Star Wars -Dark Destiny-

Platz für Eure selbsterdachten Geschichten
Antworten
Garen Mark

Star Wars -Dark Destiny-

Beitrag von Garen Mark »

Prolog:
Es ist still in der Ratskammer des Rates der Jedi.in der Mitte des Raumes steht ein kleines Podest darauf liegt ein Lichtschwert ,aber nicht irgendein Lichtschwert.Es wurde gebaut von einem Jungen der weder denn Jedi noch denn Sith angehört oder jemals darin geschult wurde, es wurde von jenem Jungen gebaut der vor dem Rat steht um bei denn Jedi angenommen zu werden.Obwohl seine Kleidung einem Sith sehr änlich ist.Ein alter gebrechlicher Mann so scheint es jedenfalls mühte sich aus seinem Sessel raus und lief zu dem Jungen und fragte ihn."Woher mein Junge hast du gewusst wie man so ein Lichtschwert baut?" der Junge antwortet mit leiser stimme"Auf meinem Heimatplanet auf Alderaan hab ich ein Grab gefunden mit verschiedenen Schriften, unter anderem eine Beschreibung wie man so eine Waffe baut." Der alte Jedi runzelt die Stirn und fragt ihn"Und woher hast du denn Kristall? so einen findet man doch nicht einfach so?" der rest des rates musterte denn Jungen nun genauer,sie waren sich nicht sicher was sie von ihm halten sollen, ob es klug ist ihn auf zu nehmen.Da ergriff plötzlich der Jedi der denn Jungen zum Rat gebracht hat das Wort unt meinte" Es ist doch egal Meister von wo der Junge denn Kristall hat oder? Wichtig ist doch nur das man ihn unterweisst bevor er ganz der dunklen Seite verfällt." Der Alte schaute nun ganz star auf denn jungen Jedi."Da Habt ihr womöglich recht, der Zorn darüber dass das Imperium ihm seine Heimat nahm könnte ihn zur dunklen Seite ziehn."Es wurde still, da spricht ein jüngerer aus dem Rat denn Jungen an und fragte ihn" Wie heisst du Junge" der Junge schaut dem Ratsmitglied in die Augen und Antwortet "Garen Meister Garen Mark"der Junge Mann nickte. "Was weisst du bereits über die jedi" der Junge denkt kurz nach und antwortet dann"Die jedi behüten denn Friden in der Galaxis und beschützen die hilfsbedürtigen." Der Junge jedi Spricht nun denn alten jedi an" Meister Vrat ich spüre zwar viel Zorn in Ihm,aber der zorn richtet sich nicht gegen die Repuplik oder gegen die Jedi,sondern gegen das untergegangene Imperium.Sein Planet wurde im Krieg vernichtet und musste das erst ein paar Monate später erfahren.Wir wissen zwar alle das Bindungen zur dunklen seite führen,aber in diesem Fall sollten wir ein Auge zudrücken und ihn aufnehmen.Der Zorn lässt sich sicher behandeln." Der Jedi setzt sich wieder in seinen Sessel und betrachtet die Runde der Ratsmitglieder.Man fühlte förmlich das alle über das eben gesprochene nachdenken und schlussendlich sprach einer von ihnen,nämlich der alte Meister Vrat. "Das sind weise Worte Meister Orrus,aber gedenke doch mal eines,will der junge Garen Mark das überhaupt? Will er denn Zorn denn Hass auf das Imperium aufgeben und ein vollkommen neues Leben beginnen? Seine Vergangenheit ist mehr als tragisch aber wir sollten uns wegen diesen Tatsachen nicht die Sicht verblenden lassen.deshalb mein Junge frage ich dich bist du bereit dein Leben der Macht zu widmen und denn Kodex der Jedi zu befolgen?" Garen überlegte gar nicht lange und willigt ein und schwor denn Kodex zu befolgen und der Macht zu dienen."Nun denn Garen mit der Macht die mir gegeben wurde und dem willen der Macht ernenne ich dich zum Padawan von Meister Starstone.

