Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana hatte sich ähnlich wie Chihiro an die Wand gelehnt, wenn auch an eine weiter entfernte Stelle. Sie beobachtete den Kampf zwar aufmerksam, doch griff sie bei keiner Situation ein. Weder als Macen begraben wurde, noch als Pee, Dalea noch DJ eingriffen, oder als Macen seinen Plan erklärte. Selbst als die Sith flohen verschränkte sie nur die Arme vor der Brust und betrachtete sich das Schlachtfeld, das zurückgelassen wurde. Mit einem leichten Kopfschütteln strich ihr Blick zwischen den Anwesenden hin und her, musterte jede Person für ein paar Momente und schaute zur nächsten. Muss es denn immer so planlos ablaufen? Durch ihr Handeln hatte sie gar nichts erreicht, eher im Gegenteil, der Sith-Lord war der wahre Sieger dieses Kampfes... nur wer von den Anwesenden würde dies auch einsehen?
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro wurde von dem Stih-Lord förmlich eiskalt erwischt, als diese sie entführte.

Schiff des Sith-Lord

Mit grober Wucht wurde Chihiro von zwei Soldaten in ein mittelgroßes Quartier gestoßen, danach wurde die Tür verriegelt. Sie sah sich um. Wo war sie hier nur gelandet? Dieses Quartier könnte für einen Fürsten angenehm sein, aber nicht für sie. Auf dem Tisch, in einer Ecke, war eine reichhaltige Tafel gedeckt worden, allerdings nur mit einem Gedeck. Was wollte dieser Lord nur von ihr, und warum hatte er sie Nuray genannt?
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea war regelrecht überrumpelt worden, und konnte gar nicht so schnell reagieren, als der Sithlord sich Chihiro als Geisel nahm und kurz darauf verschwunden war. Dalea stand regungslos da, das aktivierte Lichtschwert immer noch in der Hand, mit einem Gesichtsausdruck, der in diesem Moment alles hätte bedeuten können.
Er hat Chi ! Was......wie konnte er...... , stammelte sie.
Dann wurde ihr schlagartig klar, dass sie diesen Kampf haushoch verloren hatten und dazu auch noch eine Mitjedi und gute Freundin !
Wut stieg in Dalea auf, auch wenn sie bisher versucht hatte einem Jedi gemäß Ruhe zu bewahren und im Einklang mit sich zu sein.
VERDAMMT !!!, fluchte sie laut, sodass es von den Wänden wiederhallte. Dann sah sie Tyla, die es in der Zwischenzeit geschafft hatte, ihren Zwilling zu überwältigen, und atmete für einen Augenblick kurz auf. Doch als ihr Blick auf Adiara fiel, konnte sie sich nicht mehr beherrschen.
Wutentbrannt ging sie auf die gefesselte Sith zu, holte weit aus und scheuerte ihr eine, sodass diese zu Boden ging. Aber Dalea zog sie wieder auf die Beine, packte sie am Kragen und brüllte sie an.
WO BRINGT ER SIE HIN ? ANTWORTE GEFÄLLIGST ! WAS HAT DIESES UNWESEN MIT CHIHIRO VOR ?
Dalea musste sich sehr beherrschen, um nicht noch einmal auf die Sith einzuschlagen.
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Sintoran – Lagerhalle
Es geschah alles so schnell das Macen erst eine weile brauchte um selber handeln zu könne, doch wie er sah befasste sich Dalea schon mit dem Sith Schüler. Er ging jedoch dazwischen, den er spürte großen Zorn in Dalea aufkeimen, welches dem Sith Schüler scheinbar gefiel.

So wird das nichts, Gewalt hilft uns nicht weiter, wir müssen Logisch denken. Wir könne auch ohne ein Wort von diesem Schüler Chihiro wieder finden. Wir müssen dazu nur unseren Kopf benutzten und Logisch nachdenken.

Welche Orte kann ein Sith aufsuchen? Wohin würde er eine Jedi wie Chihiro bringen? Mir würde da ein Ort einfallen den dort wurde ich auch hingebracht, an diesem Ort ist die dunkle Seite so stark das sie einen fast erdrückt, dort wird der Wille gebrochen und der Körper erleidet Qualen welche unvorstellbar sind. Korriban!!!
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Nachdem der Sith-Lord einen riesigen Machtstoss freigegeben hatte, wurde auch Pee´ von der Welle zu Boden gerissen. Sie schlug hart auf und verlor für einen Moment das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kam, sah sie alle da rumstehen. Bei ihnen stand eine gefesselte Adira, von Dalea am Kragen gehalten, aber der Sith-Lord war weg. Pee´ schaute sich um. Es fehlte noch jemand: Chihiro!


