Star Wars Episoden als Blu Ray

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Kama Samsa´Ra

Star Wars Episoden als Blu Ray

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Im Herbst 2011 kommt endlich Star Wars als Blu Ray. Das ist leider noch ein ganzes Jahr. Ich kann es kaum abwarten Star Wars in High Definition zu erleben. Zusätzlich soll wohl bisher unveröffentlichtes Filmmaterial in der Box enthalten sein.

Hier die Meldung vom August:

http://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands- ... us-767558/
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Star Wars Episoden als Blu Ray

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Jupp ist bestätigt. Es wird die Scene als Deleted Scene gezeigt wie Vader Luke weiterhin versucht zu beeinflussen (Return of the Jedi) und dann Luke in einer Höhle auf Tatooine wie er sein neues Lichtschwert zusammenbaut und aktiviert...kann durchaus sein das noch mehr Scenen enthalten sind (Luke Ancorhead Scene mit Biggs usw.)...

Bin gespannt denn wenn die Clonewars Staffel 2 in HD so derbe genial aussieht was werden die dann bei den Bluerays zaubern....
Jekorn

Re: Star Wars Episoden als Blu Ray

Beitrag von Jekorn »

Dann habe ich ja noch gut ein Jahr Zeit um mir ewndlich mal einen ordentlichen TV zu kaufen und den Röhrenbildschirm in die Jagdgründe zu schicken. ;-) Denn einen Blue-Ray-Player habe ich zwar schon, aber der TV schafft das leider noch nicht. :-(
Kyp Cestus

Re: Star Wars Episoden als Blu Ray

Beitrag von Kyp Cestus »

Was haltet ihr davon,dass Vader in Episode 6 'NOOOO' schreit,als er den Imperator in den Schacht wirft?
Kyp Cestus

Re: Star Wars Episoden als Blu Ray

Beitrag von Kyp Cestus »

Stimme ich dir zu.
Und damit wird seine Verzweiflung irgendwie zum Ausdruck gebracht.Anakin hat alles riskiert und alles verloren...
Kyp Cestus

Re: Star Wars Episoden als Blu Ray

Beitrag von Kyp Cestus »

Viele regen sich auf,wenn GL an den Filmen herumschnibbelt.
Aber im Enddefekt ist das sein Projekt.Er kann machen was er möchte.
Entweder uns gefällt es oder nicht.

Mir gefällt es,meistens. :wink:
Kyp Cestus

Re: Star Wars Episoden als Blu Ray

Beitrag von Kyp Cestus »

Find die Szene super.
Der Lichtschwertbau gehört zum Weg zum Jedi.Passt also perfekt.
Denis Naberrie

Re: Star Wars Episoden als Blu Ray

Beitrag von Denis Naberrie »

Wäre cool wenn alle Teil als 3D blue-ray rauskommen würden
Antworten