Ist eine überarbeitete fassung von Star Wars Aufstieg. werde in nächster Zeit die anderen Kapitel mal durchlesen und wenn nötig überarbeiten.
Garen Mark

Re: Star Wars -Dark Destiny-

Beitrag von Garen Mark »

Kapitel1
Jediakademie,Erde
1 jahr später

Die Sonne strahlt hell und goldig durchs Fenster als Garen die Augen aufschlug und sich verschlafen die Augen rieb,er hatte eine anstrengende Nacht hinter sich weil sein Meister darauf bestand mitten in der Nacht noch ein Training zu halten"Ein Jedi muss stehts auf der hut sein im Falle eines Konflikts"hat er gesagt."Im falle eines Konflikts,die Lernstunden seines Meisters bestehen nur aus Konflikten und für was sollen diese Übungen in der Nacht wenn ich Tagsüber fast einpenne" grummelt Garen nur so vor sich hin und schlepte sich aus dem Bett und stellt sich vor denn Spiegel. Ein Jahr ist jetzt vergangen als man ihn in denn Orden aufnahm und in dieser Zeit hat Garen viel gelernt.Aber in letzter Zeit benimmt sich sein Meister strenger als er sonst war,ob das wohl mit der Audienz beim hohen Rat der Jedi auf Coruscant zu tun hat?"Egal ich werde mal mit Meister Stone reden" sagt Garen vor sich hin und zieht sich an.
Als Garen sein Zimmer verlässt wartet auch schon sein Meister auf ihn mit einem breiten grinsen im Gesicht." Da kommt ja mein überaus ausgeschlafener Padawan na wie war die Nacht so ?" Garen schaut sein Meister von der Seite an und schneidet eine Grimasse und meinte nur"Was denkt ihr denn Meister?" Meister Starstone grinste noch breiter und tätschelte Garen auf die schulter und sagte"Als Belohnung dafür das du am Abend so gut mitgemacht hast gebe ich dir heute frei Garen."Vor verblüfung bei diesen Worten blieb Garen kurz stehn und schaut seinen Meister ungläubig an."Das ist aber jetzt kein scherz oder Meister? ich wollte mit euch sowiso noch über was sprechen." Starstone schaute Garen neugierig an und fragte" Über was willst du denn reden mein junger Padawan?" Garen nahm tief luft und sagte"Seit Wochen Meister trainiere ich wie ein verrückter und sogar mitten in der Nacht weckt ihr mich um zu trainieren. Seit ihr von Coruscant zurück seit benimmt ihr euch ganz komisch,viel strenger als alle anderen Meister hier,habt ihr was beim hohen Rat erfahren was euch beunruhigt oder wiso muss ich so sehr trainieren? ihr wisst das ich keine Aufgabe scheue aber auch ich habe meine Grenzen.Bitte sagt was los ist."Die Gesichtszüge von Starstone wurden plötzlich finser und gleichzeitig spürt Garen das sein Meister sich Sorgen um ihn macht.Er fasst Garen an der Schulter und sagt ihm mit leiser Stimme "Ok Padawan du sollst alles erfahren...früher oder später hättest du es sowiso herausgefunden was los ist...ich erwarte dich in einer halben Stunde in meinem Quartier,aber komm nicht zu spät."Mit diesen Worten verabschiedet sich sein Meister und eilt in richtung der Quartieren der Jedi-Meister.
Als Garen beim ankommt steht die Tür bereits offen und Garen schaut durch die Tür."Meister*ruft Garen wärend er eintritt"Meister ich bin da"keine Antwort kommt.Garen schaltet sein Lichtschwert an und leuchtet im Raum umher und da sieht er ihn.Tot. Durchbohrt von einem Lichtschwert, schnell schaltet Garen die Raumbeleuchtung an und sieht sein Meister Tot am Boden liegen.Sein Lichtschwert in der einen in der anderen ein Datenpat.Garen fällt auf die Knie,sein Meister Sein Freund ud Mentor tot.Garen legt die Hand aufs Gesicht seines Meisters und schliesst im die Augen "Was ist da nur passiert ?" murmelt Garen vor sich hin und nimmt ganz vorsichtig das Datenpad aus der Hand seines Meisters und sieht sich der letzte Eintrag an und ist verblüfft,denn da steht nur"Sieh hinter der Büste nach" Garen Schaut zur Büste eines längst verstorbenen jedi und läuft zu ihr."da ist nichts"murmelt er und sieht sich die Büste genauer an und da sieht er ihn ein kleiner versteckter Knopf.Als Garen denn knopf drückt,hört er ein leises rumpeln und siehe da der Sockel und die Büste verschwanden und es kommt ein mittelgrosser Hohlraum zum vorschein in dem nur ein Gegenstand liegt.Eine Art Holocron aber widerum keines.Garen nimmt denn Gegenstand an sich und sieht es sich genauer an.Und da gut versteckt ist ein knopf und so drückt Garen einfach mal drauf ,worauf eine gespeicherte Holonachricht von seinem Meister erscheint."Garen wenn du diese Nachricht siehst werde ich wohl schon mit der Macht eins geworden sein,ich bedaure das ich dir das nicht Persönlich sagen kann aber die Jedi stecken in grösster Gefahr.Als ich auf Couroscant war und beim hohe Rat eine Audienz hatte hat mich Luke Skywalker gewarnt das wenn es jemand erfahren würde was ich erfahren habe nicht mehr lange zu leben habe,deshalb habe ich vorsichtigerweise dieses Datacron gebaut um dir alles so zu erklären. Die Sith sind nicht geschlagen mein junger Padawan irgendwie hat sich wohl der Imperator mehrere Schüler genommen und unterrichtet.Und so wie es aussieht ist er mitten unter uns gut versteckt und darauf aus denn Jediorden von innen her zu vernichten.ich hatte Angst um dich Garen,da du dich nur zu gern von Gefühlen leiten lässt. Deshalb habe ich dich mehr ranngenommen als sonst. ich bitte dich nun diese nachricht zu Meister Vrat zu bringen.Leb wohl Garen und Möge die Macht mit dir sein." langsam erlischt das Licht und bei Garen kullert eine Träne runter.Er steht auf und steckt sich das Datacron in seine Manteltasche und läuft nochmal zu seinem Meister und legt die Hand auf die seine."Leb wohl mein Freund ,möge die Macht mit dir sein"Garen nimmt vorsichtig das Lichtschwert seines Meisters aus seiner Hand und hackt es bei sich ein und dreht sich um und geht.Als er auf der Türschwelle steht murmelt Garen"ich werde euch nicht endtäuschen und das anwenden was Ihr mich gelernt habt. Und eure Mission zu Ende führen und die Nachricht überbringen.
Garen Mark

