Schatten der Macht

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara lächelte den Rat frech an. "alles alte Säcke..so wie ich es in erinnerung hatte..." Sie machte sich nicht die Mühe höflich zu sein.. wieso auch? Dieser Jedi-Abschaum hatte es nicht verdient! Sie sah n die Runde und ihre Miene wurde ernst. "Also, was wollt ihr von mir? Erklärt ihr es mir endlich oder muss ich weiterhin zusehen wie ihr mich anstarrt als wäre ich eine unbekannte Lebensform? Behandelt ihr eigentlich jeden Freidenker so respektlos oder nur die die sich offen gegen euch Jedi wehren?" Die letzte Frage klang eindeutig nach einer Herausforderung..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana startete sofort, ohne auf die Starterlaubnis zu warten. Sie ignorierte das Gebrabbel aus der Comstation. Ziel - Coruscant. Gedankenverloren schaute sie vor sich hin. Natürlich wusste sie, dass sie niemandem wirklich trauen konnte und das ihre alte Freundin Nuray eigene Pläne verfolgte, was nicht wirklich überraschend war. Vorallem aber musste Adiara in Sicherheit gebracht, werden. Ihre Tochter war sehr talentiert, musste aber noch viel lernen. Sharon glaubte anscheinend wirklich, dass er der Meister ihrer Tochter sein könnte, lächerlich, Adiara könnte diesem eingebildeten Jedi noch einiges beibringen. Zufrieden lächelte Eleniana vor sich hin, irgendwann würde ihre Tochter eine außergewöhnlicher Sith Lady sein.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon empfing Nurays telepatische Übertragung.
"So ist das also, Adiara ist Elenianas Tochter."
Sharon hatte nur einen Gedanken.
Eleniana zu vernichten aber er dachte auch an Adiara und bei dem Gedanken daran das Sie die Tochter dieses Todesengels war ließ Ihn an Seinen Absichten zweifeln.
Er wußte nicht ob Er trotz des Racheschwurs einem Kind was Adiara war die Mutter zu nehmen.
Sharon betrat den Ratssaal und mittendrin stand Adiara.
Er versuchte Ihre Gedanken zu lesen aber es gelang Ihm nicht Alles zu Ergründen.
Er spürte aber Ihre Aura die etwas Dunkles hatte aber der Rat bemerkte Es nicht.
Die Ratsmitglieder sahen Sharon an der mit eiserner Mine am Eingang des Ratssaales stand.
Eines der Ratsmitglieder deutete auf einen Sessel in dem Sharon platznehmen sollte.
Er setzte sich und sah aufmerksam in die Runde.
Adiara sprach sehr selbstbewußt zum Rat.
Sharon hörte Ihr aufmerksam zu.
Die Stimmung im Rat war sehr angespannt spürte Sharon aber was würde weiter Geschehen.
Sharon sah auf Meister Doran, dann Stand Er auf und fragte Ihn, "was soll das ganze hier Meister?
Sharon wartete auf eine Antwort.
Meister Doran befragte unter dessen Adiara ohne Sharon eine Antwort zu geben.
Doran fragte Adiara zuerst nach Ihren Eltern, "Wer waren Deine Eltern und wo sind Sie?"
Und " Wer war Dein Meister?"
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara lächelte breit. Die Jedi machten es ihr leichter als sie gedacht hatte. "Meine Eltern habe ich nie gekannt.. wie viele Jedi..." es war wirklich einfach... "Und mein Meister war ein weiser Mann, der erkannt hatte das die Jedi nicht genug für die Galaxie taten, er verließ sie nach seiner Prüfung und bildete mich aus, nachdem er in mir einen Anhänger gefunden hatte..." Sie konnten die Geschichte nicht nachvollziehen, es lief wirklich super..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray schlenderte einen langen Gang entlang. Immer, wenn ein Sicherheitsterminal kam, hob sie eine Codekarte und hielt sie vor den Scanner, dann ging sie weiter. Ihr Ziel kannte sie ganz genau, es war ein verborgener Hangar, in dem noch immer ein Jedi-Fighter auf sie wartete. In den vergangenen Jahren hatte sie immer wieder geschwankt, manchmal auch an ein Überlaufen gedacht. Doch nun war sie froh, ihren Job soweit getan zu haben. Der Job eines "Maulwurfs" war echt nicht leicht gewesen.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Nach einigen Stunden Flug landete Eleniana auf Coruscants größtem Raumhafen, gar nicht weit weg vom Jedi Tempel. Hier würde ihr kleines, elegantes Raumschiff nicht auffallen. Nach den üblichen Formalitäten schlenderte sie durch die Straßen, scheinbar ziellos und näherte sich dem Jedi-Tempel. Natürlich durfte sie die Macht nicht einsetzen, sonst würden die Jedi sie sofort aufspüren. Das war aber auch nicht nötig, da die Türme weithin sichtbar waren.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray war kurz nach Eleniana auf Couruscant gelandet. Auch sie war auf dem Weg zum Tempel, doch in einer anderen Funktion, als sie vorgab. Sie hatte noch im Hangar die Kleidung gewechselt, äußerlich ging sie locker als Jedi durch, da sie ihre Robe trug, doch unter der Robe trug sie ein bequemes Hemd und eine normale Hose. Die weite Robe verbarg auch ein Abzeichen, was sie an ihrem Hemd trug. Sie musste Eleniana davon abhalten in eine Falle zu laufen.

