Star Wars - Die neue Repuplik -

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Antworten
Garen Mark

Star Wars - Die neue Repuplik -

Beitrag von Garen Mark »

Ein paar Kollegen und ich hatten uns schon recht lange auf ein Filmprojekt geeinigt,und werden in den Sommerferien drehen.

Mich interresiert jetzt nun eure Meinungen über die Story, und ob es etwas werden könnte von euch aus gesehen.
Story:

Star Wars -Die neue Repuplik-

Die Geschichte spielt nach dem Zerfall des Imperiums ab.
Luke und Leia wollen die neue Repuplik wieder so aufbauen,dass sie wieder an die alte Zeit erinnert.auf dem höhepunkt ihres wiederaufbaus aber geht ein Gerücht um, das ein unbekannter Sithlord eine Festung auf Mustafar aufgebaut hat. Um dieses Gerücht aufzudecken werden Jedi-Meister Kau Go Nin und sein Padewan Kalin nach Mustafar gesahnt.Wo sie von einem unbekannten raumkreuzer angegriffen werden. Auf Kalin steht aber noch ein Vermächnis,das den Padewan und den dunklen Sithlord verbindet.Kalin ist der leibhaftige Sohn von dem dunklen Sith.
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

mmmhh die Story an sich finde ich nicht schlecht .. nur Luke und Leia passen da irgendwie nicht so recht rein. Zumal die Epoche der neugründung der Republik im EU sehr gut dokumentiert ist und deine Variante mit einem (anscheinend ) vollausgebildeten Jedi-Meister mit Padawan da nicht wirklich stimmig ist.

Aber in einer beliebigen Vergangenheit (ohne Luke und Leia) von SW kann ich mir die Story ganz gut vorstellen.
Garen Mark

Beitrag von Garen Mark »

Hmm, hast recht, Luke und Leia passen da wirklich nicht so rein. werde mit meinen Filmkollegen das nochmal durchgehen. :? :?
obwohl Luke und Leia von gar niemanden gespielt wird.
Jeren Doomen

Beitrag von Jeren Doomen »

Ich bin auch Mitglied des Filmteams und will euch mal unsere Ausrüstung näher bringen:

Camcoder:

Canon FS100

Programme:

Adobe After Effects
Adobe Soundbooth
Adobe Premiere Pro
3D Programme noch nicht bekannt

Requisiten:
1 Doppelklingen Lichtschwert
4 Einklingen Lichtschwert
3 Roben
1(vielleicht auch 2) Bluebox
Sorn

Beitrag von Sorn »

Hallo,

neue Projekte sind immer zu begrüßen.
Doch ist der Aufwand einen Film zu machen nicht gerade einfach.
Nicht nur die Story ist wichtig, sondern auch wie ihr es filmen wollt. Sprich Kameraeinstellung und Shotliste. Dann solltet ihr schon eine gute Kamera haben und das passende Licht. Überlegt euch ob ihr nachvertonen wollte oder den Ton live angeln wollt. Bedenkt das eine Szene teilweise aus edlichen Kameraeinstellung besteht: die Total man sieht alles, dann wenn 3 leute reden oder aktiv sind, das jeweilige Closeup. Ihr sieht ist nicht gerade einfach, aber laßt euch nicht entmutigen.
Jeren Doomen

Beitrag von Jeren Doomen »

@Sorn ich habe im Bereich Fan-Film schon Erfahrung und wegen Licht: wir haben 2 Scheinwerfer; Blubox perfejt ausgeleutet für keying.

Die Story werden wir noch posten und zwar in kompletter Länge nicht so ungenau wie die Zusammenfassung.

Gruss Lord Dorysh
Garen Mark

Beitrag von Garen Mark »

Lasst euch doch mal überraschen. Ich habe das gefühl das der Film gut wird. :D :D :D
Sorn

Beitrag von Sorn »

@ Garen
Also mit 2 Scheinwerfer eine Blue Box auszuleuchten Respekt. Unsere Profis hatten immer mehr Scheinwerfer damit es keinen Schatten gab. Aber gut kommt immer darauf an was man filmen möchte.

Also in Studios (Bavaria, Mönchengladbach) haben wir immer mehr Scheinwerfer gehabt, aber gut. Man lernt nie aus.

Gruß
Sorn
Jeren Doomen

Beitrag von Jeren Doomen »

Danke für die tollen Rückmeldungen :D

Ich möchte noch darauf hinweisen das es ein Thread in meinem Forum gibt und dort alles Aktuelle zu unserem Film gibt :
http://fan-film-forum.forumieren.com/pr ... ilm-t9.htm

Zum Thema Scheinwerfer:
Ich glaube das 2 Scheinwerfer schon reichen zudem hab ich noch einen festen an der Deck in der Bluebox :D


ab Juli werdet ihr sicher (vielleicht schon vorher) ein paar Bilder sehen können.
Garen Mark

Re: Star Wars - Die neue Repuplik -

Beitrag von Garen Mark »

Neuer Titel für unser Fan-Film: Star Wars -Planet of the Force-
Jeren Doomen

Re: Star Wars - Die neue Repuplik -

Beitrag von Jeren Doomen »

Neue Ansichten und Storyüberarbeitung folgen am Sonntag *Achtung neue Regelung*
Garen Mark

Re: Star Wars - Die neue Repuplik -

Beitrag von Garen Mark »

So wis aussieht ist unser Projekt momentan zimlich eingefroren
Garen Mark

Re: Star Wars - Die neue Repuplik -

Beitrag von Garen Mark »

nunist es offiziel,der film wird endgültig auf eis gelegt :( ist schade wenn ich daran denke wie freude ich hatte als ich das projekt plante :(
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Die neue Repuplik -

Beitrag von Jolee Bindu »

Garen Mark hat geschrieben:nunist es offiziel,der film wird endgültig auf eis gelegt :( ist schade wenn ich daran denke wie freude ich hatte als ich das projekt plante :(
Schade, Garen.... :( Aber lass dich nicht unterkriegen. Vielleicht klappt es ja mit einem neuen Anlauf für den Fanfilm.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Garen Mark

Re: Star Wars - Die neue Repuplik -

Beitrag von Garen Mark »

ja hoffe es,aber dann will ich eine neue geschichte schreiben und muss neue leute finden...am besten solche die sich selber oufits zusammenstellen können und so...aber momentan ist meine lehre wichtiger,daher wird es noch dauern.werde unterdessen mal eine geschichte schreiben mal sehn ob ich wenigstens das zustande bringe
Antworten