RPG: Klonkriege

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

"Verdammt Aqua! Was hast du dir bei diesem Sprung gedacht?" mekerte 1280 gleich zur Begrüßung. "Wenn du nicht verletzt wärst würde ich dir eine Abreibung verpassen..." 1280 holte Luft und griff nach Aquas Schulterpanzer. Zog ihn zu sich heran. Das mußte verdammt weh tun, dachte er noch kurz, machte dann aber weiter. Nun griff er in seinen Tornister und holte einen Bactaautoinjektor hervor. Diese Dinger waren extrem teuer, daher selten und nur RC bekamen welche. "Das wird jetzt wehtun." sagte 1280 unnötiger Weise und rammte die Nadel in Aquas inzwischen blaugrünen Nacken. Dann wartete er bis sich der Injektor lehrte. "Das sollte reichen du verfluchter Dikut! Wieso hört eigentlich nie einer auf mich!? Springe nie ab, es sein denn du hast ein Jetpack." donnerte und mekerte 1280 weiter. Das würden seine Brüder noch eine ganze Weile ertragen müssen. "So viel Unvernunft... wenn Kal´buir das gesehen hätte..." Als der Injektor sich geleert hatte lehnte 1280 seinen Bruder wieder behutsam zurück an den Fels. "Ruh dich etwas aus. Cuir weise ihn in die Lage ein..." Mit diesen Worten wandte 1280 sich ab, ging ein paar Schritte und kontrollierte seine Ausrüstung.
Aqua würde sehr bald wieder fit sein. Den Schrecken den er seinem Bruder und Squad-Leader eingejagt hatte würde wesentlich länger anhalten.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

Also…. Wo soll ich anfangen? Nach einer kurzen Pause sprach Cuir weiter. Um mich kurz zu halten. Wir sind gerade einer Blecharmee entkommen, dann kam ein Jedi der uns Munition gebracht hat. Und vorkurzem ist ein lebensmüder RC vor unserer Nase aus einem LAAT gesprungen. Nach einer Überlegphase, begann die kleine Truppe zu besprechen was sie als nächstes tun sollten. Zum Hauptquartier konnten sie keine auf nehmen, da der Feind den Funkt störte. Deshalb beschlossen die Commando’s in Richtung Forschungseinrichtung vor zurücken. Los geht’s OYA !!
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

RC-1280 sah sich ein letzes Mal um. Sie hatten ihr weiteres Vorgehen besprochen, die Munition verteilt und sie hatten sich gegenseitig überprüft, so wie sie es immer taten bevor es in die Schlacht ging.
1280 hatte beschlossen die Spitze zu übernehmen. Der seltsame General würde hinter ihm bleiben. Dann würden seine Vode kommen um ihm den Rücken zu decken. Die vorgesehene Taktik war einfach. Eine Sperrspitze voran um die Lage zu sondieren. Bei Feindkontakt Rückzug so das der Gegner, sollte er 1280 verfolgen in das Feuer der anderen RC´s laufen würde. Nicht ganz 1280´s Stil aber 1280 wollte keinerlei Verluste in den eigenen Reihen. Eine Bruder war schon einer zuviel. Noch so einen Verlust... er wusste nicht ob er das verkraften würde. Sich mit dem eigenen Tod abzufinden war leicht, den eines Vod zu akzeptieren ungleich schwerer.

RC-1280 verdrängte den Gedanken und gab das Zeichen zum Aufbruch. Sie waren wieder im Geschäft und ihre Gegner würden noch einen hohen Preis für ihren Bruder zahlen müssen...
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Aqua wurde es unwohl im Magen, als 80 den Befehl gab weiter zu marschieren. Er wäre viel lieber noch etwas sitzen geblieben. Aber es war nun mal sein Job, Befehlen zu folgen und er würde in dieser Hinsicht auch nie ein Wort gegen einen Befehl aussprechen. Bevor es los ging, warf Aqua seinen Brüdern noch die extra Munition zu und gab Cuir die Bacta Implantate zum tragen. 51 war erleichtert, die Last an den Sani des Squads ab zu geben, denn die Bactaflüssigkeit war schwer. Den Sprengstoff behielt er als Spezialist natürlich bei sich.

