Der Ruf der Dunklen Seite (Story von: Dalea und Doran)

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Kirana ging zum Angriff über, schleuderte dem Sith eine Schockwelle entgegen, die ihn von den Füßen holte. Doch schneller als erwartet sprang dieser auf sie zu, die rote Klinge erhoben. Sie wich aus, aktivierte ihr eigenes Lichtschwert und parierte den nächsten Hieb.
"Du hast nicht mit meiner Anwesenheit hier gerechnet, nicht war? Hast du gedacht, ich würde nicht überleben? Wie dumm ich war, einem Mann zu folgen, um etwas über die dunkle Seite zu lernen! Der Clan hatte recht, es war ein Fehler" Sie verpaßte ihm einen Tritt, und dieser kam so schnell, das Lord Santora nicht mehr ausweichen konnte und gezwungen war, ein paar Schritte zurückzuweichen um nicht völlig das Gleichgewicht zu verlieren.
"Wie ich sehe hast du schnell Ersatz gefunden! Glaubst du, deine neue Schülerin ist mir gewachsen? Ich denke nicht!" Der Sith griff sie erneut an und Kirana schleuderte ihm einen Machtblitz entgegen.
"Eine Schwester der Nacht ist niemals unbewaffnet!" Lord Santora taumelte, er hatte eindeutig nicht damit gerechnet, das die Nachtschwester derartig stark in der Macht war.
Zuletzt geändert von Kirana D'Sarro am 02.01.2009, 23:50, insgesamt 3-mal geändert.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran spürte eine Aura. Ein Machtblitz den Er spüren konnte.
Er sah seine Schülerin an und fragte sich immer noch was seine Schülerin verbarg.
Laß uns gehen! sagte Doran kurz zu Ihr.
Er zog sich die Robe an und Beide setzten sich in Richtung des verschwundene Sithlords in Bewegung.
Das andere Wesen was Er spürte war mächtig sehr mächtig.
Doran fragte sich ob es sich um eine Dathomirhexe handelte.
Was würde passieren? Diese Frage ging Ihm ständig durch den Kopf.
Sollte es zum Kampf kommen müßte Er Sie töten.
Aber Doran wollte erst versuchen Sie für die Sache der Jedi zu gewinnen.
Er hatte das Gefühl das seine Schülerin der Schlüssel zu All dem war.
Der Pfad war unwegsam und die Beiden Jedi kammen nur sehr langsam voran.
Irgend etwas ging vor auf dem Planeten.

--------------------------------------------------------------
Meister von Dalea`Shi
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Lord Santora musste einiges einstecken, als Kirana, der Name war ihm wieder eingefallen, ihn mit aller Macht die sie aufbrachte attackierte. Er geriet ins Taumeln, denn er hatte nicht damit gerechnet, dass sie so stark in der Macht war. Schließlich wich er ein paar Schritte zurück, sammelte all seine Energie, um sie anschließend in blauen Machtblitzen auf die Schwester der Nacht loszulassen, wobei er jedoch aufpasste, dass er sie nur außer Gefecht setzte und nicht gleich umbrachte. Als sie vor ihm auf dem Boden lag, trat er an sie heran.
Du bist stark geworden meine Liebe, aber glaubst du ernsthaft, du kannst es mit mir aufnehmen ? Ich habe dich damals noch längst nicht alles gelehrt ! Aber wie ich sehe und spüren kann, bist du der Dunklen Seite treu geblieben.Lord Santora trat einen weiteren Schritt an sie heran, sodass er nun direkt über ihr stand. Scheinheilig sagte er :
Schließe dich mir wieder an und ich wäre dazu bereit über deinen Fehler hinwegzusehen, wende dich gegen mich und dein Schicksal wird besiegelt sein !
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea folgte schweigsam ihrem Meister durch das unwegsame Gelände. Auch sie hatte die Machtattacke wahrgenommen, die von irgendwoher aus dem Wald zu kommen schien, und sie befürchtete, dass der Sith nicht allein war.
Nachdem sie eine Weile schweigend nebeneinander hergegangen waren sagte Dalea :Ich habe mich noch gar nicht bei Euch dafür bedankt, dass Ihr mir eben das Leben gerettet habt, Meister.
Ihr Meister war so in Gedanken versunken, dass er sie zuerst gar nicht hörte.
