Cedars ein Star Wars "Stummfilm" Projekt

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Antworten
Keylab Halcyon

Cedars ein Star Wars "Stummfilm" Projekt

Beitrag von Keylab Halcyon »

Ich bin hier durch Zufall über eure Fan Film Ecke gestolpert und muss euch dafür erst einmal großes Lob aussprechen.
Ich finde es sehr schön, dass Leute sich zusammen finden um auf ein Ziel hinzuarbeiten.

Ich wollte euch auch ein kleines Stück näherbringen, bei dem ich mitarbeiten durfte. Ich hab bei Youtube nur den Trailer dazu.

Es ist im Grunde genommen eine Homage an "Art of the Saber" auch wenn die Darsteller nicht so sportlich sind wie die Orginale.
Der Regiseur wollte mal versuchen wie ein kurzer Star Wars Film denn ohne Sound Effekte nur mit Musik und Mimik rüberkommt.
Das Ergebniss seht ihr in diesem Trailer teilweise.

http://www.youtube.com/watch?v=h1fA52-fz-8
Kyp Cestus

Re: Cedars ein Star Wars "Stummfilm" Projekt

Beitrag von Kyp Cestus »

Nette Musikuntermalung.
Antworten