Verschwörung auf Chandrila

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Dan Carto »

Dan freute sich über den freundlichen Empfang, lehnte aber dankend ab. "Ich bin sicher ihr habt viele Pflichten, ich will euch nicht aufhalten. Ausserdem erwarte ich noch einige Begleiter." Er hatte den Satz kaum ausgesprochen, da spührte er eine Präsenz hinter sich. Er drehte sich um und entdeckte Meisterin Skywalker und ihre Padawan, die auf sie zukamen. "Wenn ich vorstellen darf..." sagte er an den Kapitän gewandt. Dann stellte er die Neuankömmlinge vor. Damit verabschiedete sich der Kapitän und lud im gehen Dan später noch zu einem Plausch in seine Kabine ein.

"Wo bleibt der Rest der Gruppe?" fragte er Meisterin Skywalker. "Wir haben nicht mehr viel Zeit wenn wir den guten Kapitan nicht warten lassen wollen. Ich arbeite für gewöhnlich alleine. Ist es üblich bei den coruscanter Jedi auf den letzen Drücker zu erscheinen?" Dan wollte nicht ungeduldig erscheinen, doch von Anderen abhängig zu sein, war ihm immer noch unangenehm. Er war der Meinung das man sich nur auf zwei Dinge verlassen konnte. Die Macht und sich selbst. Alles andere war ungewiss...
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Tinea G`Alfar

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Tinea G`Alfar »

Ineat hatte sich nach der Versammlung im Ratssaal ohne Umwege zur Plattform des Frachters begeben und dort schon ihre Kabine bezogen. Ein Droide brachte ihr aus der Kleiderkammer des Tempels noch ein paar Kleidungsstücke zum wechseln, die sie sorgsam verstaute.

Dann hatte sie die zwei Standardeinheiten der Wartezeit in leichter Meditation verbracht um die nötige Ruhe und Gelassenheit für die bevorstehende Mission zu sammeln. Mit drei weiteren Meister Padawan Teams zusammen zu arbeiten war ungewohnt.

Als ihre innere Uhr ihr signalisierte dass es Zeit war , erhob sie sich und verließ die Kabine. Im Gang begegnete ihr Cap. Halon . Sie nickten einander knapp zu , im gegenseitigen Wissen, dass der andere Aufgaben zu erledigen hatte. Die Gelegenheit für ein Gespräch über alte Zeiten würde sich später ergeben müssen.

Sie sah die anderen im Rampenbereich des Frachters stehen und näherte sich der Gruppe vom Schiffsinneren aus. Ihr Padawan kam auf sie zu und bleib schweigend neben ihr stehen. Wie gewöhnlich brauchten sie nur selten Worte um zu kommunizieren.
Mit den anderen Teams wird das nicht so einfach sein , dachte sie bei sich und blickte die anderen an.
"Nun da wir vollzählig sind wird dieses Schiff starten und unsere Mission beginnen können, folgt mir und ich werde euch die Quartiere zeigen." sagte die strenge Jedimeisterin mit leiser Stimme.
Nach kurzem Blickkontakt mit jedem Einzelnen wandte sie sich um und begab sich wieder ins Schiffsinnere.
Luke Ti'Ree

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Luke Ti'Ree »

Obwohl das Shuttle schon angekommen war, blieb Luke ersteinmal sitzen und sah sich die Plattform durch das Fenster an. Alle anderen waren schon in heller Aufruhr, nur sein Meister war noch in tiefe Meditation versunken. Also stand Luke auf und ging auf die Plattform. Als er sich Meister Faasico näherte, schlug dieser die Augen auf und begrüßte ihn. Nach der stummen Begrüßung wandte sich Luke zum Frachter, wo Meisterin Kalban ungeduldig wartete.
Also folgte er ihr und den anderen in den Frachter.
Depa di'Rhana

Re: Verschwörung auf Chandrila

Beitrag von Depa di'Rhana »

Depa folgte der Gruppe und blieb dabei dicht bei ihrem Meister. Immer noch etwas nervös leckte sie sich über die Lippen und beobachtete die anderen der Gruppe. Sie blieb mit ihren Füßen lieber auf sicherem Boden, als in einen Flieger zu steigen, aber das ließ sich ja wohl nicht vermeiden. Also atmete sie tief ein, wickelte ihren Schwanz geschützt um ihre Hüfte, spitzte die Ohren und zeigte sich selbstbewusster.
Gesperrt