"Was ist los? Hab ich was verpasst? Und - wo ist Chihiro?"
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla nickte Macen zu. „Ich stehe voll hinter dir Macen.. allerdings will ich Chihiros Leben nicht aufs Spiel setzten um einer Theorie zu folgen. Dieser Sith-Lord kennt uns beide Macen.. doch wir kennen ihn nicht gut genug.. Wir sollten uns sicher sein das er Chihiro dorthin bringt bevor wir aufbrechen und er nachher unerreichbar weit weg ist... Außerdem, was machen wir wenn wir dann sicher sein können das sie dort ist? Blindlings dorthin fliegen? Dann sind wir so gut wie tot, du weißt genau was er für eine Macht hat.. und wie viele hinter ihm stehen.. Wir müssen realistisch sein, wir haben so keine Chance, ein Plan muss her!“ Sie ließ Adiara unterdessen los, Dalea schien alles bestens im Griff zu haben. Mit dem Ärmel wischte sie sich das Blut etwas weg und sah dann in die Runde. „Für einen Sani wäre ich sehr dankbar..“ die indirekte Aufforderung galt natürlich keinem Mit-Jedi sondern einem Crew Mitglied, das dämlich herum stand, und die Beine in die Hand nahm als Tyla ihm einen bösen Blick zuwarf. „Und was jetzt? Von foltern halten Jedi nichts oder?“ Sie sah zu ihrem Zwilling und seufzte „auch wenn ich bezweifeln will das es etwas bringen würde..“

Adiara drehte angewidert den Kopf von Dalea weg und hob die Augenbraun. „Ein gepflegterer Umgangston und eine bessere Selbstbeherrschung könnten dir nicht schaden..“

Tyla seufzte und wandte sich an Jana. „Meinst du es wäre möglich ihren Flug zu verfolgen? Auch wenn ich nicht glaube das es etwas bringt, Machen hat wahrscheinlich recht mit Korriban, aber ich hab bei der Sache ein ganz mieses Gefühl, vielleicht sollten wir Dalea und Adiara zusammen in einen Raum sperren, das könnte klappen..“ Sie grinste breit, obwohl die Situation ganz und gar nicht lustig war. Der nette Soldat den sie nach einem Sanitäter gefragt hatte, kehrte zurück, einen Mediziner im Schlepptau. Tyla seufzte „Danke..“ Sie verneigte sich ganz leicht vor dem Soldaten und setzte sich hin, wären der Arzt sich daran machte ihre Wunden zu versorgen. Die meisten waren nicht beachtenswert, sie würden dank ihrer Machtfähigkeiten in Sachen Heilen, schnell vergehen, doch ein oder zwei Wunden bereitete ihr Sorgen, allerdings noch lange nicht solche Sorgen wie sie sie um Chihiro hatte.



„Warum ich euch Nuray genannt habe, dürftet ihr doch wissen Mylady..“ Der Lord lehnte in einer Ecke gegen die Wand, sah sie unter seiner Kapuze hämisch an und genoss es sie mit seinem kleinen Gedankentrick überrumpelt zu haben. „Nuray ist doch euer Name, oder etwa nicht?“ Er beantwortete sich die Frage natürlich selbst. „Natürlich ist er das.. das wissen wir beide doch, nicht wahr?“ Seine Stimme wurde immer wärmer und er deutete mit einer Hand an, dass sie doch Platz nehmen solle. „Das Gedeck ist nur für euch.. ihr habt doch sicher Hunger...“ Die Aufforderung war deutlich zu hören, auch wenn es eher eine leichte Drohung war.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro sah ihn skeptisch an. Mein Geburtsname, mehr nicht. Sie griff sich den Stuhl und stellte ihn etwas weiter vom Tisch wieder hin, dann setzte sie sich, Nein danke, ich habe keinen Hunger. Was wollt Ihr wirklich von mir? Zu einem Dinner habt Ihr mich hier sicher nicht hergebracht, oder?
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea war froh, dass Macen eingeschritten war, denn sie wusste nicht, was sie in ihrer Wut sonst noch getan hätte. Da sich Tyla ein wenig von der Sith und ihr abgewandt hatte, sah Dalea dies als Aufforderung, ein Auge auf Adiara zu haben, damit diese nicht fliehen konnte. Doch die Sith schien sie lieber provozieren zu wollen, und bei der Bemerkung :Ein gepflegterer Umgangston und eine bessere Selbstbeherrschung könnten dir nicht schaden... wäre Dalea am liebsten wieder auf sie los gegangen.
Ich geb dir gleich Selbstbeherrschung !!
Schaff mir einer endlich diese Sith aus den Augen, bevor ich mich vergesse.
Dalea atmete tief durch. Was war nur in sie gefahren ? Wieso ließ sie ihren Gefühlen nur so freien Lauf ? Sie wusste es selbst nicht, aber sie war fest entschlossen, Chihiro aus den Fängen des Sith zu befreien. Allerdings hatten die anderen Recht, ein Plan musste her und zwar schnell ! Wenn Chi erst auf Korriban war, war alles zu spät für sie und das durfte einfach nicht passieren.
Dalea wandte sich an Tyla.
Ihren Flug nachzuvollziehen ist sicherlich keine schlechte Idee, aber ich glaube kaum, dass der Sith so dumm sein wird und Spuren hinterlässt. Einfach auf Korriban einzumarschieren halte ich für problematisch, denn wir sind zu wenige, um es mit so vielen Sith auf einmal aufzunehmen. Außerdem könnten wir geradewegs in eine Falle laufen, und das Risiko will ich nicht eingehen, denn ich habe auch ein mieses Gefühl bei der Sache.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Auch Doran wurde von dem Machtstoss getroffen und aus der Lagerhalle katapultiert.
Er landete krachend an einer Wand und konnte sich kaum bewegen.
Sein Laserschwert lag in einiger Entfernung.
Doran rappelte sich mühsam auf.
Er hob sein Lichtschwert auf und ging vorsichtig auf die Tür zu und zündete wieder sein Laserschwert.
Er ging in die Halle und sah sich um, was Er sah war ein Schlachtfeld, überall Chaos.
Auch einige Jedi waren in der Halle.
Doran sah sich sehr genau um aber der Sith war verschwunden.

