Episoden 7-9

Alles über die Star Wars Episoden
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Also, so viel ich weiß, solte doch die Realserie zwischen ep. 3 und 4 spielen.
Episode 7 soll meines Erachtens c. 30 Jahre nach Episode 6 angesiedelt sein.
Aber das ist nicht offiziell. Es sollen wohl erst im neuen Jahr wieder Informationen dazu geliefert werden.
So hat sich jedenfalls Kathleen Kennedy dazu geäußert.
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

So wie man die Nachrichten verfolgen konnte, spielen die neuen Filme wohl 20 Jahre nach EP VI, und werden eine bisher nie erzählte Handlung haben. Es wurde ausdrücklich gesagt, daß keiner der vorliegenden Romane verfilmt wird.
Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

So, jetzt steht es fest, daß J. J. Abrams bei EP VII die Regie führen wird.

Interessant ist auch, daß er den Erscheinungstermin 2015 nicht einhalten muß, sondern ihn zur Not auch verschieben kann, wenn er dies für notwendig hält. Damit ist auch sichergestellt, daß er nichts über´s Knie brechen muß, nur um den Termin: 2015 einzuhalten. Eventuell muß man dann eben länger warten, bis die Nächste EP kommt, aber er kann sorgfältiger arbeiten, und man wird bestimmt nicht sagen können / müssen: Hätte er mehr Zeit gehabt, wäre es besser geworden...

Ich bin schon gespannt, wann die ersten tatsächlichen Details des Filmes bekannt werden.
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 824
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Ja. Die Neuigkeit ist auch in der Provinz angekommen.Eine kleine Notiz heute in der Fuldaer Zeitung!
Zitat:
;;Krieg der Sterne " wird fortgesetzt.

Neuer Regisseur.
Los Angeles.:
Die Walt Disney Studios haben am Samstag offiziell bestätigt,dass die ,,Krieg der Sterne "- Saga unter der Regie von J.J.Abrams (46) fortgesetzt wird.Das Unternehmen schreibt in einem Blog auf seiner Webseite,dass es Abrams ( ,,Lost") mit der Inszenierung von ,,Star Wars " Episode 7 beauftragt hat.
Mit der neuen Episode soll die Weltweit gefeierte Kultserie um Luke Skywalker und Darth Vader voraussichtlich 2015 nach jahrelangem Stillstand erneut durchstarten. ,,Star Wars "-Schöpfer George Lucas hatte sein Imperium im Oktober 2012 überraschend an Disney verkauft.dem blog nach wurde die Produktion von Episode 7 an Kathleen Kennedy (,,Lincoln") und das Drehbuch an den Oskar Preisträger Michael Arndt (,,Toy Story 1 ") vergeben. In den vergangenen Monaten kursierten in der Filmbranche die Namen hochkarätiger Regisseure für die ,,Star Wars " - Fortsetzung.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Terek Valan

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Terek Valan »

Ich bin schon mal gespannt welche Handlung die 3 neuen Episoden haben werden. Vielleicht sieht man ja wie jaden Solo der dunklen Seite der macht verfällt, würde es jedenfalls interessant finden.
Kyp Cestus

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Kyp Cestus »

Mittlerweile Freunde ich dich richtig auf die Fortsetzung.
Die ganzen Marvel-Filme sind auch von Disney und von daher ist definitiv Potenzial da,was schönes draus zu machen.Vom finanziellen mal ganz abgesehen..Ich warte schon sehnsüchtig :D
Exsar Kun

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Exsar Kun »

Nicht nur Du, auch ich bin schon sehr gespannt, und muß ehrlich gestehen, daß ich ( fast ) jeden Tag nach neuen Informationen Ausschau halte.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

also ich freu mich auch immer, wenn ich wieder was neues dazu lese / höre, aber ich warte nicht "sehnsüchtig" darauf ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Kyp Cestus

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Kyp Cestus »

Welche Frage mich sehr beschäftigt ist,ob John Williams wieder den Soundtrack macht.
Ich kann mir Star Wars ohne ihn einfach nicht vorstellen.
Als einziger könnte ich mir Hans Zimmer vorstellen.Auch er ist ein Meister auf seinem Gebiet.

Wen könntet ihr euch noch vorstellen,wenn es nicht Williams macht?
Terek Valan

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Terek Valan »

Ich kann mir im Prinzip auch nur Williams vorstellen, bin gespannt wann genaue Informationen kommen :D
Chavo Nerron

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Chavo Nerron »

Ja finde schon es ist sehr wichtig dass Williams die Musik macht. Das gehört einfach dazu und ist nicht weg zu denken. Hoffen wir dass der Mann noch lange lebt und gesund bleibt.
Ich freue mich auch sehr auf die Filme und besonders darauf Kostümiert ins Kino zu gehen. :mrgreen:
Solus Rage

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Solus Rage »

Gespannt bin ich wie ein Flitzebogen :)

Allerdings frage ich mich wie die Story parallel zu Thrawn, Ssi-ruuk und Jedi-Akademie noch reinpassen soll.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Ich stimme zu.
Entweder die finden für die neuen Filme eine gute Story, oder es geht den Bach runter...

Bei manchen Filmen haben die Fortsetzungen alles kaputt gemacht, was der 1.Teil gutes vorgelgt hatte.
Für mich das beste Beispiel dafür "Highlander - es kann nur einen geben"

Hätten die Produzenten ihren eigenen Titel mal ernst genommen...
Stattdessen produzieren sie Fortsetzungen, um noch mehr Geld zu scheffeln :wand:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Mari Vooldthre »

Einerseits freu ich mich schon total auf die neuen Episoden, aber andererseits finde ich, dass man die neuen Filme nicht stumpf Episode 7-9 nennen sollte. Schließlich ging es in den Filmen bis jetzt immer um den Auserwählten. Wenn die alte Hauptperson nicht mehr vorkommen würde, sollten die Filme meiner Meinung nach anders benannt werden.
Anax Bossum hat geschrieben:Laut gerücht soll auch Vader wieder auferstehen was meines achtens beschi... ist.Vielleicht schafft es disney und j.j die SW Filme und universum kaputt zumachen weil irgend wann muss mal schluss sein ist in der regel immer so.
Das sehe ich ähnlich. Warum und vor allem wie sollte Anakin wieder auferstehen?? Ergibt nicht wirklich viel Sinn.
Auch wurde SW doch mit dem EU fortgesetzt und manche Fans würden enttäuscht/verwirrt/skeptisch/etc. sein, wenn plötzlich die gesamte Geschichte einen komplett anderen Verlauf nehmen würde als im EU.
Allerdings bin ich für einen weiblichen Hauptcharakter, es standen doch bis jetzt immer nur Männer im Vordergrund! Da braucht man auch mal eine heldenhafte Frau mit Schicksal (z.B. Jaina Solo und dann Jacen als 2. Hauptrolle)! :lol: :wink:

Also gemischte Gefühle, auch wenn die Freude größer ist als die Skepsis! :roll:
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Mari Vooldthre »

Anax Bossum hat geschrieben:Die weibliche Hauptrolle soll laut gerüchten eine Skywalker sein ob sie nur den namen trägt oder ob sie blutverwandt mit der Skywalker Familie ist,ist bis jetzt unklar.
Das wäre wirklich cool :D Hoffentlich ist das Gerücht wahr! Wo hast du denn das gehört?
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Antworten