Der Ruf der Dunklen Seite (Story von: Dalea und Doran)

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Wenn es nach Dalea gegangen wäre, hätten sie erst den Sith gesucht und unschädlich gemacht, denn Dalea erschrak bei dem Gedanken, dass er sie beide mit einem einzigen Machtstoß hatte außer Gefecht setzen können. Doch sie vertraute ihrem Meister und ging leise und vorsichtig hinter ihm her. Plötzlich hörte sie Schritte und zwar von der Art, wie Kampfdroiden klingen, wenn sie auf metallenem Untergrund laufen.
Dalea sollte Recht behalten. Als sie um die nächste Ecke bogen, standen zwei Kampfdroiden vor ihnen, die sie verwirrt anschauten, wenn man dies so bezeichnen konnte.
Überlasst mir die Blechdosen Meister, mit denen bin ich schnell fertig.
Mit einer schnellen und eleganten Bewegung zog Dalea ihr Lichtschwert und zündete die gelbe Klinge, die nun mit ihrem unscheinbaren und doch tödlichem Surren den Raum erfüllte. Die Droiden schafften es noch nicht einmal ihre Blaster zu heben, da wirbelte Dalea herum, schwang ihr Lichtschwert in einem Halbkreis und zertrennte den ersten Droiden. Sie nutzte ihren Schwung, ging ein wenig in die Knie und trat dem Droiden mit dem rechten Fuß die Beine weg, sodass dieser hinfiel und es ordentlich schepperte. Sofort sprang Dalea wieder auf, drehte noch einmal ihr Lichtschwert elegant in der Hand und ließ es dann auf den Droiden herabschmettern. Nachdem sie auch diesen erledigt hatte, nahm sie wieder Haltung an.
Dalea schaute Meister Doran an und strahlte über das ganze Gesicht. Sie liebte es, sich mit dem Lichtschwert austoben zu dürfen, Lichtschwertkampf und Kampfsport waren ihre große Leidenschaft, und sie musste sich immer wieder an den Kodex erinnern, um nicht zu leidenschaftlich zu werden.
Es kann weitergehen Meister, auf zum Cockpit.
Doran lächelte nur schief, sein Ausdruck hatte etwas beunruhigtes.
Das war gut ! Ich frage mich nur eins, was machst du mit der Bande von Lakaien, gleich hinter dir ?
Dalea drehte sich um und wurde bleich.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Doran war zufrieden mit seiner Schülerin, jedoch wusste er nicht, wie sie nun beide mit einer Gruppe von 5 Lakaien des Sith fertig werden sollten.
Diese Art von Begleitern waren nur wenig machtsensibel, deshalb hatte Doran sie nicht sofort gespürt.
Sie mussten wohl durch das Scheppern der Droiden aufmerksam geworden sein, das durch die Flure gahallt war.
Doran sah, dass Dalea sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen war.
Kalkweiß und irritiert stand sie da.
Wir müssen jetzt Ruhe bewahren, mit denen werden wir schon fertig. Lass dich nur nicht aus deiner Konzentration reißen.
Doran griff langsam unter seiner Robe nach dem Lichtschwert und behielt dabei die Lakaien genau im Auge. Er rechnete damit, dass diese ebenfalls bewaffnet waren, vielleicht sogar mit einem Lichtschwert, und tatsächlich.
Sie zündeten ihre Lichtschwerter, und die roten Klingen fuhren gefährlich auf ihre volle Länge aus.
Mach dich bereit Dalea. Du kümmerst dich um die beiden rechts, ich nehm mir die links vor. Und sei vorsichtig, sie wurden im Schwertkampf ausgebildet.
Seine Schülerin nickte, Doran machte sich bereit.
Er holte noch einmal tief Luft und verband sich mit der Macht.
Dann griff er an.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea schluckte, ihre Gegner sahen gefährlich und wild aus, und ihre Augen hatten etwas kaltes und unbarmherziges.
Dalea sah aus den Augenwinkeln heraus, wie ihr Meister bereits mitten in einen Kampf verwickelt war.
