Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Alles, was sonst nicht passt.

auf welchem Planeten??

Tatooine
6
6%
Coruscant
19
18%
Korriban
5
5%
Naboo
35
34%
Geonosis
0
Keine Stimmen
Ein anderer Planet
39
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

Ja ja...Tod...Waffen....Vernichtung.... ein wahrer Jedi baut einen sollchen Planeten mit tötenden Robotern. Irgendwas Wertvolles müsste dort zu finden sein, vielleicht die Alten Schriften des Tempels, die auf mysteriöse verschwunden waren? Mein Tipp: Stell die Roboter auf Betäubung, und dein Planet ist Jediwürdig...jedenfalls ein bisschen. *G*)
Oder es ist der Intergalaktische Markplatz für Kopfgeldjäger, die sich mal wieder eindecken wollen. Wobei, das Geschäft wäre noch verlockener, wenn neben tötenden Bestien...eh Androiden auch welche vorhanden wären, die den Haushalt machen, Schiffe fliegen...etc.

Yuuzang Vong, Ein FEST für EUCH!!!!!!

Nein, warum leben wir nicht gleich auf den Todesstern? *G*
Biologische Nahrung gibts da auch: in den Müllkammern...Also Essen ist vorhanden. ;) Über Geschmack lässt sich bekanntlich auch streiten...oder nicht?

Felucia hab ich noch nie gehört. Aber es klingt sehr blumig... *hatschiiii* und Insektenlastig.. da wo Blumen sind, gibts meist auch immer Spinnen... *FG*

@Tizi: frag am besten bei den Nordakadarianern...wenn du sterben möchtest.
(Anm an alle, soll nicht wieder nur Insider sein: Nordakadarianer sind Haarlose wesen. Die Natur hat ihnen zwar auch humanoide Haarverteilung vorgeschrieben, doch lehnen sie es ab, weil sie Haare als Abfallprodukt des Körper sehen....)
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

"Felucia hab ich noch nie gehört. Aber es klingt sehr blumig... *hatschiiii* und Insektenlastig.. da wo Blumen sind, gibts meist auch immer Spinnen... *FG* "

Diese Beschreibung triffts auf den Punkt XD!

@Ashi: Jajaja- immer schön auf den Wookies und Ewoks rumhacken aber wenns um Akadar geht gleich beleidigt sein ;P
Rei Aetherious

Beitrag von Rei Aetherious »

Entweder auf Naboo oder Coruscant.
Auf Naboo gefällt mir die Ruhe und der Baustil.Auf Coruscant gibt es natürlich sehr viele verschiedene Spezies.Auf diesem Planeten kann man sehr viel entdecken.
Am liebsten lebe ih aber auf unseren kleinen blauen Planeten......Erde(Wer hat den Planeten eigendlich benannt?) :wand:
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Also ich hab mir zur Zeit gedacht,es wäre total schön ein Zimmer in Farben von Tatooine zu gestalten.Ev wie die Szenen aus Jabbas Palast.Diese Erdtöne find ich entspannend und schick ;)
Auf Taooine selber würd ich aber nicht wohnen,wegen der Hitze,Sonne und Sand...obwohl...im Sommer,wenn wir nach Italien fahren,dort ist es eh so.Nur daß man das Meer hat...aber furchtbar heiß ...als Kind hab ich dort gelebt...naja so schlimm war nun wieder nicht...

:lol:
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

ich könnte mir auch nicht denken auf nem kahltem erstarten vulkanplaneten leben zu können, aber reizen :D
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Diese Blaue Kugel mhh wie heist die noch mal? Ich glaube Erde, das ist ein guter Planet, aber da sind wir ja glaube ich, oder? Naja ich wünschte mir auf Coruscant zu leben, so viele LEute und trotzdem kann man alleine sein wenn man will.
Varun Halcyon

nicht nur auf einen...

Beitrag von Varun Halcyon »

Wenn ich die Möglichkeit hätte zu den Sternen zu reisen würde ich nicht auf einen Planeten bleiben.

