Welches Buch lest ihr gerade ?
- Kai-Wan Light
- Jedi-Ritter
Re: Welches Buch lest ihr gerade ?
Vier Tage im November - Mein Kampfeinsatz in Afghanistan von Johannes Clair
Das Buch ist echt zu empfehlen. Man bekommt einen so genauen Einblick in die Gefühle und Situationen während des Einsatzes. Muss zugeben, das es sogar interessanter als die Star Wars Bücher ist. Etwas was mir noch nicht passiert war.
Das Buch ist echt zu empfehlen. Man bekommt einen so genauen Einblick in die Gefühle und Situationen während des Einsatzes. Muss zugeben, das es sogar interessanter als die Star Wars Bücher ist. Etwas was mir noch nicht passiert war.
- Golradir Súrion
- Jedi-Ritter
hmmm zählt ne Reihe auch?
Mich hats Fieber einfach wieder gepackt und ich lese derzeit wieder die Perry Rhodan-Reihe (Blaue Edition). Heute morgen mit Band 3 Der Unsterbliche weitergemacht.
Mich hats Fieber einfach wieder gepackt und ich lese derzeit wieder die Perry Rhodan-Reihe (Blaue Edition). Heute morgen mit Band 3 Der Unsterbliche weitergemacht.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
- Eas Zawamiya
- Jedi-Ritter
Lese grade Troy Denning's "Feuerprobe" (auch als Crucible bekannt^^)
Hab es leider schon in einem Tag fertig gelesen, ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen...
Hab es leider schon in einem Tag fertig gelesen, ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen...
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Im Moment lese ich gerade zwei Bücher parralel.
Das eine ist William Shakespears Star Wars-The Empire striketh back, Episode V erzählt im Shakespeare Englisch und Stil.
Das andere ist ein Sea Shepherd Kochbuch für Veganer mit dem Titel "Thin-Eat-Act". Einer der Sea Shepherd Galley Köche erzählt darin warum sie anfing sich vegan zu ernähren und wie sie zu Sea Shepherd kam und dort in der Galley landete.
Das eine ist William Shakespears Star Wars-The Empire striketh back, Episode V erzählt im Shakespeare Englisch und Stil.
Das andere ist ein Sea Shepherd Kochbuch für Veganer mit dem Titel "Thin-Eat-Act". Einer der Sea Shepherd Galley Köche erzählt darin warum sie anfing sich vegan zu ernähren und wie sie zu Sea Shepherd kam und dort in der Galley landete.
- Eas Zawamiya
- Jedi-Ritter
Ich hab grade "Glückritter", bzw. "Scoundrels" fertig, das Buch war echt super. Praktisch ein Ocean's Eleven mit Star Wars, absolut lesenswert!
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Muss ich mr mal auch anlesen ^^ mag die oceans Reihe:)Eas Zawamiya hat geschrieben:Ich hab grade "Glückritter", bzw. "Scoundrels" fertig, das Buch war echt super. Praktisch ein Ocean's Eleven mit Star Wars, absolut lesenswert!
Ich lese gerade das Buch der Kopfgeldjäger
Im Moment lese ich RC 000, Bounty Hunter Code und Ocean Review Part I
Mal wieder die Thrawn-Bücher :3 ich liebe diese Bücher *-*
- Moona Lara Tharen
- Jedi-Meister
Ich hab mich an die,, Clon-Wars" gemacht.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
von Jennifer Jäger: Saphirtränen 1 (mal nichts mit Star Wars zu tun)
"Die Gilde der Schwarzen Magier" - Hat auch mal nichts mit SW zu tun^^
-
- Padawan
- Solomon Tholme
- Jedi-Meister
Franz Kafka - Gesammelte Werke
Ja, also insgesamt gesehen recht interesant, auch wenn einige Sachen/Geschichten in sich irgendwie total unverständlich sind.
Ich weiss nur noch nicht wer "kranker" war: Kafka oder Poe.
Hab noch die beiden "fetten Geschichten" Der Prozess und Das Schloss vor mir ,mal sehen ob das besster wird .
Ja, also insgesamt gesehen recht interesant, auch wenn einige Sachen/Geschichten in sich irgendwie total unverständlich sind.
Ich weiss nur noch nicht wer "kranker" war: Kafka oder Poe.
Hab noch die beiden "fetten Geschichten" Der Prozess und Das Schloss vor mir ,mal sehen ob das besster wird .
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt