Seite 1 von 1

Re: HALO Roman Reihe

Verfasst: 21.03.2012, 22:08
von Kyp Cestus
Find die Spiele Hammer.
Werd mir die Bücher mal ansehen.

Re: HALO Roman Reihe

Verfasst: 22.03.2012, 22:51
von Kyp Cestus
Bringe am besten nen Rucksack mit. :wink:

Re: HALO Roman Reihe

Verfasst: 23.03.2012, 22:54
von Kyp Cestus
Adeganische Kristalle wären nicht schlecht. :lol:

Re: HALO Roman Reihe

Verfasst: 25.03.2012, 21:08
von Kyp Cestus
:wink:

Re: HALO Roman Reihe

Verfasst: 27.03.2012, 17:03
von Solomon Tholme
also die ersten 4 von denen sind echt gut gemacht- die hab ich selbst schon gelesen.

Hat jemand schon was aus der Blutsvätersaga gelesen?
Ich überlege mir ob ich die kaufen soll.

Re: HALO Roman Reihe

Verfasst: 31.03.2012, 20:41
von Solomon Tholme
also die ersten 6 haben 380 bis 420 Seiten
der erste der Blutsvätersaga hat 350
und die Halo Evolutionen: Geschichten aus dem Halo-Universum haben 544 Seiten

Dicker Wälzer...naja , also der 2 Teil von Ringo's Invasion hat 864 seiten...
und Tom Clancy geht selten unter 1000 Seiten raus

Ich denke ich riskiere es einfach mal .... aber erst muss ich noch die 2. Zahn Triologie lesen.....
Hab grade mit "Schatten der Vergangenheit" angefangen

Re: HALO Roman Reihe

Verfasst: 02.04.2012, 20:31
von Solomon Tholme
Hardcover? kann ich nichts zu sagen.

Ich weiss das es die ersten 3 Resident Evil Bücher mal als Hardcover gab, aber das war ne Sonderedition.

Re: HALO Roman Reihe

Verfasst: 27.04.2012, 20:26
von Solomon Tholme
Aslo soweit ich das jetzt übersetzen kann ist das wohl nicht die Blutväter Triologie die jetzt von Halo raus gekommen ist . Wenn ich das von Cover des Buches her richtig schliessen kann müsste das der 2 Teil der Buchreihe sein die in Deutschland unter "Halo Glasslands Triologie, Bd.1: Glasslands - Verglaste Welten" verkauft wird. Wobei hier von Amazon aus wohl noch kein 2 Teil angekündig wurde.

Wenn die das Cover vom Englischen ins Deutsche nicht ändern müsste das dann dieses Buch sein.

Re: HALO Roman Reihe

Verfasst: 30.06.2013, 19:29
von Solomon Tholme
Also, die ersten 40 Seiten machen lust auf mehr. Menschen treffen auf Aliens und es wird nicht direkt geballert, das ist mal was anderes.

Ich geb dem Buch einfach mal ne Chance.