Der beste Bösewicht

Individuen im Star Wars Universum

Moderator: Jaime Skywalker

Giova Dorani

Beitrag von Giova Dorani »

@joe
Also ich find Grandmoff Tarkin auch unheimlich finster und böse.... :twisted:
Allein wie er schaut, so kalt und völlig gewissenlos. Ihm ist jedes Druckmittel Recht, um zu dem zu gelangen, was er will. Das habe ich immer schon so empfunden. Ihn ihm steckt durchaus eine gewaltige Portion Herrschsucht.
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Die Yuuzhan Vong sind definitiv auch einen Schrecken wert :shock: ..(gibts ja auch n thread im Forum)

ein weiterer "Lieblingsbösewicht" meinerseits ist Jabba the Hutt- okay, vielleicht hätte da eher die Bezeichnung "Lieblingsverbrecher" gepasst- aber böse ist er, ohne Zweifel..oder ^^?
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Ich find Count Dooku einfach nur bemitleidenswert.. da ist Tarkin definitiv schlimmer. Der Vergleich mit der "Naziverbrecher-aura" ist gut getroffen, find ich, das war sicherlich auch von Lucas beabsichtigt ..
Khyron

Beitrag von Khyron »

Also der beste Bösewicht...ich natürlich :-)

Der beste aus den Filmen in meinen Augen : Palpatine, weil der liebe, nette, fürsorgende, bescheidene Senator, der für alles und jeden ein Herz hat, eigentlich der Teufel in Verkleidung ist.

Expanded Universe : Sehr schwer, da gibt es einige coole :
Ich denke, die Yuuzhan Vong und Darth Krayt tun sich da hervor. Die ersteren, weil sie so absolut abartig und abstoßend sind, der zweite, weil er wie Darth Revan, die Galaxis vereinen will, dabei aber einfach absolut skrupellos vorgeht. Und Krayt hat eine weit fiesere Attitüde als Revan.
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

Ein ICH würde jetzt woll schlecht kommen aber ein: IG-88A schon besser :twisted:
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Sial Tremayne »

Khyron hat geschrieben:Also der beste Bösewicht...ich natürlich :-).
akzeptiert
Khyron hat geschrieben: ... und Darth Krayt tun sich da hervor. Die ersteren, weil sie so absolut abartig und abstoßend sind, der zweite, weil er wie Darth Revan, die Galaxis vereinen will, dabei aber einfach absolut skrupellos vorgeht. Und Krayt hat eine weit fiesere Attitüde als Revan.

Wer ist das?
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."
joe

Beitrag von joe »

@ Sial Der Gründer des ersten Sith -ordens auf Korriban ....so steht es aufjedenfall im Internet.
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Auch ein nennenswerter Bösewicht: Prinz Xizor, Oberhaupt der "schwarzen Sonne" (bis Vader ihn erledigte XD)...
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Mein lieblings Bösewichtaus den Filmen ist klar Sidius, dicht gefolgt von Tyranus. Sidius weil er so schön hinterlistig ist und Tyranus weil er einfach diesn klassischen berechnenden Stiel hat.

Wenn man alles mit betrachtet also die gesamte Geschichte würde ich doch glatt zu Marka Ragnos oder Nihillius tendieren. Ragnos weil er einfach nicht tot zu kriegen ist und so schön kaltblütig und Nihillius weil er im grunde ein lebender Tote war der alles vernichtet hat was er an leben gefunden hat.
Khyron

Beitrag von Khyron »

@Sial

Darth Krayt führt 130 Jahre NACH Endor, die Sith zum Sieg über den Jedi Orden und gründet seinen eigenen Sith Orden. Er hat ein neues Konzept (das er von uns, der Sith Force, geklaut hat *heul*), das ihn an die Spitze einer Armee von Sith setzt, ähnlich des Jedi Ordens, nur vieeel fieser.

Wer Krayt ist...nun, daran scheiden sich die Geister. Das er was mit den Yuuzhan Von zu tun hat, soviel ist klar, aber ob er einer ist weiss Keiner.
Man munkelt, daß er möglicherweise Jacen Solo ist, der die Sith ja wieder ins Leben rufen wird...
Rosh Tarkaline

Beitrag von Rosh Tarkaline »

Und somit schliesst sich der Kreis wieder......Wo ein Ende ist, gibt es immer wieder einen Anfang. Eine Schwäche der Menschheit regelt das Gleichgewicht zu gut und bösem. Wie auch im wahren Leben, es gibt nicht den perfekten Menschen.
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

Der Beste Bösewicht aus Star Wars ist für mich immer noch Xanatos, der Ex-Padawan von Qui-Gon.

Ansonsten haben die Fans auch sehr gute Bösewichte erfunden. *G*
Rosh Tarkaline

Beitrag von Rosh Tarkaline »

Ich finde Khyron klasse :wink: Sein Kostüm ist einfach der Hingucker schlecht hin!
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Prinz Xizor war ein Fallen und Oberhaupt des Verbrechersyndikats der schwarzen Sonne, leider brachte ihn eine Korruption von Darth Vader zu Fall, nachdem er einen jahrelangen intrigenreichen Streit mit diesem führte. ^^
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Hab leider kein genaues Bild im Netz gefunden ( Im SW-Fanclub-Sammelordner hab ich viele, aber das bringt ja jetzt wenig XD).. dafür diesen Link zur Buchbeschreibung zu dem Buch seiner Story. Ist auch n Bild vom Cover dabei, Xizor ist der rechts von Luke Skywalker ^^!

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... de%26lr%3D
Antworten