Episoden 7-9

Alles über die Star Wars Episoden
John Doom

Re: Episoden 7-9

Beitrag von John Doom »

Hallo,

Ich denke die "alten" Schauspieler werden nur
in Episode 7 auftauchen um eine Überleitung
zu machen. Ich glaube Hamill, Ford und Fisher
haben nur kurze Auftritte. Hoffentlich
nicht so kurz wie Tarkin in Episode 3 :evil:

Ciao
John Doom
Kyp Cestus

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Kyp Cestus »

Denke auch,dass sie nur im Hintergrund spielen um der neuen Generation den Weg zu ebnen.

Von Tarkin hätte ich auch gerne mehr gesehen ;)
Kyp Cestus

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Kyp Cestus »

http://mobile.videogameszone.de/Star-Wa ... s-1065869/

Auf der einen Seite: Freu Jubel sabber,
auf der anderen Seite bete ich das es nicht zu viel des Guten wird.
Dreía Teore

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Dreía Teore »

Naja, ich befürchte, dass es einfach dadurch eine Marktüberflutung wird und dann die Allgemeinheit irgendwann so angenervt ist wie Mittlerweile von diesem "Twilight"-Kram.
Und das wäre richtig schade...
Taaron Khan

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Taaron Khan »

Anax Bossum hat geschrieben:2015 - Episode VII
2016 - Obi wan Episode 1
2017 - Episode VIII
2018 - Obi wan Ep.2

usw.das wäre es doch oder?
ich glaube kaum, dass Disney 2 Spin Offs über eine Person dreht, ich würde mir, obwohl ich großer Obi-Wan Fan bin eher Yoda, aufgrund seines Alters und die vielen Erfahrungen, die er in seinem langen Leben erlebt hatte. Oder Han Solo, bzw. Boba Fett, die erst mit einem gewissen Alter vorkamen, z.B. wäre die Verfilmung von Bobas Aufstieg zu einem der besten Kopfgeldjäger interessant.

Was ich mir wünschen würde (was jedoch eh nicht passiert, weil Disney nicht so schlau ist), dass es entweder einen Spin Off Film zum Helden von Tython geben sollte, da er doch sehr spärlich ausgeleuchtet wurde, obwohl er den Sith-Imperator Vitiate, einen der mächtigsten Sith meiner Meinung nach getötet hat, bzw ihn bezwingen konnte. Oder eben 2 Episoden über The Old Republic drehen, z.B. über Revan :D
Dreía Teore

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Dreía Teore »

Es hat noch niemand verlauten lassen, über wen die Spin-offs sind, wenn ich auf dem neusten Stand bin.

... was ich mir wünsche ... mhh, Spin-Offs VOR der Order 66, steh weder so richtig auf Imperium noch auf neue Republik oder neuer Jediorden. Letzter sind für mich irgendwie, so leid es mir tut, schon immer keine Jedi, sonder Pussies gewesen. *sich vorsorglich schonmal duckt*
Taaron Khan

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Taaron Khan »

Jap du hast recht, über wen oder was die Spinn offs sind, ist noch nicht bekannt, aber ich wünsche mir wie du eher etwas, was vor Ende der Episode VI passiert, sei es SWTOR oder etwas zwischen den Episoden.
Keeyvan Shrike

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Dürfte ich euch dran erinnern, dass Disney schon xmal gesagt hat, das Episode VII gut 60 Jahre nach Ep VI spielen soll? :/
Ich meine, Träumereien in Ehren, aber damit sind Spin-Offs vor der Order 66 oder dergleichen eher unwahrscheinlich, findet ihr nicht auch?
Dreía Teore

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Dreía Teore »

Ich finde man muss da die neu(st)e Triologie getrennt von den Spin-offs betrachen. Ja. Natürlich. Die neuste Triologie spielt ein paar Jahrzehnte nach Episode VI.
Doch das heißt noch lange nicht, dass die Spin-offs zu dieser Zeit spielen müssen. Wann diese spielen wurde nie bestätigt, wenn ich jetzt richtig sehe und nicht völlig auf dem Holzpfad bin, dann sind die Spin-offs allgemeine Star Wars Spin-offs zu einzelnen Personen, und nicht Spin-offs explizit der neu(st)en Triologie.
Zumindest hatte ich das so aufgefasst.
Außerdem hieß es 1 Film über Boba, aber es scheinen mehrere Filme geplant zu sein. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sollte ich vollkommen falsch liegen lasse ich mich natürlich gerne verbessern, aber dann wäre mir eine Quelle lieb! ;)
Kyp Cestus

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Kyp Cestus »

Ich würde mir so sehr einen spin-off über Darth Maul wünschen *Träum*
Dreía Teore

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Dreía Teore »

... ehrlichgesagt ... dürfte das Ende da irgendwie komisch werden, wie ich das Einschätze.
Kyp Cestus

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Kyp Cestus »

@Anax:

Da haste recht.Aber mich würde sehr seine Ausbildung interessieren.Evtl könnte man So am Rande noch Darth Plagueis mit einbeziehen.

@Dreia:

Das ende von was genau?
Dreía Teore

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Dreía Teore »

Kyp Cestus hat geschrieben:
@Dreia:

Das ende von was genau?
Das Ende eines eventuellen Dath Maul Spin-off. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen! :D
Keeyvan Shrike

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Kyp Cestus hat geschrieben:@Anax:

Da haste recht.Aber mich würde sehr seine Ausbildung interessieren.Evtl könnte man So am Rande noch Darth Plagueis mit einbeziehen.
Was glaubst du, passiert im Plagueis Roman? :) Da gehts auch um Mauls Ausbildung, wobei genau beschrieben ist jene in Darth Maul - Schattenjäger.
Dessen Reise endet für mich sowieso in Episode 1 und geht nur ganz kurz weiter in dem Comic Vader vs. Maul. Dieser Humbug aus Clone Wars ist für mich nicht existent^^
Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 776
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Maira Tachi »

Ich fände es einfach super, wenn Siri Tachi mal erscheinen würde... *träum*
out of order
Antworten