Aqua sah seinem Bruder Tor noch immer die Wut und die Besorgnis an. Selbst wenn er den Helm auf hatte, konnte man es an seiner Körperhaltung erkennen. Nachdem Aqua und Cuir nun auch die Helme aufgezogen hatten, konnte 51 endlich mehr über die Situation in Erfahrung bringen: "Also um nochmal zusammen zu fassen, ihr seit echt ohne mich ner ganzen Truppe von Blechbüchsen entkommen? ... Respekt ... Und was ist jetzt mit dem Jedi-Gesindel da vorne? Der hat ja gar kein Lichtschwert. Ein Jedi ohne Lichtschwert ist Bantha Futter." merkte Aqua über den internen Helmkanal an, den nur die drei RC's hören konnten.
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

Nun ja. Also ganz so recht kann ich dir da nicht geben Aqua, zumindest wenn der Jedi über dieses Machtzeug verfügt wiedersprach Cuir über das interne Kommunikationssystem. Aber ein große Hilfe wird er nicht sein… Alleine schon wie er seine Sniper hält, da stellen sich meine Nackenhaare auf. Nach außen hatte es den Anschein als würden die Commandos schweigend durch die Steppe marschieren. Wo wandern wir jetzt eigentlich hin Sergeant?
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

1280 der schon ein paar Schritte Vorsprung gewonnen hatte, hielt kurz, kaum merklich, im Schritt inne. Dann ging er weiter und fing an in sein Kom zu sprechen. "Wir erledigen den Job, mit oder ohne Unterstützung. Das ist mir inzwischen egal. Wir können das schaffen, das weiss ich. Wir sind nicht irgendwelche aruetiise, wir sind vu'traat, das Beste was die GAR zu bieten hat." der Stolz in seiner Stimme war unüberhörbar, doch da war auch ein Anflug von Wut. Leise und unterschwellig. "Ach und was unseren "General" angeht..." 1280 betonte das "General" als würde er über einen hut´uun sprechen. "Achtet auf eure Gedanken. Ich habe den Eindruck als könnte er sie irgendwie spüren. Ob uns das nun passt oder nicht, er ist von nun an unserer komandierender..." 1280 verstummte mitten im Satz. Sie waren einige hundert Meter weit gekommen und 1280 hatte sich gute 50-60m abgesetzt. "Aru´e! Feindkontakt!"

1280 schaltete sofort in den Gefechtsmodus. Die Plauderei war vorbei. Er duckte sich, prüfte die Situation. Etwa 20 Blechbüchsen... dann legte er an, zielte und schoß. Eine kurze Salve, 4 Schuß, 4 Treffer, dann drehte er sich um und rannte los. Die Droiden waren kurz irritiert, dann entdeckten sie ihn und nahmen, aus allen Rohren feuernt, die Verfolgung auf. Blasterblitze zuckten an 1280 vorbei und er fing an Haken zu schlagen. Dabei achtete er darauf zwar in die Richtung seiner Brüder, jedoch auf der anderen Seite des gut 30 Meter breiten Ganges zu laufen. Wenn er auf der Höhe seiner Männer war, würde er sich eine Deckung suchen und den Kampf wieder aufnehmen... Das würde eine böse Überraschung. 1280 grinste breit.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Aqua dachte immer noch über die Worte seines Bruders nach, als er plötzlich durch den Schrei seines Leaders aus den Gedanken gerissen wurde. Ehe er sich versah kam 1280 auf sie zu gespurtet. Cuir und der General hatten sich an den Seiten des Höhlengans Deckung gesucht und feuerten unerbittlich auf die Droiden. 51 stand immer noch in der Mitte des Gangs und wusste nicht, was er unternehmen sollte. Er musste 80 helfen, denn die Chance, dass er es unbeschadet bis zu ihnen schaffte, war bei dem Beschuss von 20 Droiden in 2 Reihen sehr unwahrscheinlich. 51 arbeitete nun an seinem Gewähr und montierte den Panzerbrecheraufsatz an den DC-17. Als 04 sah, was Aqua da tat, forderte er ihn auf, in Deckung zu gehen. 51 lud jedoch sein Gewehr und zielte etwas oberhalb von 1280. Danach gab er den ersten Schuss ab. Das Geschoss flog ca. einem Meter über dem Kopf seines Bruders hinweg und traf die erste Reihe Droiden. Während Aqua wieder nach lud, fegte 80 an ihm vorbei und schmiss sich neben ihm auf den Boden um ihm Feuerdeckung zu geben. Unter den Schusssalven seiner Brüder und des Jedigenerals viel auch die 2 Reihe Kampfdroiden... Ein Moment der Stille trat ein. Dieser wurde jedoch von dem hallenden Geräusch rollender Droidekas unterbrochen. Kurz nachdem man sie hören konnte, waren sie auch zu erkennen. Die Scharfschützen feuerten auf die 5 Droidekas und der Leader wechselte ebenfalls in den Scharfschützenmodus. Als die Zerstörer in Reichweite waren und sich aufbauten, feuerte Aqua mit dem Granatenwerfer auf die Höhlendecke über den Droiden. Als das Projektiel in der Luft war, aktivieren die Droiden ihre Schilde. Durch den Aufprall des Geschosses, vielen Felsbrocken aus der Decke und zerquetschten einen Zerstörer. Die Schilde der anderen versagten durch letzte kleinere Steine. Die Droidekas eröffneten das Feuer und Aqua war nun auch nicht mehr sicher. Er schmiss sich zusammen mit 1280 zur Seite. Hinter 04 angekommen, schrie 51: "Los Cuir! zeig den Blechbüchsen was die GAR zu bieten hat!"
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

