Seite 1 von 1

seths erstes Lichtschwert

Verfasst: 22.02.2015, 20:03
von Seth Ronyn
Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe heute mein erstes Lichtschwert beendet (Wes die Elektronik betrifft).
ich freue mich auf Feedback.
https://www.dropbox.com/s/unu10fn0eehcq ... 3.jpg?dl=0

Ps: wie bekommt man eine Led heller? Mehr Volt?

Re: seths erstes Lichtschwert

Verfasst: 22.02.2015, 22:46
von Nam-Or Skyscout
leider kann man nicht wirklich viel erkennen - außer nem "Lichtschlauch" ;)

vielleicht zeigst Du uns ja auch noch ein paar Ansichten vom Griffstück oder vom Gesamten ohne Klingenlicht dafür mit externer Belichtung?!

Re: seths erstes Lichtschwert

Verfasst: 23.02.2015, 10:57
von Eas Zawamiya
Seth Ronyn hat geschrieben: Ps: wie bekommt man eine Led heller? Mehr Volt?
Grundsätzlich ja, in dem man die Spannung erhöht, wird sie heller. Aber dabei musst du beachten, das das nicht ewig geht, jede LED hat eine maximal Spannung, danach geht sie kapputt. (Sofort oder nach kurzer Zeit, jenachdem wie weit du drüber bist)

Noch eine Frage: Hast du vor die LED eine Linse gesetzt? Weil auf dem Bild sieht es so aus, als würde das Licht in der Mitte sehr schwach sein. Oder kommt das nur vom Bild?

Ansonsten, super Arbeit!