Dalea konnte anhand seines Gesichtsausdrucks sehen, dass er immer noch darüber nachgrübelte, was hier eigentlich vor sich ging.
Ihr werdet es noch früh genug erfahren Meister., dachte Dalea und straffte sich.
Plötzlich konnte sie die Dunkle Seite ganz in der Nähe spüren. Sie schaute zu ihrem Meister und ihre Blicke trafen sich. Sofort hasteten sie los, so schnell wie es ihnen möglich war, und schon bald konnten sie zwei dunkle Gestalten im Wald erkennen, die erst miteinander kämpften und schließlich ging eine von ihnen zu Boden.
Verwirrt betrachtete Dalea das Spektakel. Greifen sich die Sith jetzt schon gegenseitig an ?, fragte sie ungläubig während sie weiterrannten.
Ich weiß es nicht Dalea, antwortete ihr Meister schon völlig außer Atem.
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Der Sith stand direkt über ihr. Höhnisch grinsend, seines vermeintlichen Sieges sicher. Seine letzte Attacke hatte Kirana überrascht. Benommen versuchte sie, sich zu konzentrieren. Du wirst mich nicht besiegen, dachte sie sich. Lansam bündelte sie ihre Kräfte, spürte, wie ihre Kräfte zurückkehrten.
"Du hast einen großen Fehler gemacht! Du hättest mich sofort töten müssen!" Mit diesen Worten fegte sie ihm die Beine Weg, sprang auf und mit einem Salto über ihren Gegner Weg. Noch während des Sprunges rief sie Ihr Lichtschwert zurück in ihre Hand und landete mit aktivierter Klinge hinter Lord Santora. "Das Mädchen wirst du nicht in die Finger bekommen, dafür werden wir sorgen!" Ihr Gegner griff sofort wieder an, und der erbitterte Kampf ging weiter. Sein nächster Schlag kam mit voller Kraft von oben, und wieder nutzte sie ihre Schnelligkeit, wich aus, um ihrerseits einen Schlag anzubringen. Der Mann war größer, aber auch schwerfälliger, und diesesmal würde sie ihre Chance nützen.
Erneut deckte sie ihn mit Machtblitzten ein, duckte sich unter einem seiner Hiebe weg und ging sofort zum Gegenangriff über. Und diesesmal war sie schneller, ihre Klinge erwischte den Sith an der Brust. Doch dieser hatte noch rechtzeitig versucht, ihren Hieb abzuwehren und kam so mit einer tiefen Wunde davon.
"Stimmt, du hast mich nicht alles gelehrt, aber hier ist das Wissen um die Dunkle Seite schon immer von einer Generation an die Nächste weitergegeben worden! Was du mir vorenthalten hast, haben mich unsere ältesten Clanschwestern gelehrt. Dein Weg ist nicht der einzige!"
Lord Santora taumelte einen Schritt zurück, überrascht von der Schnelligkeit und der Wut seiner Gegnerin. "Unmöglich, du kannst nicht so stark sein!"
Sie wollte nachsetzten, doch dann nahm sie das Näherkommen der beiden Jedi wahr "Das war erst der Vorgeschmack, wenn wir uns wiedertreffen, kommst du nicht mit einer Wunde davon."zischte sie,
sandte mit der Macht einen Ruf in den Wald, und verschwand wie ein Schatten.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Niemand widersetzt sich mir !,schrie Lord Santora wütend und stürzte sich auf Kirana. Doch diese konnte seinen Schlägen ausweichen und brachte ihm eine tiefe Wunde auf der Brust bei. Der Sithlord taumelte, doch als seine ehemahlige Schülerin ihm nachsetzen wollte, näherten sich die Jedi, sodass sie sich in den Wald zurückzog. Lord Santora fluchte innerlich, denn seine Begegnung mit der Dathomirhexe hatte seinen Plan zunichte gemacht. Zudem machte ihm die Wunde zu schaffen, der Schmerz zog durch seinen ganzen Körper und wirkte auf eine Art betäubend für seine Sinne. Schließlich versuchte er sich zu konzentrieren und verdrängte mit aller Macht den Schmerz, der ihn nur hinderte bei seinem Unterfangen. Als die Jedi fast hinter ihm waren, wirbelte er herum, zog seine Robe aus und warf sie auf den Boden, denn sie war ebenfalls hinderlich, und zündete sein Lichtschwert. Zum ersten Mal konnte man sein Gesicht erkennen und auch seine Herkunft. Der gehörnte Kopf, feine schwarze Tätowierungen auf dem gelblichen Gesicht, ließen eindeutig auf einen Zabrak schließen. Lord Santora sammelte all seine Kraft und wartete geduldig , bis die beiden Jedi ihn erreicht hatten.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Doran rannte neben seiner Schülerin her, das Lichtschwert bereits gezogen, da er den Sith schon vor sich sah.
