Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Alles, was sonst nicht passt.

Mein Favorit ist:

blau
28
26%
grün
31
29%
violett
21
19%
gelb
12
11%
silber
8
7%
rot (Sith)
8
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Jamin Ja-Ben

Beitrag von Jamin Ja-Ben »

Oh schade das die Umfrage schon vorbei ist... aber gut dann sag ich doch doch einfach so meine Lieblingsfarbe für ein Lichtschwert ist grün.
Ich finde das die Lichtschwert Farbe auch irgendwie den Charakter eines Jedi widerspiegelt.
zb hat jemand ein rotes Lichtschwert deutet das auf Aggression hin...blau dagegen ist eher ruhig...
Anax Bossum

Beitrag von Anax Bossum »

Violett!!!!!

Das ist einfach ne Coole Farbe so bei Mace,klar er hatte früher blau aber es passt zu seiner Hautfarbe.
Arador Kavar

Beitrag von Arador Kavar »

Ich habe mich für blau entschieden, weil die Farbe blau (wenn man sie charakterisiert) auf meinen Charakter teils übereinstimmt.
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Beitrag von Golradir Súrion »

silbern. ich mag exoten...
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Marson Lyko

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Marson Lyko »

Also ich bin für grün. Die farbe gefällt mir einfach und meine beiden Lieblings Jedi hatten grüne (Qui gon jinn und Kyle Katarn).
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Alec Skirata »

Ich bin zwar der Meinung, dass violett ein Farbe ist die weniger zu einem Jungen passt

Aber ich finde violett ist einfach die coolste Lichtschwertfarbe überhaupt
(warum kann mein LS nicht violett sein :( )

den ein schönes dunkel Blau oder dunkel Grün hab ich noch nicht gesehen :(
wäre aber mal was :)
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Keeyvan Shrike

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Ich selbst bevorzuge rot und blau, da es zwei vollkommene Extreme sind und es einfach meine Lieblingsfarben sind (Blau seit ich ein kleiner Steppke war und rot seit meinem 16ten Geburtstag, kA wieso).
Was mich auch hin und wieder zu einem angetanen Seufzer bringt, ist grün.
Aber hauptsächlich wird es immer blau und rot sein (und seis auch nur um zu beweisen, dass rot auch von Jedi benutzt werden kann! SO!)
Quel do Ram Askee

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Quel do Ram Askee »

In meiner Familie exestieren mehrere Farben Meine Kinder haben Grüne Yoda Schwerter meine Frau auch wenn sie selber noch nicht weiß ob sie je ein Jedi wird oder doch Botschafterin wird hat eine Violette Winduklinge nur ich habe Zwei Komplette Darth Maul Doppelklingen eine Bleibt Rot weil ich irgendwann Versuchen will Ray Parks mal zu treffen er soll es mir Signiren so das ich es einschließen kann und die Andere Wird Blau sie Passt hevorragend zu meinem Carakter Der einen sehr langen weg des Leidens und des Verlustes hinter sich hat und die Verzweiflung hat ihn erst zu den Sith getrieben nach dem er aus dem Jediorden vebannt wurde ohne je zu wissen warum da er sich keiner Schuld bewusst war als er auf die Sith traf unnd Später deren Doktrin und Lügen erkannte verlies er die Sith und wollte von nun an abgeschieden Leben aber der ruf der Rache den Mörder seiner Familie zu jagen und zu töten trieb ihn wieder in die Republik zurück und er sucht ihn immer noch den Kopfgeldjäger Daimios Karrein er ist ein Mandalorianicher Killer und Tötet aus vergnügen und gefangene die er macht verkauft er an die Hutten egal ob ein Kopfgeld auf sie ausgestellt wurde oder nicht. aber am liebsten Hätte ich ja eine Silberne Doppelklinge sie zeig die Reinheit der Gerechtigkeit auch wenn das vorhaben meines Carakters garnicht so einem Jedi endspricht deshalb ist er ja auch ein Grauer Jedi
Benutzeravatar
German Base Yavin
Fangruppe
Beiträge: 19
Registriert: 05.10.2009, 07:33
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von German Base Yavin »

Wenn ich mich für eine Lichtschwertfarbe entscheiden müsste, dann würde ich eine Grüne wählen. Eine grüne Lichtschwertklinge leuchtet meiner Meinung nach am schönsten.
Thimboutee Felis

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Thimboutee Felis »

mir gefällt das lilane von mace windu am besten entäsuchend find ichs allerdings wies als force fx umgesetzt wurde.
aber ein rotes schwert kann durchaus recht fesch ausschauen so wie das von adi gallia
Bardan Tion

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Bardan Tion »

Also ich mag smaragdgrün am liebsten. Keine Ahnung warum... vielleicht weils die Farbe der Hoffnung is :?:
Ben Sio

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Ben Sio »

Als erstes finde ich mal die purpurne Farbe von Mace Lichtschwert toll(nicht weiter verwunderlich wenn man MAce Windu Fan ist) :doppel_daumen:

Da mir persönlich diese Farbe aber irgenwie nicht steht(finde ich zumindest)
bevorzuge ich dann noch eine schöne blaue Klinge.Blau und Grün ist halt irgenwie die farbe der Jedi.
Leyundra Shalnyrr
Padawan
Beiträge: 106
Registriert: 15.04.2010, 11:26
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Leyundra Shalnyrr »

Violett finde ich am tollsten, aber Silber kommt gleich danach. Es sind einfach die zwei Farben denen ich mich am nächsten fühle - Voilett mehr als Silber.

Außerdem, die Soppelklinge von Darth Maul ist echt toll~ ich glaube dank der, habe ich auch begonnen ihn so sehr zu mögen. *grins* Die in Violett wäre bestimmt geil! *_*

(((((((((((((((((((((([:-::::::]X[::::::-:])))))))))))))))))))))
| there is no light without the dark | through passion I gain focus | through knowledge I gain power | through serenity I gain strenght | through victory I gain harmony | there is only the force |
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

GRÜÜÜÜÜN

Ich muss mal grün an die Spitze der Charts setzen ^^
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Æden Conn-La
Beiträge: 598
Registriert: 30.06.2007, 03:58
Wohnort: FFO

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Beitrag von Æden Conn-La »

Dann mal gleichheit für blau schaffe. ^^

Also am liebsten wäre mir Enteneierblau, aber ich befürchte da finde ich nirgends in den bekannten Galaxien einen passenden Kristall. *schmoll*

Æden
Durch Bewegung, entdecke die Macht.
Durch die Macht, entdecke Gelassenheit.
Durch Gelassenheit, entdecke Lebenskraft.
"Matukai Kodex"

Bild
Antworten