Stell dir vor, es sind Droiden, große gefährliche Droiden. Droiden, die auch noch im Schwertkampf ausgebildet sind, na toll !, dachte Dalea, doch ihr blieb nicht viel Zeit zum Überlegen, denn sie wurde angegriffen. Eine rote Klinge raste auf sie zu, und sie schaffte es gerade noch, sich nach hinten zu werfen, sodass der Stoß sie verfehlte. Blitzschnell kam sie wieder vernünftig zum Stehen, machte einen Salto vorwärts über den Lakaien hinweg, und stieß ihm bei ihrer Landung das Lichtschwert in den Rücken. Diesen Stil beherrschte sie einwandfrei, sie traf genau die Wirbelsäule und ihr Gegner fiel reglos zu Boden.
Nummer eins !, rief sie laut und bekam kurz daruf die Antwort, auf die sie gehofft hatte.
Nummer zwei !, antwortete ihr Meister.
Gut, dachte Dalea,Da warn es nur noch drei .
Der zweite Lakai, dem sie gegenüber trat, bereitete ihr ein wenig mehr Ärger als der erste. Er war flinker und sein Kampfstil war aggressiver. Dalea hatte alle Hände voll zu tun, seinen Schlägen auszuweichen oder diese zu kontern. Schließlich hatte sie eine Idee. Sie versuchte sich in die Gedanken ihres Gegners zu schleichen, welcher sich hartnäckig gegen dieses Eindringen sträubte, aber Dalea schaffte es und projezierte nun ein Bild, dass sie für den Gegner doppelt erscheinen ließ. Dieser fiel auch prompt auf den Gedankentrick hinein und schlug in die falsche Richtung. Dalea nutzte seine Verwirrung und betäubte ihn mit einem einzigen Schlag.
Dieser Lakai würde sich für die nächsten drei Stunden nicht mehr rühren.
Dalea ! Wenn du da hinten fertig bist, könntest du mir vielleicht hier helfen !
Dalea sah ihren Meister, der von zwei Gegnern gleichzeitig attackiert wurde und seufzte.
Ich bin schon unterwegs Meister, bleibt ruhig.
Du hast gut reden, jetzt beeil dich schon !
Während sie sich dem Schauspiel näherte, überlegte sie, aus welchem Winkel sie am Besten angriff, doch das erledigte sich von selbst. Der Lakai hatte sie schnell entdeckt und kam bereits auf sie zugerannt, mit erhobenem Lichtschwert. Dalea realisierte sofort seine offene Deckung und rammte ihm ihren Fuß in den Magen, vollführte eine schnelle Drehung und riss dann ihr Lichtschwert in einem schrägen Winkel nach oben. Noch ein Gegner weniger.
Auch ihr Meister machte nun kurzen Prozess.
Völlig außer Atem standen nun beide da und schauten sich das Ergebnis des Kampfes an.
Ich bin dafür, dass wir jetzt erst den Sith aufsuchen, bevor wir noch mehr unangenehme Überraschungen erleben., sagte Dalea und ihr Meister nickte.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Darth Tavares saß in ihrem abgedunkelten Quartier und meditierte, als sie plötzlich ganz deutlich eine Erschütterung in der Macht wahrnahm.
Die Jedi !, schoss es ihr durch den Kopf.
Verdammt !Wutentbrannt sprang sie auf, griff nach ihrem Lichtschwert und stürzte aus dem Quartier. Sie bebte fast vor Wut, niemand entkam ihr einfach so !Außerdem hatte sie einen Auftrag zu erfüllen, und es würde nicht mehr lange dauern, bis sie am Treffpunkt ankamen, wo ihr Meister schon auf sie wartete.
Ich werde Euch nicht enttäuschen, Lord Santora !
