Ace's Zeichnungen

Ace 'Kid' Sunburris

Zurück aus dem Exil

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Da bin ich wieder... zurück aus meinem Exil... Hab momentan echt viel um die Ohren und auch das ein oder andere persönlich Problem, weshalb ich mich ein wenig rar gemacht hab. :/

Doch nun möchte ich versuchen hier auch wieder ein bisschen aktiver zu sein und einige Bilder von mir posten...!

Mittlerweile bin ich auf komplett digital umgestiegen und zeichne alle meine Bilder am PC!

So sehen meine beiden Charaktere Anya und Hikari mittlerweile aus! ^^

Bild






Eingangs hatte ich gesagt, dass ich momentan einige persönliche Probleme habe und sehr an meiner jetzigen Situation zu knabbern habe... dabei helfen mir meine Bilder etwas, um das "Kopfchaos" besser zu verarbeiten. :/

Bild

Bild
Ein Beispiel. Der Kampf gegen das unfaire Leben.


In den nächsten Tagen werd ich mal einige meiner Bilder wieder hier zu posten! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier mal vorbei klickt und euch meine "neusten" Bilder anschaut! ^^
Zuletzt geändert von Ace 'Kid' Sunburris am 17.10.2016, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Alec Skirata »

Es tut mir leid die Gründe dein Exil zu hören :-(
Umso mehr freue ich mich wieder von dir zu hören/ zu sehen, Ace.

das Bilder sieht wie immer spitze aus :-)
(Aber leider geht nur das eine :-/ )
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Ace 'Kid' Sunburris

Marceline und Lapis Lazuli

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Vielleicht kennen einige von euch die Serien von Cartoon Network "Adventure Time" und "Steven Universe".

Hier mal meine beiden Lieblingscharaktere aus den Sendungen! ^^


Bild
Marceline die Vampierkönigin aus "Adventure Time"




Bild
Lapis Lazuli aus "Steven Universe"

Das Bild hab ich für meine Mutter auf Acrylglas drucken lassen! ^^
Bild
Die Maße: 60x40cm! ;D
Ace 'Kid' Sunburris

Meine Wand-Deko

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Als ich Mitte letzten Jahres nach Hamburg gezogen bin und soweit alles eingerichtet hatte, hatte ich über dem Sofa eine riesige Fläche an der Wand gehabt, wo ich nicht wusste, was ich da hinmachen soll...
Meine beste Freundin, die mich später dann noch besucht hatte, meinte, ich könne ja mal ein eigenes Bild von mir da hin hängen.
Gut, keine schlechte Idee. Nun hab ich einige Tage gebraucht, bis ich ein gutes Motiv gefunden hab: neue Stadt, neuer Lebensabschnitt, also überarbeite ich meine beiden Charas Anya und Hikari nochmal ein bisschen.
Mit ein paar Tipps, die ich während der Ausarbeitung bekommen habe, war ich mit dem Ergebnis mehr als zu frieden! ^^

Bild



Jetzt war die Frage, wie bekomme ich das an die Wand.
Ein Poster wollte ich nicht. Das fand ich zu primitiv. Also hab ich ein bisschen bei PosterXXL gestöbert und geschaut, was die alles so im Angebot haben.
Da sprang es mir ins Auge! Eine Leinwand! Das hat viel mehr Charme und Charakter! ^^
Jetzt musste ich nur noch das Bild in der entsprechenden Größe bestellen! Und nach gut einer Woche kam dann an! :D

Bild
150x100cm! XD

Nun hängt es an der Wand über dem Sofa! Und es is einfach nur mega-geil! XD
Bild

Bild
Ace 'Kid' Sunburris

Willkommen in Gravity Falls

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

So der letzte Post für diese Woche. Ich fahr nämlich über mein Wochenende weg und werd deshalb bestimmt nicht dran denken, was neues zu posten...! ^^"


Ein Kumpel fragte mich letztes Jahr, ob ich die Serie "Willkommen in Gravity Falls" kenne. Da ich aber zu der Zeit umgezogen war und immer noch auf Internet und Fernsehen warten musste, war ich, was Serien anging, nicht so auf dem neuesten Stand.
Er zeigte mir dann eine Folge, da das zufälligerweise gerade im TV lief. Zu Anfang wusste ich noch nicht so ganz, was ich von der Serie halten sollte. Aber so nach und nach hab ich immer mehr Gefallen dran gefunden und, wie die meisten anderen Fans auch, auf das Serien-Finale gewartet.