Noch wären sich Aqua und Tor sich in Deckung hinter seine Bruder begab. Schoß dieser nur wenige Millimeter am Kopf von RC-1280 vorbei und erledigte den nächsten Killerdroiden mit einem perfekten Headshot. Als die Beiden in Sicherheit waren eröffnete auch der Jedi-General das Feuer auf die Feinde. Die Droiden ließen sich nicht von ihren großen Verlusten einschüchtern und bewegten sich weiter vorwärts. Nach gefühlten 20 Schüssen hatte auch der General einen der übrigen Droidekas erledigt. Und schon fiel der vorletzt mit einem gezielten Schuss in einen der Zwillingsrepetierblaster, wo durch der Droide in einem Feuerball auf ging.
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Pee´ wan Gemini

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Asmodäus hatte Pee´ wan die Pläne gezeigt. Sie antwortete: "Vielen Dank, gute Arbeit."

Zusammen auf dem Weg zur Forschungseinrichtung hatten sie in Deckung eine kleine Pause eingelegt bis Aqua versorgt war. Nachdem die angreifenden Droidekas erledigt waren, schlossen sie zu der anderen Gruppe mit dem Jedi ohne Lichtschwert auf und gemeinsam rückten sie weiter vor.

Während sie liefen, kontaktierte Pee´ wan die Padawan Alyna: "Asmodäus hat Pläne von der Einrichtung, diese sollten wir studieren, bevor wir reingehen."
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 31.12.2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

1280 zwang sich ruhig zu atmen. Er hatte gerade den Sprint seines Lebens hinter sich gebracht und sich dann in Deckung geworfen. Nach seinem Ruf war die Hölle los gebrochen und er hatte mitten im Feuer gestanden. Nun da er sich in relativer Sicherheit befand, kam er auf ein Knie hoch und zielte. Seine Brüder hatten ganze Arbeit geleistet. Überall lagen Trümmer umd Droidenteile. Nur noch einer der Droidikas stand. 1280 nahm ihn ins Visier und fing an zu feuern. Der Schild des Droiden leuchtet und wog unter dem massiven Beschuß. Es war nur eine Frage der Zeit bis er fallen würde. 1280 griff mit der freien Hand an seine Tasche und fand eine EMP-Granate. Immernoch feuernt warf er sie ins Ziel. Blaue Blitze umschlangen den Droiden, Funken stoben... der Schild war aus und wenige Treffer sackte der Droide kopflos in sich zusammen.

"Squad! Statusmeldung!" bellte 1280 in sein Komlink. Als er von allen ein "Ok" hatte, schaltete er wieder aus dem Kampfmodus und sein Tonfall änderte sich. "Aqua, schau mal was wir an Waffen und Munition noch gebrauchen können. Die Blaster der Droiden dürften noch einiges an Ladung haben."
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Wingo Nag'ie

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Wingo Nag'ie »

"Ja Sir." parierte 51 den Befehl seines Leaders und bewegte sich duckend und wachsam in Richtung Droidenteile. Fast alles war so unbrauchbar zerfetzt worden, das nichteinmal Javas etwas mit dem Schrott hätten anfangen können. Höchsten noch einschmelzen. Allerdings hatten ein paar Blaster den Beschuss überstanden. Die "Blasterspielzeuge" der Droiden waren zwar nicht die Besten, aber um sich im Falle des Falles zu verteidigen, waren sie recht brauchbar. "Sir wir haben hier noch ein paar Blaster die noch in Ordnung sind. Schade das die Droiden keine Granaten für meinen DC-17 dabei haben. Ich hab nur noch eine." Nun setzten sich auch die anderen in Bewegung zu den Schrottteilen, immer noch wachsam, immer noch auf der Hut ...
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Alec Skirata »

Statusmeldung, Statistik um 10 Abschüsse ergänzt, ein Haufen Droidenschrott und ich hab dir mal wieder das Leben gerettet. War Cuir’s Meldung, die mehr Scherz als Ernst war. So war er nur einmal, immer ein Spaß auf Lager und die Ruhe selbst. Aqua teilt die Blaster in der Gruppe auf. Du meinst doch nicht ernsthaft, dass ich das Teil mit mir rum schleppe! Ganz geschweige davon, damit zu schießen. Da nimm ich ehr noch diese jetii'kad als das Teil. Der kleine Trupp bewegt sich langsam und vorsichtig weiter in Richtung Missionsziel.
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Dan Carto »

