MR
Die ersten Hasbroumbauten
Ich kann es nur empfehlen

Shop
Da erhaltet ihr auch D-Ringhalter und Covertechs. Dort könnt ihr eure Schwerter auch einschicken und gegen Geld umbauen lassen.
Kurz zu Luxeon: Bei Luxeon ist die Klinge anders als bei FX hohl, das heißt das Schwert wird kampftauglich, da keine LEDs mehr in der Klinge sind die kaputt gehen können. Die Klinge ist abnehmbar und der Griff kann so auch am Gürtel getragen werden. Für Leute die Angst davor haben das ihr FX kaputt gehen könnte, (Ich möchte noch mal betonen das ein Fx keineswegs leicht zerbrechlich ist!) diese sollten einen Umbau in Erwägung ziehen. Der an/aus Effekt fällt weg und das Leuchten ist nicht mehr ganz so gleichmäßig, es fällt jedoch kaum auf. Meiner Meinung nach...
Zum Angebot von SP:
Die Klinge und das Zubehör haben einen angemessenen Preis wie ich finde. Allerdings finde icht den Umbaupreis utopisch! Es gibt wie oben angegeben Anleitungen zum Selbermachen, die Einzelteile kosten insgesammt um die 15 Euro und der Aufwand ist auch nicht so groß das es diesen Preis rechtfertigt. Es ist billiger als bei Ultrasabers, jedoch immer noch zu teuer wie ich finde.
Wer Probleme beim Umbau hat kann sich erst mal bei Luke Ti'Ree oder mir melden... da lässt sich immer was machen. Die Entscheidung ist natürlich jedem selbst überlassen.