Die Sith rannte den Flur entlang, angetrieben von ihrem Zorn und dem Willen, ihre Loyalität unter Beweis zu stellen. Sie konnte die Jedi jetzt ganz in ihrer Nähe spüren und legte einen Zahn zu, sofort dazu bereit anzugreifen, und diesmal mit dem Lichtschwert. Die Jedi würden nun vorsichtiger sein, sodass sie sie kein zweites Mal einfach nur überrumpeln konnte. Diesmal musste auch sie vorsichtig sein und taktisch vorgehen, sonst war alles umsonst. Allmählich drosselte sie ihr Tempo und konzentrierte sich auf den Aufenthaltsort der beiden Jedi. Sie waren nicht zu übersehen.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Doran hielt plötzlich inne, denn er spürte eine Welle von Zorn auf sie zukommen.
Dalea, wir bekommen Besuch. Halt dich bereit.
Die Lakaien waren nicht leicht zu besiegen gewesen, sodass Doran ziemlich viel Energie verbraucht hatte.
Er war erschöpft, und sah, dass es seiner Schülerin nicht anders erging.
Wir brauchen einen Plan Dalea, und zwar schnell.
Doran schaute sich um, doch es gab nichts, dass ihnen weitergeholfen hätte.
Dann sah er den Luftschacht über ihnen und wusste was zu tun war.
Wir verstecken uns im Luftschacht, und wenn der Sith ankommt, überraschen wir ihn.
Doran schob mit Hilfe der Macht das Gitter des Schachtes beiseite und kletterte durch die schmale Öffnung.
Es war sehr eng, doch Doran schaffte es sich so zu positionieren, dass er mit seinem Lichtschwert noch den Schacht zerschneiden konnte.
Seine Schülerin hockte sich ihm gegenüber und schob das Gitter erst mal zurück an seinen Platz.
Dann warteten sie mit angehaltenem Atem auf die Ankunft des Sith.
Nach einer Minute hörte Doran hastige Schritte, die dann abrupt verstummten.
Der Sith war nun genau unter ihnen.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea hätte lieber ein anderes Versteck gesucht, um den Sith zu überraschen, doch ein Jedi musste mit dem zufrieden sein, was er zur Verfügung hatte. Sie quetschte sich in den engen Luftschacht und dachte daran, wie sehr sie doch zu kleine Räume verabscheute. Außerdem reizte der Staub ihre Nase und Dalea bemühte sich verzweifelt nicht loszuniesen. Als sie hörte, wie der Sith unter ihnen stehen blieb, hielt sie vor Aufregung die Luft an und ihre Nase zu. Der sith schien verwirrt zu sein, und durch das Gitter konnte Dalea erkennen, dass er sich suchend umsah. Sie wagte nicht, sich in seine Gedanken zu schleichen, denn dann wäre ihre Tarnung aufgeflogen. Plötzlich konnte Dalea sich nicht mehr zurückhalten, das Kribbeln in ihrer Nase wurde so heftig, dass sie laut nieste und es laut in dem Schacht wiederhallte. Ihr Meister reagierte sofort, zerschnitt den Schacht blitzschnell mit seinem Lichtschwert, sodass er und Dalea herausspringen konnten und den Sith überraschen. Doch ging alles so schnell, dass Dalea sich nicht vorbereiten konnte und aus dem Schacht fiel, genau auf den Sith und beide zu Boden gingen, wobei Dalea mit ihrem Kopf auf dem harten Boden aufschlug.
Ein wenig benommen sagte sie : Ich hab ihn Meister.
Unter ihr zappelte wütend der Sith.
Geh gefälligst runter von mir ! Das ist doch keine Art, sich seinem Gegner zu stellen !
Anstatt ihr zu helfen, lachte Doran laut los bei dem Anblick, der sich ihm bot.
Sehr aufmerksam von Euch, Meister Doran., grummelte Dalea. Dann wurde sie plötzlich durch einen Machtstoß hochgehoben und an die gegenüberliegende Wand geschleudert. Ihr Meister kam ihr sofort zur Hilfe. Der Sith rappelte sich wütend auf, warf seine Kapuze zurück und funkelte die beiden wild an.
Dalea blieb der Mund offen stehen und sie starrte verwundert auf ihr Gegenüber.
Du bist ja noch eine Anwärterin, ich dachte, wir hätten es mit einem gefährlichen Sith-Lord zu tun.