Wir greifen gemeinsam an Dalea., sagte Doran.
Er hatte die dumme Ahnung, dass seine Schülerin es im Alleingang versuchen würde.
Einzeln kommen wir nicht gegen ihn an !, betonte er mit Nachdruck.
Dann waren sie da.
Doran stürzte sich auf den Sithlord mit einem kräftigen Schlag von oben.
Der Sith parierte und warf Doran zurück.
Sofort griff Dalea in einem Combo aus verschiedenen Techniken an, doch auch sie wehrte der Sith ab.
Doran warf sich wieder ins Gefecht, parierte, griff an, wich aus.
Aber der dunkle Lord packte ihn mit Hilfe der Macht und schleuderte ihn gegen einen Baum.
Doran hörte seine Rippen knacken, als er gegen den Baum prallte.
Er will uns trennen, damit er an Dalea herankommt. Was hat er nur vor ?
Doran wollte sich wieder aufrappeln, doch ihm war so schwindelig, dass seine Beine versagten, als er versuchte aufzustehen.
Dalea, pass auf !, rief Doran.
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Kirana stoppte nachdem sie sah, daß der Sith obwohl verletzt, den beiden Jedi immer noch gehörig zu schaffen machte. Sie bemerkte, wie der Mann gegen einen großen Baum geschleudert wurde, seine Schülerin würde ohne ihren Meister wohl nicht allzu lange gegen den dunklen Lord bestehen können.
Ich muß dem Clan Bescheid geben, daß sie überlebt hat und zurückgekehrt ist. Auch wenn sie keine Ahnung hat, wer sie ist!
Sie dehnte ihre Wahrnehmung aus, suchte den telepathischen Kontakt zu Ihren Clanschwestern Shirrima und Tarna. Ich habe sie gefunden, erreichte sie die Beiden. Kommt schnell, es gibt zu tun.
Dann drehte sich sich um, und kehrte auf die Lichtung zurück. Am Rand warf sie Ihren Umhang zur Seite und näherte sich dem Kampfgeschehen.
Für einen Moment waren die Kämpfer abgelenkt, und der Jedi kam wieder auf die Beine, der kurze Moment hatte gereicht. Und plötzlich tauchten weitere Gestalten in dunklen Gewändern auf, ähnlich bösartig wie der dunkle Lord. Eine kam sofort direkt auf sie zu.
Jetzt würde es richtig spannend, sie hatte schon erkannt, das dies wohl seine Schülerin sein mußte, doch wer waren die anderen Gestalten?
Beeilt euch, es es sind genug für alle da, sandte sie an ihre Gefährtinnen.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea kämpfte tapfer, doch sie kam gegen den Sithlord einfach nicht an. Schließlich trat sie einige Schritte zurück und deaktivierte ihr Lichtschwert. Der Sith sah sie erstaunt an, dann konnte Dalea wieder das triumphierende, hämische Grinsen auf seinem Gesicht erkennen.
Was wollt Ihr ? Warum könnt Ihr mich nicht in Ruhe lassen ?
Dalea klang entnervt und auch etwas resigniert, doch sie bemühte sich Haltung zu bewahren. Außerdem spürte sie, dass sich mehrere Personen aus dem Wald näherten. Sie hatte den Ruf einer Frau gehört, die mit Hilfe telepatischer Fähigkeiten ihre Gefährtinnen herbeigerufen hatte und Dalea hoffte, dass sie in guter Absicht handeln würden. Also versuchte sie Zeit zu schinden und den Sith abzulenken.
Dieser antwortete ihr jedoch nicht gleich, sondern schaute sie nur durchdringend an.
Was wollt Ihr von mir ? !, fragte Dalea noch einmal.
Du bist stark geworden, Dalea. Ich hätte nie gedacht, dass deine Fähigkeiten einmal so ausgeprägt sein würden. Ich habe dich immer für .......schwach gehalten.