Re: Star Wars -Dark Destiny-

Beitrag von Garen Mark »

Kapitel 2
Jediakademie,Erde

Garen läuft so schnell er kann durch die Gänge des Jeditempels,noch immer kann er es nicht glauben das sein Meister tot ist."Wie konnte dan nur passieren,warum hat der Rat die Bedrohung nicht gespürt?" Schiesst es Garen durch denn Kopf und macht schliesslich vor dem Fahrstuhl halt der zur Ratskammer führt.Schnell drückt Garen auf denn Knopf und eine raue Stimme spricht aus dem Lautsprecher "Wer ist da? Nennen sie mir Name und anliegen"Garen konnte kaum sprechen und sagte schliesslich nur"Es ist sehr wichtig ich habe eine Nachricht von meinem Meister die nicht warten kann.Mein Name ist Garen Mark." eine kurze Pause, dann sagte der Lautsprecher"In Ordnung Zutritt gewährt,der Rat erwartet dich bereits." Die Tür schwang auf und Garen tritt in denn Fahrstuhl und fährt nach oben.In seiner Hand immer noch das Datacron das er von seinem Meister erhalten hat.Die Tür schwang auf und Garen machte einen Satz nach vorn verfängt sich in seiner Robe und stürzt hat auf denn Boden, Als Garen aufblickt sehen ihn die Ratsmitglieder neugierig an. Meister Orrus lächelt ein bisschen steht auf und tritt auf Garen zu und hält ihm die Hand entgegen, dabei meint er nur. " Na na Padawan so schlimm mögen die Nachrichten doch nicht sein." Garen Sieht ihm in die Augen und keuchte. " Doch Meister sind sie...mein Meister ist tot,ermordet von einem Sith der sich in der Akademie vertsteckt. Hier das sind die letzen Aufzeichnungen von meinem Meister." Garen legt das Datacron auf das kleine Podest und tritt ein Schritt zurück.Ein raunen geht durch denn Raum. Dabei sieht Garen zu Meister Vrat, Er spürt das Vrat sehr traurig ist aber auch Angst hat...Angst um denn Fortbestand diese Tempels. "Spiel uns die Nachricht vor Padawan."


