Spaceballs

Alles über die Star Wars Episoden
Tinea G`Alfar

Spaceballs

Beitrag von Tinea G`Alfar »

Wie findet ihr denn den Film?
mir sind grad im Film ein paar Sachen aufgefallen.... wer hat hier eigentlich von wem geklaut/parodiert ? :lol:
Also die Szene mit den Double ,die den Helden die Flucht ermöglichen, hat sich GL wohl für Episode 1 ausgeliehen :shock: und die Cantina am Schluss sah verdächtig nach Dexters Diner aus..... :wink:

ausserdem wie heisst .....möge der Saft mit dir sein ....im englischen O-Ton....das würde mich brennend interessieren. :D

ist ja schon Klamauk aber ich muss zugeben ich hab gelacht :wink:
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

das ende ist eindeutig Planet der affen.

und der Alinen der aus dem bauch hüpft im Dinner aus Alinen.

ich kann ja noch mal nachschaun habs auf dvd
Juka_Makulim

Beitrag von Juka_Makulim »

Ich finde der Film ist so schwachsinnig, die ersten 10Minuten haben mir gereicht.
Ich bin sowieso absolut gegen "Verarschungen" von Filmen.
Kandalahr Valur

Beitrag von Kandalahr Valur »

Ich liebe diesen Film, vor allem Waldi Waldemar, ein Möter, halb Mensch, halb Köter!!! Und sein bester Freund :D :D :D :D :D :D :D
Michl Godspeed

Beitrag von Michl Godspeed »

Für die Synchronisation gucktst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spaceballs#Synchronisation

Hab mir den Film um 20.15 und dann noch mal die Wiederholung reingezogen. Ich find den nur Geil.

"10 - 9 - 8 - 7 - 5"
"Hey was ist aus der 6 geworden"
"War nur Spass. 6 - 5 ...." (Frei ausm Gedächtnis. Aber so ähnlich)
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

@ Michl
die Wikipedia Seite hab ich inzwischen auch gefunden und mich informiert... aber danke ...gute Zusatzinfos.
Wobei da die deutsche Übersetzung mal wirklich gut gelungen ist.
Lord Helmchen passt doch viel bessser als Dark Helmet.
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Sial Tremayne »

Wo ich den Film zum ersten mal gesehen habe fand ich ihn auch blöd. Dann habe ich ihn zum zweiten mal gesehen...
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."
Kandalahr Valur

Beitrag von Kandalahr Valur »

Giova Dorani hat geschrieben:Den fand ich jetzt eher witzlos. :roll:
Warum, so ein verfressener Möter hat doch auch was 8)

Gut finde ich auch die Stelle wo der König die Kombination für den Luftschirm preisgibt!
1-2-3-4

Skroob antwortet darauf, verdammt, die gleiche Kombination wie an meinem Koffer
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

und hälmchen davor noch: welcher depp nimmt so was für seinen koffer.
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Also ich lache da auch jedes Mal herzlich. Sehe das auch nicht so eng- ganz im Gegenteil.. so eine gelungene Parodie kann wie das "I-Tüpfelchen" des Fandaseins sein ^^!Leia haben sie am besten veräppelt.. so herrlich übertrieben^^...
Qui-Ran Demera

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Durchkämmt die Wüste :) :D
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Ich finds super ^^- Leia hat mich eh die ganze Zeit genervt mit ihren Prinzessinen-allüren *g!
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Outet sich da etwa heimlich wer als "Leia-Verehrer" :wink: ??? *kicher+duck*
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Jedenfalls würde ich mir Spaceballs noch einmal für Episode 1-3 wünschen ^^..
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

genau. wir wolln die fortsetzung von der Yurgurt im film spricht.
Antworten