Er provozierte sie, doch Dalea hielt ihm stand und erwiderte seinen starren Blick.
Kommt auf den Punkt ! Ich will endlich Antworten haben ! Habt Ihr etwas mit dem Verschwinden der Padawan aus dem Tempel zu tun ?
Vielleicht. Fest steht, dass ich Leute wie dich gut brauchen kann. Du und ich, wie in alten Zeiten.... Der Sith hatte fast etwas schwärmerisches an sich, was Dalea jedoch eher anwiderte.
Ich weiß nicht, wovon Ihr sprecht ! Es gab nie ein "du und ich" ! Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr die kurze Episode meint, während der ich Eure Schülerin war.
Nun hatte sie es ausgesprochen und Dalea wünschte, sie hätte es nie gesagt, als sie den verwirrten Blick ihres Meisters sah, der gerade dabei war sich wieder aufzurappeln.
Schuldgefühle kamen in Dalea auf, aber sie durfte sich davon jetzt nicht überwältigen lassen.
Das klingt gerade so, als hättest du es nicht genossen der Dunklen Seite zu dienen, mir zu dienen.
Ihr habt mich von meinem Heimatplaneten hinterhältig weggelockt, habt mir versprochen mich zu lehren, wie ich meine Fähigkeiten beherrschen kann, und als ich gemerkt habe, was Ihr für ein falsches Spiel mit mir gespielt habt und Euch verlassen wollte, da habt Ihr mich fast getötet !Dalea war außer sich vor Wut und sie wusste, dass der Sith sich dies zu Nutze machen würde, wenn sie es zuließ.
Glaubt ja nicht, dass ich zu Euch zurückkehren werde ! Meine Familie sind die Jedi, ich kenne meinen Platz und meine Aufgabe !
Der Sith lachte grausam, doch dann verstummte er plötzlich und sah sich entgeistert um. Auch Dalea sah sich um und musste feststellen, dass sie umringt waren, umringt von Dathomirhexen die einen Kreis um sie herum gebildet hatten.
Rettung naht..., dachte Dalea hoffnungsvoll.
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Darth Tavares stürtzte sich sofort mit aktivierter Klinge auf die Nachtschwester und griff voller Zorn an.
Kirana hatte noch mitbekommen, das der Clan mittlerweile das Kampffeld umstellt hatte, als sie auch schon attackiert wurde. Sie erschuf mit Hilfe der Macht eine Barriere, von der ihre Gegnerin buchstäblich abprallte.
"Willst du wirklich für deinen Meister sterben? Glaubst du, er würde das Gleiche für dich tun? Wir sind hier auf Dathomir, Männer zählen hier nicht besonders viel! Ich werde dir etwas über ihn erzählen."
Die Sithschülerin starrte sie haßerfüllt an. "Was weißt du schon über die Sith, nichts!"
"Mehr als du vermutest! Einst war ich dumm genug, zu glauben ein Sith könnte mir mehr über die dunkle Seite beibringen. Ich verließ meine Heimat und folgte ihm."
Darth Tavares schrie auf und griff erneut an. Kirana ließ ihre Barriere fallen und holte sie mit einer Schockwelle von den Beinen.
"Weißt du, was passiert ist? Bei einem Trainingskampf wurde ich so schwer verletzt, das er mich zum sterben zurückließ. Der Kampf mit dem Lichtschwert war zu diesem Zeitpunkt für mich noch etwas völlig Neues, trotzem ließ er mich in einem unfairen Kampf gegen mehrere Gegner antreten! Doch ich habe überlebt, und ich schwor Rache!"
In diesem Moment geschah es.
Lord Santora packte Dalea mit der Macht und hielt sie fest.
"Ich denke, wir werden nun gehen, und du wirst mich begleiten. Wenn dein Meister klug ist, wird er níchts unternehmen, das das dich in Gefahr bringen wird!"
Nun aktivierte Kirana ebenalls ihr Lichtschwert, "Und ich habe dazugelernt, und dein Meister hat dies bereits zu spüren bekommen."
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Doran war gerade wieder auf die Beine gekommen, als es ihn wie einen Blitzschlag traf.
Dalea, eine Schülerin der Dunklen Seite ? Das kann nicht sein !
Dann ging alles sehr schnell.
Wie aus dem Nichts tauchte plötzlich die eigentliche Schülerin des Sithlords auf und griff eine der Dathomirhexen an.
