Was vielleicht Interessantes?

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten
Benutzer 235 gelöscht

Was vielleicht Interessantes?

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

In der Essener Innenstadt saß heute der:

Bild

Zuerst dachte ich an einen "schwebenden Jedi", aber nachdem mein Freund das auf Facebook online gestellt hatte, hatte dort jemand geantwortet, dass es sich dabei um eine "Jogi-Levitation" (http://www.youtube.com/watch?v=etSivpBHUmE) handelt, davon hab ich aber bisher noch nie was gehört...
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Was vielleicht Interessantes?

Beitrag von Kal Ti-Ras »

hehe sieht gut aus fehlen nur noch die schwebenden Steine *ggg*....und zu der Jogi Levitation sag ich nur schöner Trick....wurde schon aufgedeckt wie der funktioniert...ein jetzt geächteter Zauberer hats vorgeführt... :wink:
Keylab Halcyon

Re: Was vielleicht Interessantes?

Beitrag von Keylab Halcyon »

Ich weiß wie es funktioniert ^^
Antworten