Unterschätz sie lieber nicht, immerhin hat sie uns beide außer Gefecht gesetzt Dalea., sagte meister Doran warnend.
Dalea musterte neugierig das Mädchen. Sie war kleiner als Dalea und stämmig, ihre kurzen Haare standen wild in alle Richtungen.
Warum hast du uns gefangen genommen, und wo bringst du uns hin ?, wollte ihr Meister wissen, und Dalea stellte sich schon mal auf einen Kampf ein, denn die Sith würde niemals gegen ihre Loyalität gegenüber ihrem Meister handeln.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Darth Tavares schaute finster drein und ihre dunklen Augen blitzten gefährlich.
Warum sollte ich eure Fragen beantworten ? Was hab ich davon ?Ihr werdet früh genug erfahren, welches Schicksal euch beide erwartet !Solange steht ihr unter meiner Obhut und werdet tun, was ich euch sage !Die Sith rief in Gedanken nach weiteren Lakaien, die sich irgendwo auf dem Schiff befanden, denn sie wusste genau, das es schwer werden würde, gegen die beiden Jedi zu kämpfen. Bis jetzt hatte sie eine fabelhafte Ausbildung genossen, allerdings war Schwertkampf für sie immer ein wunder Punkt gewesen. Die Sith hatte sich mehr auf telepatische Fähigkeiten spezialisiert und auf Machtattacken, wodurch sie auch die meisten Wettkämpfe während ihres Trainings auf Korriban gewonnen hatte. Doch spürte sie, dass die Padawan, die ihr nun kampfbereit gegenüber stand, ebenfalls telepatisch begabt war. Würde sie vielleicht zu einer Konkurrentin werden ?Nein, Lord Santora würde niemals eine Padawan ihr vorziehen, so etwas absurdes !Dennoch musterte Darth Tavares die junge Jedi genau.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Doran warf seiner Schülerin einen warnenden Blick zu, denn er ahnte, dass die Sith etwas im Schilde führte.
Was für ein Schicksal sollte das sein ? Vielleicht das Gleiche, das auch die Padawan aus dem Tempel ereilt hat ?, fragte Doran kühl.
Er konnte sehen, wie die Sith verärgert das Gesicht verzog und sich dann ein hämisches Lächeln auf ihren Zügen ausbreitete.
Hier geht es um wesentlich mehr, als uns als Gefangene zu halten., dachte der Meister.
Wir müssen sie irgendwie überwältigen, aber wie ?
Doran wechselte einen Blick mit seiner Schülerin.
Sie waren ein eingespieltes Team, es würde ihnen schon etwas einfallen.
Dann sah er den nachdenklichen Ausdruck auf Daleas Gesicht und er konnte förmlich hören, wie sich die Gedanken in ihrem Kopf überschlugen.
Dann sandte sie ihm ein Bild von ihrem Plan, sodass die Sith es nicht mitbekam.
Doran nickte unbemerkt zustimmend.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

In Daleas Kopf rumorte es, wie sie die Sith am Besten überwältigen konnten. Schließlich kam ihr eine Idee und Dalea teilte sie ihrem Meister mit. Sie wollte die Sith provozieren, sodass diese zu einem unkontrollierten Angriff auf Dalea überging und Meister Doran die Chance nutzen konnte, um sie zu überwältigen. Es war nur ein grober Plan, wie er letztendlich funktionieren würde, war schwer zu sagen.
Dalea machte sich bereit.
Noch so jung, und schon so viel Verantwortung. Meinst du nicht, dass das für dich als Anwärterin etwas zu viel ist ? Die Sith funkelte Dalea böse an.
Jetzt mal ehrlich, dich nimmt doch keiner für voll !
Zweifelst du etwa an meiner Autorität, Jedi ?, zischte das Mädchen.
Zweifeln würde ich das nicht unbedingt nennen, ich denke eher, du bist unfähig.
Das hatte gesessen, mit einem Wutschrei stürzte sich die Sith auf Dalea, doch diese packte blitzschnell zu und hielt die Anwärterin am Kragen fest.
