Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Alles, was sonst nicht passt.

auf welchem Planeten??

Tatooine
6
6%
Coruscant
19
18%
Korriban
5
5%
Naboo
35
34%
Geonosis
0
Keine Stimmen
Ein anderer Planet
39
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Kyarr

Beitrag von Kyarr »

Bin auch von tiefer Trauer erfüllt... :D


Naja es gibt viele schöne Planeten, aber Naboo wär doch ganz nett... Mit Coruscant hingegen könnte ich nix anfangen, weil ich Großstädte eh nich leiden kann... Und wenn man(n) bedenkt, dass der GANZE Planet ne einzige Stadt ist? :shock:
Kama Samsa´Ra

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Da sich die Trauerbekundungen doch häufen möchte ich nun mitteilen dass ich mich noch bester Gesundheit erfreue. (Und auch besonders gute Laune habe da ich mir gerade Episode II reingezogen hab). Nun ja falls man sich schon einen fiktiven Planeten im SW-Universum aussuchen kann ist das vielleicht nicht nur auf die räumliche Ebene sondern auch auf die zeitliche bezogen. Folglich hätte ich natürlich die Zeit vor dem Fall der Republik gewählt. Als noch "alles Gut" war. (Mal abgesehen von ein wenig Korruption) :wink:
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

Also mir würde Alderaan auch gefallen, die Bilder die es von Epi3 gibt haben mich faziniert.
Alderaan ist gebirgig und ich liebe Berge :lol:
Ausserdem, wenn man die Zeitspanne des SW Universum bedenkt, dass sich über mehrere tausend Jahre erstreckt und Alderaan ja erst in den letzten Jahrzehnten nicht mehr existiert, kann man Alderaan genauso wählen.
Es ist ja eh alles rein hypothetisch :lol: :lol: :lol: :lol: es gibt keinen dieser Planeten und wir werden zu unseren Lebzeiten auch sicher auf auf keinem fremden bewohnbaren Planeten stehen. :wink: :wink:
Letztendlich haben die meisten der im SW Universum beschriebenen Planeten irgendwo eine irdische Entsprechung.
Alderaan soll ja Bilder der Zugspitze im Hintergrund haben.......
Terek Da´Valan

Beitrag von Terek Da´Valan »

Bei mir ist es eindeutig Naboo :) schöne grüne Wiesen blaue seen einfach herrlich ein wunderschöner Planet noch dazu die Gungans die ich irgenwie mag also für mich war die entscheidung seeehr leicht :)
Keeyvan Shrike

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Corusant wäre meine Wahl.
In den vollen Straßen kann man gut untertauchen und vorallem gefällt mir dieses "Stadt-ohne-Nacht"-Prinzip.
Allerdings würde ich da auch nicht ohne eine bestimmte Person leben wollen. *grins*
Genesis

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Genesis »

Auch wenn ich neu hier bin^^ deshalb sag ich erstmal hallo^^

nun zu meiner wahl:

Ich habe den Planeten Korriban gewählt aus dem grunde das man dort abgesehen von der einzgen Stadt dort in vollkommener Einsamkeit ist. Man kann sich somit dort nur auf sich selbst verlassen. Ja es ist die Friedhof Welt der Sith doch gerade das kann auch eine Herrausforderung sein: zu lernen nur auf das zu hören,was einem der Instinkt sagt ^^
Finde halt das man nicht sich schleifen lassen sollte, daher Korriban^^


Ret
genesis
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Köruscant! ähhh... Coruscant, natürlich :wink: Da würd ich erst mal einen neuen Dom...ähhh Tempel bauen 8) und dann den ganzen Tag als Irre mit nem Lichtschwert die unteren Ebenen unsicher machen. Nach getaner Arbeit gönn ich mir ein Met... das wirds da ja hoffentlich geben...sonst wirds erfunden :wink:

(oder Korriban und den ganzen Tag Genesis jagen gehn :mrgreen: )
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Marcel Heyden

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Marcel Heyden »

auf coruscant im jedi tempel in der nähe meiner brüder und schwestern des jedi ordens. :)
Seylar Kurita

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Seylar Kurita »

Mein Traum wäre etwas wie Felucia... oder, wenn es etwas zivilisierter zugehen soll, dann eben Kashyyk.

Urwälder und Ruhe vor sinnlosem Geschwätz seiner Mitmenschen.
Jeroth Shasaa

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Jeroth Shasaa »

ich schließe mich dem an ! kashyyyk is schon schick ! das meer kein stress und verkähr !

da würde ich leben wollen
Keeyvan Shrike

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Ich möchte meine Aussage von vor wenigen Posts zurückziehen und umändern:
Anaxes ist der Planet meiner Wahl.
Der Grund ist einfach: Es gibt viel zu lernen.
Anaxes ist ein Raumhafen, in dem sich viele Soldaten rumtummeln und man deshalb viele Geschichten, Erlebnisse und Gefühle kennen lernt. Und auch ein paar schmutzige Tricks.
Aber was noch ein Faktor ist, dass wenn man mit der Macht auf Anaxes hört (KOTOR 2 lässt grüßen, Nar Shaddaa), dann hört man sicherlich sehr sehr viel und genau das finde ich faszinierend.
Wingo Nag'ie

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Alderaan
Zuletzt geändert von Wingo Nag'ie am 27.04.2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Thimboutee Felis

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Thimboutee Felis »

kashyyyk wär schön, mir gefällt aber auch das seenland von naboo
allerdings hat für mich ryloth auch seine reize.
Leyundra Shalnyrr
Padawan
Beiträge: 106
Registriert: 15.04.2010, 11:26
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Leyundra Shalnyrr »

Habe für einen anderen Planeten gestimmt und zwar weil... *lange pause um einzuatmen*

Naboo wirklich schön ist, ich aber eine gefühlte Agamarianerin (Keine Agamarianerwitze! >< Wir sind auch nur Menschen, nicht jeder von uns ist ein Klischee.) bin und Agamar sehr mag obgleich da vielleicht nicht mehr so viel ist wie früher. (*hust*) Außerdem, nichts geht über die Erde selbst! Ich glaube kein Planet kann mit unserer Vielfalt an Natur und Menschen/Tieren wirklich mithalten! Und ich wäre sehr traurig wenn ich von Island weg müsste, auch wenn ich bis Dato noch nicht dort sein durfte. Es ist einfach das tollste Stück Land das hier bei uns existiert. Vulkan hin oder her, auf den kann man sich einstellen, wenn er nich immer wie dieses mal zu spät dran ist. xD
| there is no light without the dark | through passion I gain focus | through knowledge I gain power | through serenity I gain strenght | through victory I gain harmony | there is only the force |
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Golradir Súrion »

Von den reinen SW-Welten: Naboo. Die Welt ist einfach nur wundervoll. Viele Seen, tolle Wälder, schöne Architektur usw usw.

Von denen mal abgesehen fasziniert mich auch noch das Arkon-System.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Antworten