Sie musste sich irgendwie befreit haben.
Dann packte der Sith Dalea mit der Macht und nahm sie als Geisel.
Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, dann mach dich auf was gefasst !, rief Doran wütend.
Mit dem Lichtschwert in der Hand wollte er auf den Sith losgehen.
Doch dieser verstärkte seinen Griff und drückte Dalea die Kehle zu.
Noch einen Schritt weiter, und sie ist tot. Das gilt für euch alle !
Doran blieb stehen.
Zum ersten mal wusste er nicht, was er machen sollte.
Aber egal was er gehört hatte, er würde seine Schülerin nicht im Stich lassen.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Die Situation eskalierte, es herrschte ein heilloses Durcheinander.
Dalea bemerkte, dass sich die Schülerin des Sith anscheinend befreit hatte und nun ebenfalls mitwirkte.
Der Moment, in dem sie unaufmerksam gewesen war, hatte Lord Santora schon gereicht, und ehe sie sich versah, war sie im Würgegriff des Sithlords gefangen und hing ein paar Zentimeter über dem Waldboden.
Panisch versuchte sie sich zu befreien, doch all die Techniken des Nahkampfes waren sinnlos, solange der dunkle Lord die Macht benutzte, um sie festzuhalten.
Dalea strampelte mit den Beinen, versuchte irgendwie seinem Griff zu entgehen, da sie bereits merkte, dass ihr die Luft wegblieb.
Unweigerlich gab sie ein röchelndes Geräusch von sich. Als ihr Meister dann auf den Sith losgehen wollte, drückte dieser noch weiter zu.
Dalea rang nach Luft, es begang bereits alles um sie herum zu hallen und sie hatte das Gefühl ein Nebel würde sich über ihre Augen legen.
Sie kannte diesen Griff und wusste, dass sie in wenigen Sekunden gänzlich das Bewusstsein verlieren würde, wenn Lord Santora seinen Griff nicht lockerte oder sie am Besten ganz losließ.
Sie sah noch, wie er den Mund bewegte und irgendetwas sagte, doch sie hörte es nicht mehr.
Dann wurde ihr endgültig schwarz vor Augen.
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

"Du hast einfach nur Glück gehabt!" fauchte Darth Tavares und nahm Kampfhaltung ein. Aber diesesmal ging sie wesentlich gefasster und vorsichtiger vor.
Kirana war von dem Kampf mit dem Sith immer noch erschöpft, sie wußte, das sie sich nicht zu einer unüberlegten Handlung verleiten lassen durfte, indem sie die überhastet vorging. Sie beschloß, die Sith aus der Reserve zu locken und sie zu einem unüberlegten Angriff zu provoziern.
"Ich habe deinen Meister verletzt, vielleicht sollte ich mit einem Ast kämpfen, damit du eine Chance hast!"
Die beabsichtigte Reaktion kam prompt.
In der Zwischenzeit suchte der Jedi-Meister nach einer Möglichkeit, seiner Schülerin zu helfen, denn diese war nicht mehr in der Lage, sich zu bewegen.
Gefährde sie nicht, er wird sie töten, wenn du ihn in die Enge treibst! Irritiert versuchte Doran herauszufinden, woher diese Warnung kam, irgendwie geriet diese Situation langsam aus dem Ruder. Einige der Frauen lieferten sich einen heftigen Kampf mit den Lakaien Lord Santoras, aber dieser ließ nicht eine Sekunde in seiner Aufmerkdamkeit nach.
"Stell dich einem Gegner, der dir ebenbürtig ist! Was willst du von íhr?" Doran versuchte, etwas Zeit zu gewinnen, und so eine Möglichkeit zu bekommen, Dalea aus dem machtgriff des Sith zu befreien.
Plötzlich krachte es im Unterholz, und aus dem Schatten des Waldes kamen einige riesige monströse Gestalten auf zwei Beinen direkt auf das Zentrum des Kampfgeschehens zu.
Kirana spürte es sofort, die junge Padawan hatte bereits das Bewustsein verloren. Sie konnte im Moment nichts tun, erst mußte Darth Taveres aus dem Weg geräumt werden.
Kirana D'Sarro

Beitrag von Kirana D'Sarro »

Der Sith griff nach einem Sender, den er am Arm trug und aktivierte diesen. Aus der Ferne hörte man das Aufheulen eines Schiffsantriebes, und dieses Geräusch kam näher. Er war eindeutig bereit, seine Schülerin zurückzulassen.