------------------------------------------------------------------------
Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana hielt nicht viel von den Sticheleien, von dieser 'schlechteren' Hälfte von Tyla. Ruhig stieß die Jedi sich von der Wand ab, selbst als dieser Sith-Lord mit Chihiro einfach verschwunden war. "Dalea, bitte... Selbstbeherrschung ist jetzt das richtige Wort. Erinnere dich bitte daran, wir sind Jedi. Auch wenn wir gerade wirken wie ein Haufen Trottel, die sich voll über das Ohr hauen haben lassen." Dann ging die Padawan langsam auf Tyla und den Sani zu. "Man könnte es versuchen... ich weiß, böses Wort laut Kodex doch... mehr wird man wohl nicht herausbekommen." Sie verneigte sie sich und ging langsam aus dem Hangar hinaus um sich nach dem Captain zu erkundigen.

Neston lag seid dem Kampf von Tyla und ihrem 'Clon' zusammengesunken in einer Ecke. Sie hatten ihn zwar nicht direkt getroffen, aber durch ihren Kampf und die Beschädigungen, die sie am Korridor zurückließen, hatten sich Teile aus der Decke gelöst und waren auf ihn herab gestürzt. Trotz seiner Bewusstlosigkeit schien er nur ein paar geringfügige Verletzungen zu haben. Ein paar Blaue Flecke, Hautabschürfungen, vielleicht zwei drei gebrochene Rippen.

Jana fand ihn etwas weiter weg im Korridor unter etwas Schutt. Schnell war sie bei ihm und räumte den Schutt von ihm herunter, mit Hilfe der Macht. Die Jedi wollte ihm nicht noch mehr schaden zufügen, wie er vielleicht schon abbekommen hatte. Bei ihm angekommen, kniete die Jedi sich zu ihm herunter und legte eine Hand auf seine Stirn. Captain? Können sie mich hören? nahm sie nun Kontakt zu ihm auf und scannte ihn mit der Macht nach Verletzungen. Die Jedi fand zwei angeknackste Rippen, ein paar Hautabschürfungen und blaue Flecken. Wobei letztes und das davor weniger schlimm war. Solange der Captain auf sie reagieren musste, heilte sie langsam die Wunden.

Es dauerte ein einige Minuten, bis die ersten Reaktionen des Mannes erfolgten. Als hätte man ihn plötzlich gestochen, griff er rasch an die Seite seines Gürtels, an der eigentlich eine Waffe hängen sollte... doch seine Finger griffen nur ins Leere. Erst jetzt öffnete er die Augen und erkannte das Gesicht von Jana über sich. "Was ist passiert?", kam es mir rauer Stimme.

Jana zuckte etwas zusammen, doch blieb sie ruhig, auch wenn ihr Puls etwas höher schoss. "Ruhig, Captain... bleiben Sie liegen, ich helfe Ihnen." Die Jedi machte weiter mit der Heilung, was wohl ein leichtes Kribbeln beim Captain auslösen würde. "Es gab einen Kampf, zwischen Tyla und einem 'Clon' von ihr. Da Sie hier fälschlicher Weise, zur falschen Zeit am falschen Ort waren, wurden Sie etwas in Mitleidenschaft gezogen. Doch es ist nichts, was ich nicht wieder hinbekommen würde. Machen Sie sich also keine Sorgen.
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Sintoran – Lagerhalle
Macen schritt in Gedanken versunken durch die Halle er überlegte was sie nun tun würden. Es war eine verzwickte Lage in die sie nun waren. Chihiro in den Fängen des unbarmherzigen Sith Lord zu lassen konnten sie unmöglich so lassen, es musste was passieren.

