charaktere haben absolut nichts zu erzählen, sie sind niemand, total entbehrlich und ersetzbar.
Und Jar-Jar ist einfach nur doof, nicht mal lustig, einfach nur doof und weiß es nicht einmal.
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

also, ich sehe das insofern genauso, wenn man die filme der neuen trilogie mit den entsprechenden büchern vergleicht. vor allem in epIII wird dies deutlich... das buch ist 1a, was die hintergründe der charaktere und deren "gefühlwelt" angeht. denke, wenn man das filmisch umsetzen wollte, dann hätte man daraus epIIIa, b und c draus machen müssen.... :wink:

den vergleich der alten mit der neuen trilogie scheue ich immer ein wenig. denke, dass man beide schlecht vergleichen kann... und vielleicht auch nicht sollte?! :wink:
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

Lieblings-Jedi: Mace Windu

Lieblings-Sith: Revan

Lieblings-Raumschiff(e): Sternenzerstörer, A-Wing, IG-2000

Lieblings-Droide: IG88 (das ist doch klar oder?)

Lieblings-Schurke: Lando, Han

Lieblings-Jäger: Jango Fett
Zuletzt geändert von Largo Valaxtex am 17.09.2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Giova Dorani

Beitrag von Giova Dorani »

Sig D´nar hat geschrieben: denke, wenn man das filmisch umsetzen wollte, dann hätte man daraus epIIIa, b und c draus machen müssen.... :wink:

den vergleich der alten mit der neuen trilogie scheue ich immer ein wenig. denke, dass man beide schlecht vergleichen kann... und vielleicht auch nicht sollte?! :wink:
Hätte ja gereicht, wenn ein paar Charaktere wirklich gut ausgearbeitet wären oder man erst gar nicht sooooo viele unbedeutende Nebendarsteller einsetzt.
Sicher kann und sollte man die beiden Trilogien vergleichen, weil in der alten Trilogie vieles sehr gut funktioniert, was in der neuen überhaupt nicht mehr hinhaut. Man kann viel daraus lernen, indem man die beiden Trilogien vergleicht, sehr viel!
Methodi Gor

Beitrag von Methodi Gor »

Ich denke, das ist realtiv. In der alten Trilogie werden Charaktere besonders stark oder kaum dargestellt, es gibt keine "halbbeleuteten". Teilweise wissen wir wer sie sind und dennoch wird der Name nicht in den Filmen genannt z.B. Boba Fett. In der neuen Trilogie kommen einiger der uns bekannten wieder vor. Wir wissen schon viel über sie, doch einiges kommt dennoch hinzu. Ist das jetzt eine schlecht Beleuchtung des Charakters, wenn man die Informationen schon vorgegriffen hat? Z.B.: denke ich, dass Obi Wan allein in Epi IV weniger tief gegriffen dargestellt wird als Qui Gon in Epi I! Jar Jar hat auch seinen Platz, und zwar einen ganz festen. Er mag zwar nicht jedem gefallen, aber er war einer von Lucas Lieblingen und der Kerl kann nicht allzu falsch liegen, schließlich hat er Star Wars begründet! Epi I unterscheidet sich halt völlig von Epi IV; muss sie auch, denn mit einem Film, der komplett die alte Trilogie wiederspiegelt, wäre keiner zufrieden gewesen!
Qui Wan Nikon

Beitrag von Qui Wan Nikon »

Top1-Jedi: Obi Wan Kenobi (Der hats einfach drauf)

Top1-Sith: Darth Vader ( Keiner hat mir mehr imponiert als knirps als dieser Mann/Maschine)

Top1-Schurke: Han Solo (Keiner ist so lässig und von sich überzeugt wie er)
Jodai Naru

Beitrag von Jodai Naru »

Also, am liebsten mag ich:

Admiral Ackbar
R2-D2
Mace Windu
Qui-Gon Jinn
Padmè Amidala

Die rote Garde (Royal Guard)
Darth Vader
Darth Maul
Stormtrooper
Django Fett
Ani

Beitrag von Ani »

Mein Lieblingsjedi ist ganz klar Qui-Gon Jinn, mit ihm kann ich mich am besten identifizieren.
Lieblingsbösewicht im allgemeinen ist definitiv General Grievous.
Lieblingssith ist Darth Tyranus(oder auch Count Dooku)
Mein Absoluter Lieblingsdroide ist R2D2 und meine Lieblingscharacktere im allgemeinen sind Padme, JarJar und Leia
Antworten