Als sie den Tempel betrat, sah sie Eleniana noch in der großen Halle, Eleniana, warte, ich muss mit dir sprechen, und zwar dringend! Sie beschleunigte die Schritte, um ihre alte Freundin einholen zu können, bis sie die Frau schnaufend erreicht hatte.Ich muss dir etwas erklären, und das bedarf keinerlei Aufschub.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana hörte eilige Schritte hinter sich. Sie trug eine Jedirobe und hatte die Kapuze so über den Kopf gezogen, dass man sie nicht erkennen konnte. Überrascht erkannte sie Nuray, die sehr aufgeregt schien. Was hatte das jetzt zu bedeuten. Sie durften hier nicht auffallen, deshalb zog Eleniana ihre alte Freundin( war sie das wirklich?) in einen Nebengang. Jetzt beruhig dich erst mal. Was ist denn los.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray holte tief Luft, ehe sie zu sprechen begann, Es tut mir Leid, aber ich war nicht ganz ehrlich zu dir, alte Freundin. Ich wurde..... ich wurde als Maulwurf bei dir eingeschleust, von den Jedi....... allerdings wurde ich auch bei ihnen als Maulwurf eingeschleust. Als sie Elenianas fragenden Blick sah erklärte sie weiter Ich wuchs bei den Jedi auf, verließ den Tempel aber und schloss mich einer Gruppe an, die sich die Ranger nennen. Diese Ranger erkunden Regionen des Alls, in die sonst keiner vordringt. Ich wurde bei den Jedi eingeschleust, um Informationen über diese Region zu sammeln, doch die Jedi schleusten mich dann bei dir ein, und ich musste meine Tarnung aufrecht erhalten. Sie sah sich um, ob sie ungestört waren, dann meinte sie Auch wenn du mir jetzt nicht mehr vertraust......... Ich kenne einen Weg, wie wir deine Tochter dort herausholen und Couruscant sicher und unbemerkt wieder verlassen können.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon spürte die Anwesenheit von Eleniana auf dem Planeten.
Er stand aus dem Sessel auf und verbeugte sich vor dem Rat und verließ eilig den Raum!
Sharon stürmte den Flur entlang zum Landedeck und sprang mit einem Satz in den Speeder.
In einem waghalsigen Manöver startete Er seinen Flug. Er flog durch die Häuserschluchten von Coruscant.
Langsam kam er der Aura der Dunklen Macht näher.
Dann spürte Er wer die Aura ausstrahlte.
"Eleniana", Sharon holte das Lichtschwert unter der Robe hervor.
Dann landete Er den Speeder vor einem Club und sprang aus dem Cockpit.
Mit langsamen Schritten ging Er die Straße runter das Lichtschwert im Ärmel der Robe verborgen und suchte Sie.
Sharon würde Sie vernichten!