Wir sollten die Räumlichkeiten, wechseln. Etwas Nahrung währe nicht schlecht, denn dann könnten wir besser Planen. Last uns in das Kommando-Zentrum gehen, dort haben wir die nötigen Mittel.

Er ging zu Dalea, er spürte das es in ihr brodelte, es durfte nicht passieren das sie sich auch der dunklen Seite bediente, am besten müssten sich alle Padawan zusammen setzten denn sie mussten alle zusammen halten in dieser schwierigen zeit.

Wenn du Rede Bedarf hast dann komm nach der Strategie Planung, in mein Quartier.

Dann schritt er zu Tyla und reichte ihr die Hand und zog sie hoch.

Wir beide werden noch einiges durchstehen, wenn wir Chihiro retten wollen. Doch wenn wir zusammenhalten werden wir es schaffen.

Er ging zur Türe des Hangar, er drehte sich noch einmal um.


Wenn ihr soweit seit kommt wie ich es eben sagte in das Kommando-Zentrum, wir sollten schnell handeln.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla nahm Macens Hand und ließ sich auf die Beine ziehen. Sie sah hinaus durch eines der riesigen Panoramafenster. Wie es Chihiro wohl gerade ging. Sie schluckte und ballte die Hände zu Fäusten. Wenn sie gerade jetzt Schmerzen hatte, wie könnte sie mit diesem Gewissen leben? Immerhin war sie nicht ganz unschuldig an der Entführung ihrer momentanen Meisterin. Hätte sie sich den anderen nur anvertraut. Macen traf keine Schuld, er war gerade erst wieder richtig auf den Beinen, aber sie, sie hätte etwas sagen müssen. Tyla sah auf den Boden und dann wieder hinaus ins All "Wir kommen Chihiro, keine Angst.."

Adiara sah zu ihrer Schwester "Jetzt werd bloß nicht sentimental..." Dann sah sie zu Dalea. In ihren Augen konnte man lesen das sie einen Plan ausheckte.


Der Lord lachte "wieso sollte ich irgendwelche Absichten haben? Oder besteht ihr unbedingt darauf das ich euch foltere bis ihr um den Tod bettelt oder ich euch zu dunklen Seite bekehrt habe! Wollt ihr das etwa?!" Seine Stimme wurde immer lauter und die letzten wirte klangen bereits wie eine Drohung.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea hörte Macens Worte, doch sie klangen für sie eher weit entfernt, denn in ihrem Kopf überschlugen sich die Gedanken, was die Rettung von Chihiro anging. Sie konnte keinen vernünftigen Gedanken fassen, am Liebsten wäre sie sofort losgestürmt, doch würde an der kniffligen Lage, in der sich alle zur Zeit befanden, nicht besser machen.
Erst als Macen sie direkt ansprach, kehrte Dalea aus ihrer Gedankenwelt zurück.

Wenn du Redebedarf hast, dann komm nach der Strategieplanung in mein Quartier., sagte er und wand sich dann Tyla zu.
Dalea war ein wenig verblüfft über das Angebot, dass Macen ihr soeben gemacht hatte.
Ich sollte mich wirklich besser im Griff haben !, dachte Dalea .
Schließlich folgte sie Macen ins Kommando-Zentrum, eine gute Planung war wohl im Moment das Beste, was sie machen konnten und es würde Chi mehr helfen, wenn alle zusammen etwas unternahmen.

Hoffentlich finden wir schnell eine Lösung !!, ging es Dalea nur durch den Kopf.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro lehnte sich zurück Ihr habt also keinerlei Absichten? Hab ich Euch da richtig verstanden? Doch dann beugte sie sich vor Wenn Ihr allerdings keine Absichten habt, was tu ich dann hier? Einfach nur zum Dinner? Das glaub ich nicht. Also komm ich zu der Schlussfolgerung: Ihr braucht mich? Dann wartete sie einfach ab, was diese dunkle Gestalt wohl nun planen würde.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran hatte sich schon etwas eher ins Kommando-Zentrum begeben nachdem Er das Chaos in der Halle gesehen hatte.
Doran traf Ejoku auf den Weg zum Kommando-Zentrum und beide warteten nun im Zentrum auf Ihre Schüler.
Ejoku und Doran besprachen indes wie Sie an die Academypläne kommen konnten.
Es war gefährlich ohne Zweifel aber auch die Schüler wollten sich beweisen.
Doran war sicher das man die Schüler Macen , Dalea und Tyla schicken konnte wenn man Sie ausreichend Unterweisen würde im Gebrauch bestimmter Machtfähigkeiten.
Ejoku nickte zustimmend.


----------------------------------------------------------------------
Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge.
Gesperrt