Schatten der Macht

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Vor Vorfreude grinsend schritt Nuray hinter ihrer alten Freundin her. Oh ja, das würde sicherlich ein Spaß werden. Wenn sie sich da noch an dieses Späßchen erinnerte, welches sie vor einigen Jahren mit dem Botschafter der Klingonen hatte: Damals hatte sie zwei klingonische Familien gegeneinander ausgespielt und dadurch fast einen Bürgerkrieg ausgelöst. Noch heute konnte sie über diese Geschichte lachen. Einen Bürgerkrieg würde sie diesmal vielleicht nicht auslösen, aber mal sehen, ihren Spaß würden sie auf jeden Fall haben mit diesem aristokratischen Jedipack.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon ging zur "Dragonfly".
Die Rampe öffnete sich und ER ging in das Schiff, ein lautes Geräusch war zu hören.
Das Donnern der Treibwerke lies die Erde zittern, man Spürte die Leistung der Triebwerke.
Sharon checkte die Waffensysteme und den Navigationscomputer und gab die Koordinaten nach Coruscant ein.
Er warf einen Blick aus dem Cockpitfenster und sah Adiara die in der Kantine saß und gerade beim Essen war.
Sharon aktivierte den Comlink und rief Adiara.
Beeil Dich wir wollen abfliegen.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana wollte zum Raumhafenausgang, als sie Adiara in der Kantine sitzen sah. Sie schaute sich vorsichtig um. Da sie niemanden weiter sah begab sie sich in die Kantine, schnappte sich ein Tablett mit irgend etwas Undefinierbarem und setzte sich zu Tyla an den Tisch. Möglichst unbeteiligt raunte sie. Adiara, Tochter, wie stehen die Dinge?
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

"Dieser Vollidiot will mit mir zum Tempel auf Coruscant fliegen und mich da testen lassen. Was das bezwecken soll weiß ich allerdings nicht. Ich denke ihr müsst mir folgen, wo ist Nuray?" Sie sah sich um, entdeckte die Freundin ihrer Mutter allerdings nicht. "Ich glaube das er gefährlicher sein könnte als wir bisher angenommen haben, vielleicht versucht er mich auch in eine Falle zu locken. Im Tempel gibt es viele Jedi.. allerdings hat das ganze etwas gutes. Der Raum st unbewacht, dieser komische in den kein Sith angeblich rein kann. Vielleicht solltet ihr den einmal untersuchen. Ich muss jetzt gehen Mutter, dieser dreckige Jedi hetzt schon wieder..." Sie deutete eine leichte Verbeugung an und eilte hinter Sharon her. "Wartet Meister, ich komme ja schon!"
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray schlenderte währenddessen in einigem Abstand zu Sharon hinter diesem her, immer dabei, jede einzelne Bewegung des Jedi zu studieren. Jedes Mal, wenn er sich irgendwie umdrehte, war sie hinter einer Mauer oder einem Stand verschwunden.
Nach einiger Zeit entschloss sie sich zu einem weiteren Schritt. Sie kaufte sich an einem Stand eine Apfelähnliche Frucht, holte kräftig aus und warf sie Sharon von hinten an den Kopf. Als er sich daraufhin umdrehte, tat sie so, als würde sie mit dem Obsthändler über einen Korb voll Früchte verhandeln.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon spürte einen Schlag von hinten im Nacken.
Er drehte sich um aber da war nur eine Frau mit einem Obsthändler am Verhandeln.
Sharon fasste in seinen Nacken und spürte etwas Klebriges.
Er kostete von seinen Fingern, hmm Obst.
Mit einer verdeckten Handbewegung erzeugte Sharon einen Machtstoss der dieser Frau eine Tomatenähnliche Frucht ins Gesicht schleuderte.
Sharon lachte innerlich und ging weiter.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray wischte sich die Frucht aus dem Gesicht, dann nahm sie eine Ananas und warf diese erneut nach Sharon, "Das ist für die Tomate!", rief sie ihm zu, als er sich erneut umsah.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon bekam die Frucht genau auf die Nase.