---------------------------------------------------------------------
Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge.“
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray spürte Sharons Aura immer näher kommen. Rasch drückte sie Eleniana an die nächste Wand und verbarg deren Aura durch die Erhöhung ihrer Eigenen. Kurz darauf sahen die beiden Frauen, wie der Jedi eiligen Schrittes an dem Gang vorbei stürmte, in dem sie sich befanden. Nuray zählte ruhig bis zehn, dann schlich sie zum Gangende, welches in die große Halle führte und spähte in die Halle. Sie musste schmunzeln, denn Sharon lief immer weiter Richtung Landedeck, und somit weg von ihnen, Eleniana, einige Botschafter der "Blockfreien Welten" berichteten uns Rangern, die Jedi seien korrupt geworden. Aber....... wenn ich mir jetzt diesen Sharon ansehe.......... Die Jedi sind wohl nicht nur korrupt, sondern auch schnottendämlich. Oder wie erklärst du dir das Verhalten gerade? Dann schaute sie sich noch mal um, bevor sie mit Adiara telepathischen Kontakt aufnahm Adiara, hier ist Ranger Nuray, wie viele Jedi-Ratsmitglieder sind jetzt noch bei dir mit im Raum?
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Eleniana schaute Nuray nachdenklich hinterher. Konnte sie ihr trauen, konnte sie überhaupt jemandem trauen. Was auch immer Nuray vorhatte, Sie würde an ihren Plänen festhalten und sich ersteinmal mir Sharon befassen. Bösartig glitzerten ihre Augen. Niemand, mit dem Eleniana sich - befasst - hatte konnte noch darüber berichten. Entschlossen begab sie sich zu Nuray. Alte Freundin, wir können nicht den ganzen Tempel aufmischen, auch wenn ich das mit dem größten Vergnügen tun würde. Ich schnapp mir erstmal diesen Sharon. Sein Quartier ist bestimmt nicht schwer zu finden und wenn er bemerkt hat, dass er an der falschen Stelle sucht, wird er hier auftauchen, mit Sicherheit.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Sharon betrat einen Club am Ende der Straße und checkte die Aura der Anwesenden, nichts.
Langsam ging Er zum Tresen und bestellte ein Bier.
Während Er trank spürte Er die präsenz eines alten Feindes hinter sich.
Der Fremde näherte sich mit gezogener Waffe.
Sharon drehte sich blitzschnell mit gezündetem Laserschwert um und trennte dem Fremden die Hand ab wo der Blaster war.
Einige Sekunden später tauchte ein Sicherheitsteam der Republiksarmee auf und nahm den Fremden fest.
Sharon deaktivierte sein Schwert und trank sein Glas leer und verließ mit schnellen Schritten den Club.
Er blieb auf der Straße stehen und sah sich genau um.
Hatte Er sich etwa geirrt was diese Aura des Bösen betraf.
Das konnt nicht sein, Dachte Sharon.
Er machte sich auf den Weg zum Speeder.
Er sprang ins Cockpit und jagte sofort los und streifte beinahe ein anfligenden Speeder.
Der Tempel kam in Sicht und Sekunden später auch die Landeplattformen.
Der Speeder setzte hart auf und einige Techniker schüttelten ungläubig den kopf über Sharons Flugweise.
Sharon sprang heraus und ging in Richtung seines Quartieres.
In der Hauphalle des Tempels blieb er kurz stehen und sah sich prüfend um.

-----------------------------------------------------------
Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge.“
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Adiara musste nicht wirklich zählen. neun Mylady.. allerdings sind zwei als Holodarstellung anwesend... Sie dachte kurz über Nurays vollständige anfrage nach und bemerkte erst jetzt das Wort "Ranger". Sie stutzte. Ihre Ausbildung war wirklich ausgezeichnet, dennoch hatte sie noch nie etwas von einer solchen Organisation gehört. Angst beschlich sie, Angst um Eleniana. Mylady? Ist Lady Eleniana bei euch? Wenn ja, geht es ihr gut? sie hatte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache, vor allem da sie plötzlich Elenianas Aura nicht mehr spüren konnte, sie sah sich nervös um. War Nuray vielleicht doch ein Feind? Und wenn ja, was hatte ihre Mutter damit zu schaffen?
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray grinste, zwei als Hologramm also. Nein, wie wär das dumm, wenn es nun plötzlich einen Stromausfall gab. Ihr Grinsen wurde noch etwas breiter, den restlichen Sieben würde sie auch noch einen schönen Streich spielen. Dann wandte sie sich erneut an Adiara Deiner Mutter geht es gut. Sie hat ihre Aura verschleiert, um nicht gleich aufzufallen, sie wollte zu dem Quartier deines "Meisters".
Nuray machte sich auf den Weg in die Keller des Tempels. Das würde sicher ein Spaß werden, der sogar Entil-Zhaa dem Anführer der Ranger gefallen würde, da war sie sich fast sicher.
Gesperrt