Inzwischen war der Kampf zwischen Darth Tavares und Kirana in vollem Gange. Kirana blockte einen seitlich gegen ihen Kopf geführten Schlag ihrer Gegnerin ab, drehte sich zur Seite und versuchte diese mit einem Tritt in die Magengegend aus dem Gleichgewicht zu bringen. Darth Tavares konterte mit einem gezielten Schlag, der, hätte Kirana nicht rechtzeitig ihr Lichtschwert nach unten gerissen , sie beinahe ein Bein gekostet hätte. "Vergreifen sich die Sith eigentlich immer nur an Schwächeren? Dein Meister stellt sich nicht mal einem Gegner, der ihm ebenbürtig ist. Etwas armselig!"
Darth Tavares griff erneut an, versuchte, ihrer Gegnerin schlicht den Kopf abzuschlagen. Sie täuschte einen Schlag von oben an, um dann Blitzschnell zur Seite auszuweichen, um Kirana in den Rücken zu fallen.
Paraden, Finten, geschicktes Antäuschen und Ausweichen, der Kampf wogte hin her.
"Ich kann es spüren, du hast nicht genug Kraftreserven um mir gewachsen zu sein!" Siegessicher trat sie Kirana das Lichtschwert aus der Hand. Diese Reagierte, indem sie sofort nach Darth Tavars Arm griff und sie so daran hinderte, einen neuen Schlag anzubringen. "Auch deine Kräfte sind nicht unerschöplich" konterte die Hexe, stieß ihre Widersacherin von sich, vollführte eine Rolle um außer Reichweite zu kommen, und rief mit der Macht ihre Waffe zurück in die ihre Hand. Neuerlich prallten die beiden Klingen aufeinander, und das laute Summen übertönte jedes Geräusch. Wieder ging es quer durch den Wald, und schließlich versuchte die Sith, ihre Gegnerin aufs neu zu entwaffen, indem sie eine Machtwelle einsetzte. Kirana flog gegen ein paar Büsche, die ihren Aufprall hemmten.
"Du hast immer noch nicht genug? Es reicht, Ich werde dir etwas über die Dunkle Seite zeigen!" Langsam erhob sie sich. "Eines solltest du wissen!", ein unheimliches Knistern erfüllte die Luft, "eine Schwester der Nacht", ihre Augen glühten vor Wut, "ist niemals unbewaffnet!" Mit diesen Worten entfesselte sie einen Sturm aus Machtblitzen, der Darth Tavares wie eine Puppe rückwärts schleuderte, und diese in Sekundenschnelle tot zusammensacken ließ.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Der Sithlord aktivierte den Sender an seinem Arm, der dazu diente sein Schiff zu aktivieren. Die Situation wurde ihm hier langsam zu brenzlich und als er die Rancoren durch den Wald poltern hörte und zusah, wie seine Schülerin Darth Tavares von Kirana getötet wurde, hielt er es für besser, die Flucht zu ergreifen. Mit Hilfe der Macht holte er die bewusstlose Padawan zu sich heran, sodass er sie schließlich auf den Armen trug. Dann war das dröhnende Geräusch des Schiffes über ihm zu hören, und als er aufblickte, konnte er die geöffnete Einstiegsrampe erkennen. Er schaute sich noch einmal um, blickte dem Meister der Schülerin noch einmal dämonisch grinsend in die Augen und katapultierte sich dann mit einem Machtsprung hoch zu seinem Schiff. Kaum hatte er die Rampe erreicht, als sie sich auch schon schloss und das Schiff sich in Bewegung setzte, um den Sith aus der Gefahrenzone zu bringen.
Einen Vorteil hat das Ganze, dachte Lord Santora grimmig,Ich brauche mich nicht mehr um die Bestrafung von Darth Tavares kümmern.
Ein schauriges Lachen hallte im Schiff wieder, während Lord Santora mit dem Mädchen auf den Armen durch die Flure schritt, hin zu den Gefängniszellen. Er würde sie schon wieder bekehren, er musste, denn wenn man sie schulte, würde sie aufgrund ihrer telepatischen Fähigkeiten schon bald den Ruf der Dunklen Seite beherrschen.
Endlich werden wir die Jedi vernichten, noch dazu mit ihren eigenen Waffen !
Gesperrt