Darth Maul

Individuen im Star Wars Universum

Moderator: Jaime Skywalker

Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

Doppelklingen können wenn sie in der mitte zerschnitten werden beide seiten funktionieren die meisten können ja getrennt werden und ausserdem kann man die ja reparieren
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

@Anax:
Spielst du vielleicht auf Ventress` Lichtschwerter an? :wink:

Maul als Spinnen'vieh' ging echt gar nicht! Dazu noch,wie schon geschrieben wurde,dieses Verhalten... :roll:

Bleibt zu hoffen,dass er am Ende wieder DER furchteinflössende Bösewicht ist,wie wir ihn lieben.
Benutzer 235 gelöscht

Re: Darth Maul

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Hab ich was verpasst? Läuft die 4. Staffel schon?
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Ich hab sie mir auf Youtube in Englisch mit Untertitel angeschaut.Allerdings nur bis Folge 21,
wo Savage Maul findet.
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

In allen Gottverdammten Bildern die ich finde ist Maul kein Spinnenetwas sondern ab da wo er durchtrennt wurde hat er Künstliche 2 Beine bekommen, und nur ein einziges Bild war so Spinnen artig

Hab mir mal die letzte folge der Staffel angeschaut und Maul redet eindeutig zuviel ich glaube viele werden sich nciht über ihn freuen.
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Darth Maul

Beitrag von Ayara Kotum »

Außer dem verrückten Wurm hatte er ja all die Jahre niemanden zum reden. Da muss er halt ein Defizit nachholen.^^
Ich finde aber nicht, dass er übermäßig viel redet. Zugegeben, in Episode 1 hat er so gut wie nichts gesagt, aber das hat die Situation auch nicht von ihm verlangt, zumindest nicht in den Szenen, in denen er zu sehen war.
In TCW ist seine Situation eine vollkommen andere. Er ist auf sich alleine gestellt und muss zwangsläufig die Führung übernehmen, um seine Ziele zu erreichen. Und dafür muss er halt auch mal was sagen. Dafür ist er, finde ich, noch immer recht wortkarg.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

Mir gefiel Maul vorher noch nicht aber in TCW ne das geht alles gar nicht auch als er relativ normal war ne es ging eingfach nicht
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

@Reeir:

Ich glaub mittlerweile hat jeder verstanden,dass Maul nicht magst. :wink:

Stimme Ayara zu.So gesehen warMaul viele Jahre alleine.
Sowas geht auch an einem wortkargen Sith-Lord nicht spurlos vorbei.
Vor allem,wenn man vorher noch zweigeteilt wurde.
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

Ich wiederhohl mich eben gernXD nein Scherz...
Maul ist aber auch Schwächer als vorher wenn man mal von der Kraft in seinen neuen Beinen absieht hat er ziemlich viel von seinen Macht fähigkeiten verloren wie ich das sehe und Obi Wan ist eh die Härte kann ncihtmal kämpfen normal hat er mehr drauf ich war enttäuscht das die das so gemacht haben.
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

So viel scheint Maul an Fähigkeiten gar nicht verloren zu haben.Immerhin kann er noch den Macht-Würgegriff.Er hat ja auch lange die Macht nicht mehr benutzt und brauch einfach wieder mehr Übung.

Und Obi-Wan hat mit Zorn und Wut gekämpft,war daher unkonzentriert und hat seine Linie nicht gefunden.Und auf die Tricks mit den Beinen war er vielleicht auch nicht vorbereitet.

Bin sehr gespannt wie es mit unseren zwei Zabraks weitergeht.
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

Ne das war als Obi Wan auf dem Planeten gelandet ist ja nciht das Problem, Obi Wan hat anscheinend nciht mit der Macht gekämpft wie es es normal macht er ist schließlich ein Meister im Abwehren laut Yoda (oder wars Mace Windu) sogar der beste im Soresu Stil und dann kann er es nciht mit zwei Zabrak Sith aufnehmen?
Kyp Cestus

Re: Darth Maul

Beitrag von Kyp Cestus »

Ach so.
Wahrscheinlich war einfach der Überraschungsmoment auf deren Seite. :wink:
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

In einem Ort wo soviele Tote Wesen lagen und der schon beim Landen nach Falle roch? bestimmt nicht die haben das extra so gemacht um Maul ein gutes Comeback zu verpassen ohne drauf zu achten das Obi Wan mittlerweile 10 mal besser ist als er als Padwan gewesen ist. Mal im ernst ein Jedi-Meister geht niemals soleicht in eine Falle nichtmal guten Jedi Rittern passiert sowas.
Übrigens hab ich schon gesagt das ich Mauls Beine cool finde die mich aber zu sehr an Grievous Beine erinnern?
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

@Anax Maul? gegen Maul? ich glaube du meinst Obi Wan gegen Maul auf Tatooine
Reeir

Re: Darth Maul

Beitrag von Reeir »

Darum bin ich Smartphone feindXD
Gibt es ncohmehr Quellen mit Maul die in gewisser weise gegen seinen Auftritt in Clone Wars sprechen könnten?

GEFUNDEN: http://www.jedipedia.de/wiki/Darth_Maul Jedipedia... MEINE BIBELXD
Antworten