Hier das Ergebnis.
Stand nach Heft 1
Stand nach Heft 2
Stand nach Heft 3
Zu der ganzen Diskussion möchte ich folgendes Sachen:
Erstmal Danke an Seth das er sich vor mich gestellt hat. Finde ich ganz toll und lieb von ihm.
Ich muss auch sagen, dass ich etwas überrascht über die Reaktionen hier bin. Aber jeder hat seine eigene Meinung und damit muss man leben. Ich mache hier jetzt mal bei dem Abo mit. Egal was andere sagen. Und wenn es am Ende scheiße aussieht, ja dann ist das so. Ich habe es aber ausprobiert und zur Not kann ich es ja immer noch selber fixen. Von demher bin ich entspannt. Es soll ja Spass machen. Und wie schon gesagt. Andere geben ihr Geld für deutlich mehr Quatsch aus. Zum Beispiel Zigaretten rauchen.
Und generell ist es ja auch nicht so dass ich es mir aus Spass geholt habe ohne mich vorher zu beschäftigen. Soweit ich weiß, gab es letztes Jahr schon mal ein Probeabo. Das schien aber nicht gut gelaufen zu sein unteranderem weil man viel selber machen musste.
Das soll hier jetzt besser werden und da man ja heutzutage eh nur noch ans Geld denkt, versucht man hier sicher die breite Masse zu versorgen. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass das total hässlich aussieht. Vielleicht nicht perfekt, aber der Millenium Falcon war noch nie perfekt

Deswegen bin ich mal gespannt. Es wird schon irgendwie werden. Ich bin optimistisch.