Seite 1 von 3

Weitere Filme drehen?

Verfasst: 30.09.2011, 16:30
von Luke Sunseeker
:moved: durch Sky

sollte george lucas weitere star wras filme drehen?

Re: Weitere filme drehen

Verfasst: 30.09.2011, 20:22
von Ayara Kotum
Das Star Wars Universum hat sicherlich noch Potenzial für weitere Kinofilme. Wenn George Lucas noch was einfällt, würde ich ihn sicher nicht davon abhalten wollen zu drehen.
Die Frage ist aber eher, ob er das tun wird. In näherer Zukunft siehts ja erstmal nicht so aus (abgesehen von den 3D-Versionen der bekannten Filme, aber die zähle ich nicht dazu). Ich denke der Focus liegt zur Zeit mehr auf TCW.

Re: Weitere filme drehen

Verfasst: 30.09.2011, 21:26
von thoraquin
Das wäre ja einerseits nicht Schlecht,aber er müste ja andere Schauspieler nehmen da die orginal besetzung ja auch etwas in die Jahre gekommen ist.Und ob die dann auch so wirklich ankommen würden ? ich weiß nicht.Aber im Großen und Ganzen währe ich schon :dafuer:

Re: Weitere filme drehen

Verfasst: 03.10.2011, 11:08
von Hunter Kalan
Mich würde mal interessieren wie unser George die Story zur Zeit der alten Sith-Kriege, sprich KOTOR 1+2, verfilmen würde und welche Besetzung er wählen würde.

Re: Weitere filme drehen

Verfasst: 03.10.2011, 11:26
von Benutzer 235 gelöscht
Mich würde mal interessieren wie unser George die Story zur Zeit der alten Sith-Kriege, sprich KOTOR 1+2, verfilmen würde und welche Besetzung er wählen würde.


Das würde mich auch interessieren(!)

Re: Weitere Filme drehen?

Verfasst: 03.10.2011, 23:47
von Nam-Or Skyscout
ich würde mich natürlich auch über weitere SW-Filme freuen, aber wenn schon aus o.g. Gründen eine andere Storyline

dazu liefert das SWU ja mittlerweile mehrere gute Ideen:
- goldenes Alter der Sith (5000 vSY)
- KOTOR
- Legacy

Re: Weitere Filme drehen?

Verfasst: 04.10.2011, 09:11
von Kama Samsa´Ra
Sehr schön fände ich auch eine Verfilmung der inoffiziellen Episoden 7-9. Die "Thrawn-Trilogie" (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) von Timothy Zahn.

Re: Weitere Filme drehen?

Verfasst: 04.10.2011, 10:22
von Hunter Kalan
Von mir aus könnt man ruhig "alles" verfilmen, die restlichen Episoden, Bücher, Comics, Spiele,... auch wenn es manchen schon ausm Halse hängt. Ich wurde es cool finden, wenn das klappen würde.
Meinen Segen hat er :doppel_daumen:

Re: Weitere Filme drehen?

Verfasst: 05.10.2011, 19:32
von Ayara Kotum
Ich hätte gerne die Bane-Bücher verfilmt. Einige Lichtschwertkämpfe sind da wirklich episch beschrieben. Da könnte man sicher was draus machen.

Re: Weitere Filme drehen?

Verfasst: 05.10.2011, 20:45
von Nam-Or Skyscout
Kama Samsa´Ra hat geschrieben:Sehr schön fände ich auch eine Verfilmung der inoffiziellen Episoden 7-9. Die "Thrawn-Trilogie" (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) von Timothy Zahn.
@Kama:
ich stimme Dir zu: auch ich fände Filme über diese Abläufe super :daumen:
ABER
das Problem ist halt, dass in diesen Büchern auch noch Charaktere wie Luke, Leia, Han etc. vorkommen

und da es wohl ziemlich blöd wäre, wenn diese Rollen dann von anderen Schauspielern übernommen werden würden, wird es wohl leider nicht dazu kommen :cry:

Re: Weitere Filme drehen?

Verfasst: 06.10.2011, 07:31
von Hunter Kalan
Naja wer weis was sich George da einfallan lassen würde.

Re: Weitere Filme drehen?

Verfasst: 06.10.2011, 13:02
von Kama Samsa´Ra
Nam-Or Skyscout hat geschrieben:ABER
das Problem ist halt, dass in diesen Büchern auch noch Charaktere wie Luke, Leia, Han etc. vorkommen

und da es wohl ziemlich blöd wäre, wenn diese Rollen dann von anderen Schauspielern übernommen werden würden, wird es wohl leider nicht dazu kommen :cry:
Stimmt, daran hatte ich überhauptnicht gedacht.

Andere Schauspieler würden wohl (auch von mir) nicht akzeptiert werden.

Bliebe dann noch die Möglichkeit mit der Technik von Clone Wars die Bücher in Spielfilmlänge auf die Leinwand zu bringen.

Re: Weitere Filme drehen?

Verfasst: 16.03.2012, 15:09
von Kyp Cestus
Nachdem wir einen über 25 Jahre jüngeren Arnold Schwarzenegger in Terminator Salvation gesehen haben,sieht man wie weit die Technik schon ist.
Und der Film ist auch schon wieder 3 Jahre alt.
Es ist theoretisch also möglich,Luke,Leia,Han etc. in künftigen Filmen einzubauen.

Das wäre so riesig!

Re: Weitere Filme drehen?

Verfasst: 16.03.2012, 20:38
von Kyp Cestus
Georgie hats doch. :wink:

KotOR wär gut,aber freuen würd ich mich auch auf Darth Krayt.

Re: Weitere Filme drehen?

Verfasst: 16.03.2012, 20:48
von Kyp Cestus
Stoff gibt es auf jeden Fall genug.
Hoffentlich erhört er uns irgendwann.