"Ja, die schweren Geschütze gehen mir auch langsam aus. Wir müssen sparsam damit umgehen." sagte 1280 zu Aqua und nahm im gehen von Aqua die Blaster entgegen. Es widersprach der offiziellen Vorschrift, aber Papa Kal hatte ihnen beigebracht das zu nutzen was sie vorfanden. 'Ihr müßt die Stärken eures Gegners gegen ihn wenden! Benutzt seine Ausrüstung, seine Waffen und Vorräte, das schont eure Resourcen und schwächt die seinen. Ihr werdet oft weit abseits der Nachschublinie eingesetzt, also vergesst was sie den Troopern erzählen. Die Waffen des Feindes bringen ihm den Tod genauso wie die Euren.' 1280 inspizierte die Waffen, entnahm die Tibanagasladungen und lud damit seine eigenen. 'Besser als mit Steinen zu werfen. Trotzdem brauchen wir bald wieder etwas mit mehr Bums.' Dann drehte er sich zu Cuir. "Fierfek Cuir, du hättest mir fast meinen Schädel weggeblasen!" man konnte das breite Grinsen in 1280´s Gesicht regelrecht hören. "Ausserdem ist es doch dein Job mir den shebs zu retten. Guter Schuß, Soldat." dann wurde 1280 Ton wieder härter "Ok, weiter gehts. Ich nehme wieder die Spitze, ihr gebt mir Deckung. Alles wie gehabt. OYA!" 1280 setzte sich wieder einige Meter vor die Gruppe. Eigentlich hätte er Aqua an die Spitze setzen müssen, damit er Erfahrung sammeln konnte, aber 1280 konnte es nicht. Es war zu gefährlich... 1280 stutze, "zu gefährlich"... Der Gedanke klang in seinem Kopf nach. Etwas war "zu gefährlich" für einen RC? Dann erkannte er die Wahrheit. Es war nicht "zu gefährlich" für Aqua, sondern für ihn. 1280 fürchtete sich noch einen Bruder zu verlieren und wenn ihn sonst nichts schreckte, diese Gedanke versetzte ihn fast in Panik. Er zwang sich ruhig zu bleiben und zu denken, auch wenn ihm das schwer fiel. Er mußte eine Lösung finden, denn wenn nicht brachte er alle in Gefahr. Seine Aufgabe als Führer dieser Gruppe verlangte präzise, emotionslose, schnelle und vor allem richtige Entscheidungen und in seinem jetzigen Zustand war er dazu kaum in der Lage.

Dann riss ein Geräusch ihn aus seinen Gedanken. 1280 blickte auf und fand sich am Rande einer riesigen Höhle wieder. Vor ihm erhob sich ein Gebäude, Lichter, Wachen, rege Betriebsamkeit. 1280 war da einfach hineingestolpert und stand nun wie auf dem Präsentierteller. Dann schlugen seine Instinkte zu. Er warf sich hinter den nächsten Felsen und hoffte das ihn niemand entdeckt hatte. Dann wurde ihm klar was das Geräusch gewesen war. Seine Brüder schrien regelrecht ins Kom, was er da mache.

1280 rappelte sich hoch. Niemand hatte ihn entdeckt. Geduckt und so schnell er konnte eilte er zurück zu seiner Gruppe, die sich schon ein hervorragendes Versteck gesucht hatten.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Pee´ wan Gemini

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Pee´ wan Gemini lief an der linken Flanke der Gruppe, da sah sie voraus, wie 1280 beinahe in eine Gruppe voller Droiden gestolpert wäre.

Er kam in das Versteck, wo schon die anderen waren. Pee´ wan überlegte: War das schon die Forschungseinrichtung? Sie rief: "Asmodäus, hast du die Pläne da? An welchem Eingang sind wir hier?"

Wenn sie darin erfolgreich sein wollten, mussten sie sich eine Strategie überlegen.
Asmodäus-Ira

Re: RPG: Klonkriege

Beitrag von Asmodäus-Ira »

Asmodäus Reicht den Plan nach vorne. Wenn man ihn nun betrachtet, sieht man einen Teil vom Helm in der luft Schweben, kurz darunter ein Halber Arm und am Boden ein paar Stiefel, der Rest wurde von dem Tarnumhang verdeckt.
Ein kurzes nicken zeigte, dass er wieder Wach ist.
Kaum sind die Pläne überreicht, sinkt er zu boden und verschmillst beinah mit dem Untergrund.
mit Vorsichtigen kriechbewegungen, bewegt sich der leicht Flackerne umriss vorran.
Das Gewehr im Anschlag, bereit für Rückendeckung aus großer Distanz zu sorgen.
Kann losgehn.
Gesperrt