Apple iPod Touch 6G, 32GB, - Silber

Moderator: Rat von OotF

Antworten
Malak Ekan

Apple iPod Touch 6G, 32GB, - Silber

Beitrag von Malak Ekan »

Da ich nun als Firmenhandy ein iPhone SE bekommen habe, verkaufe ich mein Apple iPod Touch 6G was im Prinzip fast das selbe ist. Es unterscheidet sich nur darin, dass halt die Telefonfunktion und Mobile Daten nicht zur Verfügung stehen. Ansonsten kann man damit fast alles machen was man auch mit einem normalen Smartphone machen kann. Durch die WLAN Funktionalität und entsprechenden Apps merkt man dann doch kaum einen Unterschied.
Im Lieferumfang sind die Orginalkopfhörer, das USB Kabel so wie das Netzteil enthalten.
Gleich zu beginn an, habe ich auch eine extra Display Folie drauf gemacht und eine Schutzhülle verwendet.

Bild

Kaufdatum: 09.10.2015
Neupreis: 260 €
Verkaufspreis: 180 €

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Hier noch ein paar Technische Daten
Höhe: 123,4 mm
Breite: 58,6 mm
Tiefe: 6,1 mm
Gewicht: 88 g2

4" Widescreen-Display (10,16 cm Diagonale) mit Multi-Touch IPS Technologie
1136 x 640 Pixel bei 326 ppi
Typisches Kontrastverhältnis: 800:1
Maximale typische Helligkeit: 500 cd/m2
Fettabweisende Beschichtung

A8 Chip mit 64-Bit Architektur
M8 Motion Coprozessor

8 Megapixel iSight Kamera

1080p HD Videoaufnahme (30 fps)

1,2 Megapixel Fotos
Antworten