Doran eilte herbei und schaffte es mit einem gezielten Schlag eine sehr empfindlich Stelle im Schulterbereich zu treffen, sodass die Sith ohnmächtig wurde und zu Boden sank.
Dalea atmete erleichtert auf.
Das war irgendwie zu einfach oder meine ich das nur ?, fragte Dalea nach einem kurzen Augenblick des Luftholens.
Auf dem Gesicht ihres Meisters lag ein nachdenklicher Ausdruck.
Das war erst der Anfang. Ich spüre eine deutliche Bedrohung auf uns zukommen, wir müssen auch weiterhin vorsichtig sein.
Dalea nickte, auch sie spürte eine gewisse Unruhe, doch war es nicht nur das. Sie hatte das Gefühl, als kenne sie die Bedrohung bereits und das ließ sie erschauern. Doch schob sie die Gedanken bei Seite.Konzentriere dich auf das Hier und Jetzt !, ermahnte sie sich.
Meister, was machen wir jetzt mit der Sith ?
Wir werden sie einsperren, damit sie uns nicht noch einmal in die Quere kommt.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Komm, fass mit an., sagte Doran zu seiner Schülerin.
Gemeinsam schleppten sie die Sith in eine der vorhandenen Gefängniszellen.
Dort legten sie sie auf dem Boden ab, aktivierten den Energieschild und sicherten zusätzlich noch die Tür.
Das dürfte vorerst reichen. Bleibt nur noch die Frage zu klären, wie viele Lakaien noch auf dem Schiff sind.
Doran überlegte, fünf hatten sie erledigt, all zu viele konnten es nicht mehr sein.
Er schätze ihre Anzahl ungefähr auf drei, doch wo waren sie ?
Das Beste wird sein, wenn wir uns aufteilen, Dalea. Wer sie zuerst entdeckt, ruft den anderen um Hilfe.
Seine Schülerin nickte zustimmend und machte sich sofort auf den Weg.
Doran lief in die entgegengesetzte Richtung.
Er musste nicht lange suchen, bis er die Lakaien gefunden hatte.
Sie saßen in der Kantine und waren am Zechen.
Ich habe sie gefunden, Dalea. Sie sind in der Kantine.
Ich bin schon unterwegs, Meister.
Nein, geh du nur zurück zum Cockpit. Ich werde mit denen hier schon fertig, dazu ist nicht einmal ein Kampf nötig.
Wie Ihr meint, Meister Doran.
Doran schlich sich leise an die Eingangstür der Kantine heran und warf vorsichtig einen Blick ins Innere.
Die Lakaien waren so beschäftigt, dass sie ihn nicht bemerkten.
Doran betätigte einen kleinen Schalter neben der Tür, sodass diese schnell heruntersauste und die Lakaien einschloss.
Das Material war zu dick, als dass sie durchkommen könnten.
Aber zur Sicherheit programmierte Doran noch einen Code ein, um eine mögliche Befreiung zu verhindern.
Nachdem er fertig war, machte er sich ebenfalls auf die Suche nach dem Cockpit.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea hatte das Cockpit schnell gefunden und den Droiden, der sich dort befand, ebenso schnell erledigt. Jetzt setzte sie sich in den Copilotensitz und schaute sich neugierig die Amaturen an. Ein Schalter fiel ihr dabei besonders ins Auge und sie musterte ihn skeptisch. Schließlich betätigte sie ihn einfach und aktivierte somit eine holografische Nachricht. Das projezierte Bild war etwas unscharf und flackerte, doch die Austrahlung der Person war eindeutig.
Dalea lief plötzlich ein eiskalter Schauer über den Rücken und sie spürte die Bedrohung noch mehr, als zuvor.
Die Gestalt hob den Kopf und begann dann mit tiefer und bedrohlicher Stimme zu sprechen :

Ich habe deine Nachricht erhalten, meine Schülerin und dein Auftrag hat sich geändert. Bring mir die beiden Jedi, unversehrt. Ich werde Lord Alba mit deinem ursprünglichen Auftrag bekannt machen und ihn bitten die Mission fortzusetzen. Wenn du die Jedi in deinem Gewahrsam hast, benachrichtige mich unverzüglich ! Dann werde ich dir die Koordinaten für unseren Treffpunkt nennen.

