projekte von snips

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

projekte von snips

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Nachdem die Präsentation auf der Con doch ganz gut lief, hab ich mir gedacht ich starte mal ein paar mehr Projekte damit son bisschen Abwechslung in die Sache kommt. Mein nächstes Projekt dreht sich um die "Außenposten" : Naboo, Corellia, Coruscant und eventuell auch Kamino. Wer Corellia noch nicht kennt, das ist der kleine Treffpunkt von Ejoku und unseren Österreichern. Das wurde jetzt hinter den Kulissen so besprochen und kann sich noch ändern.

Wie das ganze aussehen soll hab ich mal schnell zusammengezimmert. es ist nur ein banaler erst Entwurf aber zeigt glaub ich ungefähr was ich vorhabe. die Zeiten stimmen noch nicht und die Übergänge sowie die Musik sind alles andere als gut, aber es reicht für einen ersten Eindruck.

ich hoffe es gefällt euch und ich kann dran weiter arbeiten :wink: ich werde jetzt hier öfter posten was ich gerade am erstellen bind damit ihr alle eine Vorstellung davon habt und das bevor es wirklich aktuell wird :D

Also her mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen und neuen Ideen die ich versuchen kann umzusetzen


P.s. das ganze ist auch für etwas Werbung im i-net gedacht. kann ich aber noch umfunktionieren sollte das nicht erwünscht sein. sonst sind die Präsentationen und Videos für den Orderstand auf Veranstaltungen gedacht


Link: http://de.youtube.com/watch?v=n9w7GIZfReE

P.p.s und wenn der Name Außenposten nicht gefällt, auch da bin ich offen für neue Vorschläge. Standorte oder Heimatplaneten, was auch immer, mir ist nur nichts anderes eingefallen
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

also mir gefällts, vor allem der Lauftext am Anfang... weiter so :wink:
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

snips? du wolltes nicht doch zufällig sniper`s schreiben?
son Projekt von Sniper`s: Eiskalter Mord!

:P :D :twisted:
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Nein wollte ich nicht und von wollen ist da eh kaum die rede :D Ich wurde sogar im Kino schon von allen Seiten angesehen als die freche Padawan aus Clone Wars anfing zu reden. Und seit dem bin ich nur noch Snips obwohl ich gar keine Ähnlichkeiten mit Snips habe :wink:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Tyla hat geschrieben:obwohl ich gar keine Ähnlichkeiten mit Snips habe
vielleicht siehst Du nicht ganz so niedlich aus, wie Asoka ...

aber ihre inneren Werte hast Du auf jeden Fall :lol: 8)

Sky-Guy
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

wobei frech und padawan auch auf alina zutreffen würde oder?
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Largo Valaxtex hat geschrieben:wobei frech und padawan auch auf alina zutreffen würde oder?
da geb ich Dir natürlich recht, Largo

aber irgendwie passt die Figur der Asoka noch etwas besser zu Tyla ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzer 235 gelöscht

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Das frech sein passt irgendwie auf uns beide :padawan:
Benutzeravatar
Kyle Faasico
Jedi-Meister
Beiträge: 65
Registriert: 19.08.2007, 12:37

Beitrag von Kyle Faasico »

Na der Film ist doch gut gelungen, bin schon gespannt wenn neues MAterial da is.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Ich hab den anfang mal etwas verbessert. Zwar sind die Planeten anfangs noch nicht so wie ich’s ganz hätte, die Animation ist nicht so gut, aber der Orderschriftzug gefällt mir persönlich ganz gut. Die Farben sind nicht so langweilig^^ Ist jetzt allerdings wirklich nur der anfang und auch noch ohne Musik. der wird ja noch weiter verbessert :wink:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Heute hatte ich mir das Ziel gesetzt: "ich möchte einen neuen Desktophintergrund!" Was ich darauf haben will wusste ich auch. "Order of the Force" ist doch kalr :wink:

Problem: Kein guter Hintergrund.
Mission: Neuer Hintergrund

Ergebnis: http://www.file-upload.net/download-107 ... e.bmp.html

Stimmung: sehr zufrieden

Ich bin ganz glücklich über das Bild. Hat auch etwas gedauert bis mir das gelungen ist :wink: Der Link führt zum Download falls jemand sich das ansehen möchte :lol: :lol:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

ist klasse geworden :doppel_daumen:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

sieht gut aus.

wenn mir jetzt nur noch jemand erklären würde wiso das im fanfilm bereich ist.
Rein Themerlich betrachtet ist das ein Hintergrund und gehört zu den Wallpapern. Auch wenn er vom FrechenPada gemacht ist und als eins ihrer Projecte zählt. ist es obtisch immer noch ein hintergrund und kein fanFilm.
aber hier im Tempel der Heiligen Macht bin ich ja nur ein Unbedeutender Jedi, erst wenn ich auserhalb der Tempelanlagen bin, kann man sagen das ich Macht habe. :D
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Hast ja recht :wink:
Der Grund wieso ichd as gemacht habe, hast du dir ja selber genannt, ich stells aber ab sofort in den Wallpaper-Bereich :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Ein paar Veränderungen sind zwar noch nötig, aber so könnte ich mir das Endprodukt vorstellen :wink:

Jetzt eure Meinung dazu, was kann man noch verbessern? Mit Ausnahme der Tippfehler.. aber da hatte ich nicht sehr viel Lust das jetzt schon zu verbessern... ich wollte die Fehler alle zusammen behandeln


http://de.youtube.com/watch?v=qPh-Gc8al3M
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Antworten