Kahar's Roben Arbeiten WIP

Antworten
Kahar-Ni Kun

Kahar's Roben Arbeiten WIP

Beitrag von Kahar-Ni Kun »

Dieses Mal arbeite ich an einer Robe die nicht für mich ist.

Die Dame die in die Robe reinschlüpfen wird hat zwischen Taillienweite (125) und Hüftweite (139) einen unterschied von 14 cm ..

Jemand eine Idee wie ich den OBI zeichnen/ zuschneiden der obi sollte, ca 17-18 cm breit werden da die Tabs auch relativ breit werden (um die 6 inch) - die Obi's die ich mach sind im Rücken mit einem dicken Halteklett und einen kleinen Sicherheitsklett...

Das "Conceptart" :
Bild
Kahar-Ni Kun

Re: Kahar's Roben Arbeiten WIP

Beitrag von Kahar-Ni Kun »

sodala,
Obi Problem gelöst und schon war das Projekt flott zusammen genäht. Ich denke sieht ganz okey aus.. jetzt muss sie nur mehr passen..
Bild

Bild (Obi Skizze)
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Kahar's Roben Arbeiten WIP

Beitrag von Jolee Bindu »

Wie sieht der Obi denn hinten aus?
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Kahar-Ni Kun

Re: Kahar's Roben Arbeiten WIP

Beitrag von Kahar-Ni Kun »

...knips ich dir heute Abend ab, das habe ich atm nicht am Handy...
Taaron Khan

Re: Kahar's Roben Arbeiten WIP

Beitrag von Taaron Khan »

Sehr schick :D
Talon Khronos

Re: Kahar's Roben Arbeiten WIP

Beitrag von Talon Khronos »

Also ich finde ja es sieht mehr als nur "okay" aus :) Wirklich sehr schöne Arbeit!
Kahar-Ni Kun

Re: Kahar's Roben Arbeiten WIP

Beitrag von Kahar-Ni Kun »

danke euch ^^
Kahar-Ni Kun

Re: Kahar's Roben Arbeiten WIP

Beitrag von Kahar-Ni Kun »

Meister Bindu der Obi schaut so aus:
BildBildBild

Wenn man keinen Gummi zur Stabilisierung nimmt (ich mach den rein damits bissi den Bauch kaschiert)
kann man es im Bogen schneiden und den Verschluss im Winkel passend ansetzen so wie auf meinen Papiergekritzel weiter oben. Bei meinen Obi sieht man am letzten Bild so ne Rundung, die ist gezogen und gibt die extra Zentimeter die wir da zwischen oben und unten benötigen, ...
Kahar-Ni Kun

Re: Kahar's Roben Arbeiten WIP

Beitrag von Kahar-Ni Kun »

so mal wieder am fertig werden einer Robe, wobei diese Robe werd ich sicher noch einmal machen in veränderter Form, ... ^^
Innen Tunica langärmelig, Aussen Tunica ohne Ärmel,
Armloch:
BildBild

Innen Robe Rock Obi und Tab's:
Bild
Komplett ohne Blende der OT
Bild

Versteckte Blende nach langer Zeit wieder versucht :)
Bild
Antworten