Das Bild erlosch wieder, die Nachricht war beendet. Dalea saß stumm da, alle Farbe war ihr aus dem Gesicht gewichen und sie zitterte am ganzen Körper.
Sie war sich nicht sicher, aber die Stimme, der gefährliche Unterton kamen ihr sehr bekannt vor. Sollte es tatsächlich möglich sein ? Nein ! Ausgeschlossen !
Dalea schüttelte sich, als wolle sie etwas loswerden. Dann, in ihrer Aufregung, löschte sie die Nachricht unwiederruflich.
Auf einmal hörte sie Schritte hinter sich. Dalea sprang auf, zog ihr Lichtschwert, zündete es und hielt die gelbleuchtende Klinge ihrem Meister unter die Nase. Dieser schaute sie erschrocken an.
Schön, dass du so vorsichtig bist., bemerkte er trocken.
Schnell deaktivierte Dalea ihr Lichtschwert wieder und ließ sich dann erschöpft zurück in den Sitz fallen.
Was ist denn los mit dir ? Du siehst aus, als hättest du ein Gespenst gesehen., sagte ihr Meister besorgt.
Es ist nichts. Aber ich habe eine Nachricht gefunden, die allerdings nicht sehr aufschlussreich war. Fest steht nur, dass man uns wohl schon länger beobachtet hat und dass, während wir hier tatenlos rumsitzen, im Tempel weiterhin Padawan verschwinden.
Das sind sehr schlechte Nachrichten., meinte Meister Doran ernst und tief in seine Gedanken versunken.
Nach einer Weile des Schweigens sagte er schließlich : Wir werden nicht umkehren, sondern den jetzigen Kurs halten. Ich will wissen, was dahinter steht und wenn möglich diesem Treiben ein Ende setzen.
Dalea schluckte.Wie Ihr meint, Meister.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Doran wusste, dass etwas mit seiner Schülerin nicht stimmte, doch er fragte nicht weiter nach.
Dalea konnte stur sein, wenn sie etwas absolut nicht wollte, er würde nichts aus ihr herausbekommen.
Trotzdem machte sich Doran Sorgen, denn er konnte Angst in Daleas Augen sehen, was eher untypisch für sie war.
Schließlich beschloss er, seine Schülerin gut im Auge zu behalten und wandte sich den Armaturen zu.
Hast du die Koordinaten schon überprüft ?, fragte er.
Nein, noch nicht, Meister.
Dann sollten wir das jetzt tun, um herauszufinden, wo unsere Reise überhaupt hingeht.
Doran schaute sich die Reiseroute an, und seine Stirn legte sich in Falten.
Das wird ja immer besser.
Er sah zu seiner Schülerin hinüber.
Das Treffen mit dem Sith dürfte schon problematisch sein, der Ort an dem die Begegnung stattfindet, erschwert unsere Situation zusätzlich.
Wo fliegen wir hin ?, wollte seine Schülerin wissen.
So wie es aussieht, führt unsere unfreiwillige Mission nach Dathomir.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea überlegte, irgendwo hatte sie den Namen Dathomir schon einmal gehört, aber wo ?
Im Unterricht bei Meister Yoda !, sagte sie plötzlich und zuckte zusammen, denn sie hatte dies gar nicht laut aussprechen wollen.
Was ist mit Meister Yodas Unterricht ?, wollte ihr Meister wissen und schaute sie neugierig an.
Meister Yoda hat uns von dem Planeten Dathomir erzählt. Er selbst ist, glaube ich, ein-oder zweimal dort gewesen. Dathomir ist Hexengebiet, man unterscheidet sie einmal in Schwestern der Nacht und einmal in Schwestern des Tages. Die Dathomirhexen sind sehr stark in der Macht, sie vermögen sogar Rancoren zu zähmen und sie als Reittiere zu nutzen. Daleas Ohren glühten vor Aufregung und die Farbe kehrte in ihr Gesicht zurück. Sie liebte es, wenn Meister Yoda ihnen von fernen Planeten berichtete, es schien so, als hätte er bereits die gesamte Galaxie bereist und kenne jeden einzelnen Planeten. Dalea selbst kannte erst drei, und nun war sie auf dem Weg zu ihrem vierten Planeten. Und auch, wenn sie wusste, dass ihre Mission gefährlich werden würde, so freute sie sich doch darauf in neue Gefilde vorzudringen.