Wie ich es ja nun öfters mache, hab ich auch hier wieder einen meiner Lieblingscharaktere gezeichnet!

Bild
Wendy is einer der Charaktere die immer wieder mal den beiden Hauptcharakteren hilft bzw. diese bei ihren "Abenteuern" begleitet.
Diese Handbewegung is in einigen Folgen sogar entscheiden gewesen! XD

Eine Freundin, der das Bild wirklich sehr gefallen hatte, bat mich Mabel, den einen Hauptcharakter, für ein RPG so zu zeichnen, dass sie nicht wie in der Serie 12 Jahre alt is, sondern 21. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich eine grobe Skizze hatte, doch das Ergebnis fand sie echt super! ^^

Bild


Hier zum Vergleich die Original-Charaktere aus der Serie! ;)
Wendy
Mabel


Jetzt werd ich meinen Koffer fertig packen und mich dann so langsam auf dem Weg zum ZOB machen! ^^

[Wer sich jetzt fragt, warum ich oben "mein" kursiv und unterstrichen geschrieben hab: Durch die Schichtarbeit arbeite ich 6 Tage und hab dann 3 Tage frei. Dadurch hab ich nicht immer am Wochenende (Freitag, Samstag & Sonntag) frei, sondern auch mal in der Woche! Deshalb "mein" Wochenende! ;)]
Ace 'Kid' Sunburris

Probleme mit dem Einschlafen...?

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Kennt ihr das auch?
Ihr liegt im Bett und wollt eigentlich schlafen gehen, weil morgen der Wecker wieder früh klingelt. Ihr guckt auf die Uhr und rechnet die verbliebene Zeit aus, die euch an Schlaf noch bleibt. Was macht ihr denn dann so?

Ab und zu steh ich dann einfach nochmal auf, setzt mich an mein Tablett und zeichne noch etwas. ^^"



Ich kann nicht schlafen...
Bild
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

:shock: :doppel_daumen:

Super klasse Bilder.
Besonders gut gefällt mir aber Deine Entscheidung mit dem Leinwanddruck.

Das sieht MEGA aus !!!!!! :doppel_daumen:

Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Ace 'Kid' Sunburris

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Nam-Or Skyscout hat geschrieben::shock: :doppel_daumen:

Super klasse Bilder.
Besonders gut gefällt mir aber Deine Entscheidung mit dem Leinwanddruck.

Das sieht MEGA aus !!!!!! :doppel_daumen:

Sky

Danke! ^^
Im Original wirkt es noch viel besser als auf dem Foto! XD
Bis jetzt haben auch alle gesagt, die das in live gesehen haben, dass das echt super ausschaut und auch perfekt zu mir passt! ^^
Ace 'Kid' Sunburris

Guten Morgen

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Ok, eins hab ich noch! ^^


Bild
Guten Morgen
Ace 'Kid' Sunburris

So müde.... x.x

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

boah... ich bin so tot... Gestern Abend noch lange beim den "Legend Of Zelda"-Konzert gewesen, dann wieder früh raus, mit dem Bus zurück aus Berlin nach Hamburg zurück, dann noch zum Sport und jetzt gleich zur Arbeit... -.-


Bild
Ace 'Kid' Sunburris

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Die Tage werden wieder kürzer...
Aber es is auch schön, wenn man am der Alster steht, und den Sonnenuntergang beobachten kann...! ^^

Bild



Bild
Ace 'Kid' Sunburris

Enterharken!

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

In der ersten Episode von "Willkommen in Gravity Falls" dürfen sich Dipper und Mabel etwas aus dem Shop aussuchen. Dipper nimmt sich eine neue Mütze und Mabel findet in einer Kiste einen Enterhaken und is von dem Teil total begeistert! XD

Bild
Ace 'Kid' Sunburris

Einsam...

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Boah... ich hab heute meinen ersten Urlaubstag und ich bin jetzt schon mit den nerven am Ende... :(
Es is einfach nur blöd, wenn man den ganzen Tag alleine is und nicht weiß, was man machen soll...

Und ich hab noch bis zum 18.11. Urlaub... X(


Bild
menno..... (_ _ )
Ace 'Kid' Sunburris

I ain't fraid no ghosts

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Lasst euch heute nicht erschrecken! ;)

Bild
Ace 'Kid' Sunburris

Nonon Jakuzure

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Mal wieder ein kleines neues Bild, das ich jetzt geschafft hab.
Nonon Jakuzure aus Kill la Kill in ihrem Sportanzug!


Bild
Antworten