Favoriten wären ich die zerstörten Planeten auch mitrechnen darf. Alderaan, Ithor, Mon Calamari, Correlia und Bandomeer. Besuchen würde ich den Eisplaneten ILUM, wegen den Lichtschwertkristallen. Dann Coruscant, aber dort würde ich nicht leben wollen. Ich hasse Städte. Yavin 4, Tatooine, Naboo, Bakura, die Centerpoint Station zwischen Talus und Tralus, Kuat wäre schon einen Besuch wert. Aber das kommt natürlich auf die Zeit an, in der man leben würde. In der alten Republik, würde ich mir das sowieso nicht aussuchen können. Das würde der Jedi Rat entscheiden, wo ich hinzufahren habe.
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

Titius Athurra hat geschrieben:"Felucia hab ich noch nie gehört. Aber es klingt sehr blumig... *hatschiiii* und Insektenlastig.. da wo Blumen sind, gibts meist auch immer Spinnen... *FG* "

Diese Beschreibung triffts auf den Punkt XD!

@Ashi: Jajaja- immer schön auf den Wookies und Ewoks rumhacken aber wenns um Akadar geht gleich beleidigt sein ;P
*flammenwerfer reicht, Machete mit dazu.* so viel spaß.
Varun Halcyon hat geschrieben:Wenn ich die Möglichkeit hätte zu den Sternen zu reisen würde ich nicht auf einen Planeten bleiben.

Favoriten wären ich die zerstörten Planeten auch mitrechnen darf. Alderaan, Ithor, Mon Calamari, Correlia und Bandomeer. Besuchen würde ich den Eisplaneten ILUM, wegen den Lichtschwertkristallen. Dann Coruscant, aber dort würde ich nicht leben wollen. Ich hasse Städte. Yavin 4, Tatooine, Naboo, Bakura, die Centerpoint Station zwischen Talus und Tralus, Kuat wäre schon einen Besuch wert. Aber das kommt natürlich auf die Zeit an, in der man leben würde. In der alten Republik, würde ich mir das sowieso nicht aussuchen können. Das würde der Jedi Rat entscheiden, wo ich hinzufahren habe.
Hey Weltenbummler, wo willst du nun leben? auf Flosten Peridas. *hups falscher film*
Varun Halcyon

Lieblingsplanet

Beitrag von Varun Halcyon »

Nein auf den Planeten an dem die Macht mich leitet! Reisemöglichkeiten hängen von den Vorraussetzungen ab unter denen man aufwächst.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Wenn ich wählen könnte würde ich gern auf Naboo leben wollen wegen des Waldes und der Seen.
Oder auf Kashyyk.

__________________
Möge die Macht mit Euch sein auf allen Euren Wegen.

Doran KorebWan Jibara wendete sich ab von der Dunklen Seite :jedi1:
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

eigentlich bin ich ja ein fan von regen... aber deswegen heimisch werden auf kamino?! ne, danke, das muss nicht. denke, ich wäre auf coruscant oder naboo ganz gut aufgehoben.
Can´by Jiro

Beitrag von Can´by Jiro »

Als Jedi würde ich natürlich auf Coruscant wohnen. Aber mein absoluter Lieblingsplanet wäre Utapau oder Felucia. Die schauen optisch gut aus. Oder Alderaan.

Zu meinen "dunklen" Lieblingsplanet wähle ich Mustafar. Gefährlich, dunkel, faszinierend. Auch weil mich persönlich Vulkane auch sehr interessieren.
Gulva'as

Beitrag von Gulva'as »

also ich würde entweder coruscant oder naboo nehmen, coruscant einfach weils das galktische zentrum ist und einfach DIE stadt schlechthin ist...ich vergleich sie immer mit new york...ich meine da bekommt man (wenn man glück hat) arbeit und ist im kulturellen zentrum...
joa und naboo eigentlich eher als gegenstück dazu weil es sowohl städte bietet als auch wunderschöne landschaften hat, die die nähe zur natur nicht vermissen lassen...somit steh ich zwischen 2 stühlen sowlh die stadt als auch das land sind anziehend...
Kama Samsa´Ra

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Alderaan. Existiert zwar leider nicht mehr aber das wäre meine Wahl.
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

*nimmt alle weißen teile seiner Weiß/Schwarzen rüsstung ab und senkt den kopf*

Wir trauern alle um Tobi-Wan der von uns gegangen ist bei dem Versuch ein Leben auf Alderaan zu führen, 10 Minuten vor der Zerstörung durch das Imperium.

:roll: :D
Antworten