Ihr Meister wirkte etwas überrumpelt als sie plötzlich munter anfing zu erzählen.
Warum schaut Ihr mich so verwundert an ? Ich habe mich eben schon immer für andere Kulturen interessiert., sagte Dalea und grinste breit.
Mit dir wird ein Bordcomputer überflüssig., scherzte ihr Meister und sie beide mussten lachen.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Es war dunkelste Nacht auf Dathomir, der Nebel hing dicht und schwer über dem Waldboden und irgendwo in der Ferne waren furchteinflößende Geräusche diverser Tiere zu hören. Plötzlich hörte man ein Rauschen über dem Wald und kurze Zeit später landete ein undefinierbares Raumschiff auf einer großen Lichtung. Sobald es gelandet war, öffnete sich die Einstiegsrampe und ein rötliches Licht aus dem Innern des Schiffes erhellte die Lichtung. Eine große Gestalt, die in lange wallende Gewänder gehüllt war, kam die Rampe herunter und schaute sich suchend und inspizierend um. Darth Santora war auf Dathomir gelandet. Als erstes schickte er einen Erkundungsdroiden los, die nähere Umgebung in Augenschein zu nehmen. Er blieb noch eine Weile auf der Lichtung stehen und schaute dem Droiden hinterher, bis dieser endgültig in der Dunkelheit verschwunden war.
[/color
Morgen schon, wird meine Schülerin hier sein mit den beiden Jedi. Es dürfte interessant werden.,dachte der dunkle Lord bei sich und ein kaltes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.Endlich werden Meister und Schüler wieder vereint sein, endlich werde ich ihr wieder begegnen.
Ein schauriges Lachen hallte im Wald wieder. Schließlich kehrte der Sith auf sein Schiff zurück und ließ die Rampe hinter sich hochfahren.
Zuletzt geändert von Dalea ' Shi am 13.12.2008, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea war in ihrem Sitz zusammengesunken, den Blick gedankenverloren auf die Sterne gerichtet, die sich aufgrund der Lichtgeschwindigkeit unnatürlich in die Länge zogen und an ihnen vorbeirasten. Schon bald würden sie Dathomir erreichen, doch wie sollte es weitergehen ? Dalea kannte das Ziel der Mission, aber sie fühlte sich völlig hilflos gegenüber dem, was noch auf sie zukommen würde. In ihren Gedanken blitzte immer wieder die Holonachricht auf, die dunkle Gestalt, die Stimme, ließen ihr ständig kalte Schauer über den Rücken laufen und die feinen Häärchen auf ihren Armen suchten sich jedes Mal aufs Neue einen Stehplatz. Zu allem Übel quälten sie auch noch Kopfschmerzen und ihre Augen brannten vor Müdigkeit und Erschöpfung.
Ich sollte versuchen ein wenig Schlaf zu bekommen oder zu meditieren. Wenn wir nachher dem Sith gegenübertreten, müssen meine Sinne wach und mein Geist aufmerksam sein !
Sie schaute zu ihrem Meister hinüber, der bereits in seinem Pilotensitz eingeschlafen war.
Wenn es sich als wahr herausstellen würde, was Dalea befürchtete, dann würde das Treffen mit dem Sith auch für ihren Meister interessant werden.
Dalea versuchte sich die Situation auszumalen, doch etwas in ihr sträubte sich massiv dagegen, sodass sie es schließlich aufgab.
Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es !Die Macht ist unser Verbündeter, sie wird uns leiten., versuchte Dalea sich vor Augen zu halten. Der Kodex spendete ihr Trost, er erinnerte sie daran, wer sie war und wo sie hingehörte, und daran würde sich auch nichts ändern !
Gesperrt