Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Alles, was sonst nicht passt.

Mein Favorit ist:

blau
28
26%
grün
31
29%
violett
21
19%
gelb
12
11%
silber
8
7%
rot (Sith)
8
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Nun, um mich auch mal zu äußern. Mein faforit ist grün, obwohl ich auch violett gerne mag. Es ist eben was besonderes, wie schon einige andere 'betohnt' haben.

@Sig D´nar: Ratsmeisterin Adi Gallia hat ein rotes LS. Doch mehr fallen mir auch nicht ein, zumindest niemend der im Film oder in den SW Büchern die ich bis jetzt gelesen haben, auffallen würden und auch noch Jedi sind :lol:

MfG

Jana Sorenson
Rosh Tarkaline

Beitrag von Rosh Tarkaline »

Also, grün bevorzuge ich.....da es eine starke Farbe ist und deutlich zu erkenne ist. Doch die Rote Klinge ist auch nicht so schlecht. Obwohl es ein Zeichen der Sith ist.

Aber es ist nur ein Zeichen und Sith nur ein Titel. Was jeder daraus macht, ist einem selbst überlassen.

ICh weis nicht wer es sagte hier im Forum aber er oder sie meinte, das eine Rote Klinge in der Hand auch etwas gutes bewirken kann....und dem stimme ich voll zu! Da es nur eine Farbe ist und nur ein Zeichen (Mekmal).
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 260
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Sial Tremayne »

*topic hochholt*
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."
Rei Aetherious

Beitrag von Rei Aetherious »

Mir gefallen SILBER und GRÜN.
Im zweiten Teil von KotOR gibt es ja auch eine Mischung aus silber und grün-Veridian.Die Farbe sieht einfach geil aus.(Hoffe die Wortwahl ist erlaubt.)
Selc Yammos

Beitrag von Selc Yammos »

Also die Farbe für meine Klinge die mich am meisten reizt ist rot!!!*duck* :wink:
heißt aber nicht dass ich mich zu den bößen bekenne, mir gefällt diese Klingenfarbe einfach. Und es gibt ja auch,wie Alina Assant schon mal bemerkt,auch Jedi mit roten Klingen!!!(Beispiel: Adi Gallia)
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Naja ich konnte mich nicht richtig entscheiden aber ich finde das Blaue super und Gründe gut, gegen Rot habe ich auch nichts finde ich auch gut, aber das wurde mit der Zeit zum Symbol der Sith-.- . Aber um mich später nie festlegen zum müssen nehme ich zwei Schwerter. :D
Jacastara Nai'Ruu

Beitrag von Jacastara Nai'Ruu »

Grün, wie man an meinem Bildchen sieht.
Gruß, B
Nin-Keira

Beitrag von Nin-Keira »

Grün =)
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

mir viel beim KOTOR zocken (beim Kumpel eine tolle Kombo auf. Blau und Lila sieht sehr gut aus.
Ameluna Skywalker

Beitrag von Ameluna Skywalker »

Sich der Mehrheit anschließend: GRÜN

Das war ganz einfach schon immer meine Lieblingsfarbe. :mrgreen: Die Farbe der Hoffnung halt... ^^
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Natürlich Blau aber auch Rot wäre nicht ausgeschlossen. :anakin:
Nicht die Farbe des Schwertes zählt sondern die Einstellung zur Macht. :doppel_daumen:

____________________________
Doran KorebWan Jibara
Die Macht ist Allgegenwärtig
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

Doran KorebWan Jibara hat geschrieben: Nicht die Farbe des Schwertes zählt sondern die Einstellung zur Macht. :doppel_daumen:
wahre worte....

umso besser, dass das "typische" jedi-diplomatenlischwert gelb auch meinem (jedi)charakter entspricht :D !
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Tja, schwierige Farbe, ich konnt mich nicht zwischen blau (Kämpfer) und grün (Gesandter) entscheiden, da habe ich halt die Mischfarbe genommen:

‡://:\:\://::\\:/:/:\\:::O::|||/=====================================================
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 03.01.2008, 22:40, insgesamt 4-mal geändert.
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

Ich liebe das gelbe Schwert und die damit verbundene Bedeutung und könnte mir keine Bessere Farbe für mich vorstellen. :)
Mey-Nas Anar

Beitrag von Mey-Nas Anar »

Also ich find ein grünes Lichtschwert am edelsten und schönsten, da ich aber eher einen offensiven Karakter habe, würde ein blaues Lichtschwert wohl am besten zu mir passen. Nichts desto Trotz gefallen mir die grünen Lichtschwerter am besten.
Antworten