Erbost hob Er Sie auf und warf Sie direkt zurück aber traf damit nur den Obsthändler der nach diesem harten Treffer umfiel.
Aus Ärger beförderte Er die Frau mit einem Machtstoß mitten in die Tomatenfrüchte.
Sharon lachte schallend.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray rappelte sich auf, "Das findet ihr wohl Lustig?", dann warf sie eine Banane, die so unglücklich vor Sharons Füßen landete, das er beim nächsten Schritt ausrutschte und sich mit dem Hintern in einen großen Hundehaufen setzte. Daraufhin konnte Nuray nicht mehr vor Lachen, ebenso wie etliche Passanten.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon stieg ein übler Geruch in die Nase.
Hmm na warte! Dachte Doran bei sich.
Er hob die Banane auf und warf Sie direkt zurück und traff der lachenden Frau ins Gesicht.
Die Reste der Frucht liefen Ihr über das ganze Gesicht.
Sharon fing laut an zu lachen.
Auch die anderen Passanten lachte laut als Sie die Frau ansahen.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Arsch! Nuray griff sich zwei Kokosnüsse und warf sie nacheinander nach Sharon. Die eine Frucht traf ihn in der Magengegend, die andere traf ihn am Kopf, so das er erstmal bewusstlos zu Boden ging. Nuray ging Richtung Café, als ihr Adiara über den Weg lief Adiara, laß dir Zeit, dein "Meister" macht gerade ein Nickerchen.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon wachte langsam wieder auf und spürte einen Schmerz am Kopf.
Er fing an Seine Stirn abzutasten.
Dabei entdeckte Er eine Beule.
Sharon rappelte sich auf und sah die Frau gerade noch mit dem Rücken zu sich weggehen.
Sharon hob eine der Kokosnüsse auf und warf.
Aber der Wurf ging daneben genau in einen Teller mit Suppe.
Der Sklave der die Gäste bediente wurde davon nassgespritzt.
Sharon drehte sich um und ging schnell über den Platz.
Er versteckte sich hinter einer Hausecke und beobachtete wie der Sklave auf die Frau zuging und Sie anschrie.
Dann kam auch noch der Besitzer der Bar heraus.
Sharon grinste und fing leise an zu lachen.
Der Besitzer war wenigstens einen halben Meter größer als die Frau.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray hörte sich das Geschimpfe nicht mal an, sondern ging schweigend weiter. Sie hätte gerne die Macht genutzt, doch damit hätte sie sich verraten, und das wollte sie unbedingt verhindern.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana sah sich die Obst und Gemüseschlacht an und schüttelte genervt den Kopf. Nuray, immer mit ihren lästigen Spielereien. Sie sandte einen kurzen Gedanken an ihre alte Freundin. Hör auf diesen Jedi-Trottel zu provozieren. Ich weis, du magst solche Spielchen, aber wir haben jetzt wichtigeres zu tun. Wir sollten uns jetzt, wo er verschwindet und Adiara ihn im Auge behält, mal diesen geheimnisvollen Raum anschauen. Nuray, beobachte ob dieser Sharon wirklich startet, dann komm nach. Ich bin auf dem Weg zu seinen Refugium. Eleniana ließ diesen Gedanken verklingen und begab sich Richtung Ausgang. Den dummen Droiden, der Bezahlung für das Getränk verlangte, verwandelte sie beiläufig mit einer kleinen Handbewegung in einem Klumpen Metallschlacke . Kurze Zeit später stand sie vor der Tür zu dem sonderbaren Raum und musterte prüfend die Umgebung und mögliche Gefahrenquellen.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharons Kleidung war total verschmutzt und Er ging an Bord der "Dragonfly" und mußte seine Kleidung erst mal wechseln.
Der Gestank war unerträglich.
Danach ging Sharon ins Cockpit und ließ die Triebwerke an.
Er nahm das Comlink und rief Adiara.
Beeil Dich wir müßen los!
Die Maschine vibrirte durch die Leistung der Triebwerke.
Damit würden Beide schnell am Ziel sein, Coruscant ein Planet der eine einzige Stadt war.
Sharon checkte nocheinmal Alles in der Maschine.
Gesperrt