Es ist still als die letzten Lichtschimmer verschwanden und nur noch das Datacron auf dem Podest liegt. Jeder dachte über das eben gehörte nach. Endlich meldet sich jemand zu Wort,es ist Meister Vrat." Wenn selbst Meister Skywalker diese Bedrohung spüren konnte,muss es was ernsthaftes sein,wir müssen alle aufpassen und denn schuldigen finden, Ansonsten wird die Tempel vernichtet. Abgesehen davon müssen wir nun entscheiden wer Padawan Garen Mark Ausbilden wird." Da meldet sich schon meister Orrus und sagte" da meine 2 Padawan bald mit ihrer Ausbildung fertig sind Meister Vrat würde ich gerne Padawan Garen Mark weiter Ausbilden." Meister Vrat schüttelt nur denn Kopf und sagt mit fester Stimme."Nein ich werde diesen Padawan fertig Ausbilden, es ist lange her seit ich einen Padawan hatte aber es wird Zeit das ich mal wieder einen Padawan annehme." Garen ist mehr als überrascht das gerade Meister Vrath ihn zum Padawan haben will."Aber Meister..." Mit einer raschen Handbewegung schneidet Vrath Meister Orrus das Wort ab und wendet sich Garen zu"Padawan wir haben nun noch viel zu besprechen der Rat und ich. Und jetzt mehr als geplant,da diese Nachricht mehr als beunruhigend ist,Schreib unterdessen alles auf was du bereits von deinem Meister gelernt hast. Ich muss wissen wie weit du bist dann können wir mit deiner Ausbildung weiter machen."Garen nickt und verbeugt sich,mit weichen knien und einem flauen Gefühl im Magen tritt er wieder in denn fahrstuhl und fährt runter.


In seinem Zimmer sitzt Garen vor dem Hologrät und schreibt seinem neuen Meister denn Bericht den er verlangt ,als Garen plötlich hört das sich jemand von hinten an ihn ranschleicht. Mit einer vorsichtigen bewegung schaut Garen runter. Ja sein Lichtschwert hängt zum Glück noch an seinem Gürtel.Als die Person ganz nah ist ruft garen die Macht zu hilfe läst sein lichtschwert in die Hand fliegen aktiviert es und dreht sich um. Als er sieht wer da vor ihm stand lächelt Garen nur und schaltet es wieder aus und hackt es sich wieder an denn Gürtel."Bist du schon so vorsichtig das du deine Freunde schon umbringen willst Garen?" Garen wird rot und sagte schliesslich mit leiser Stimme." Nein Thana es ist nur so mein Meister worde heute..." Mehr bringt Garen nicht raus da es ihm die Kehle zuschnürte beim Gedanken.Das Mädchen schaut Garen traurig an und nimmt ihn in die Arme."Ich weiss Garen, jeder mochte deinen Meister und ich fühle mit dir"Garen nimmt Thana auch in die Arme und geniesst ihre nähe."Thana du weisst schon was jetzt meister Vrath von dem halten würde"Thana schaut Garen in die Augen,zuckte die Achseln und meine mit einem grinsen"Ich weiss schon,aber wir beide wussten ja was auf uns zukommt als wir uns schworen für immer zusammen zu bleiben oder." Garen lächelt,er liebte d Thana alles an ihr war einfach wunderschön. Ihre langen braunen Haare Ihr lächeln einfach alles. Aber was er besonders an ihr liebt Ihre schelmische Art und ihr freches Mundwerk. Garen schaltet denn Terminal aus und nimmt Thana auf seinen Schoss schaut ihr ins Gesicht und küsst sie.
Garen Mark

Re: Star Wars -Dark Destiny-

Beitrag von Garen Mark »

Kapitel 3
Irgendwoh in eine Katakombe

Eine Tür geht auf und vor der dunklen gehülten Gestalt Breitet sich ein Raum aus der mit Rote lichtern und Fackeln erhellt wird. in einer Ecke sitzt ein Mann mittleen alters in einem Käfig, ganz abgemagert und dem Tode schon sehr nah. Er bettelt die dunkle Gestalt möge ihn doch endlich erlösen doch die Antwort war nur ein heftiger Machtblitz . Er ist ein dunkler Lord der Sith und er wird wohl kaum jemandem Gnade zeigen.Er läuft zu einem tisch und setzt sich,tippt ein paar Knöpfe worauf kurz darauf eine Hologestalt auf der anderen Seite des Raumes erschien."Ich habe dir eine Aufgabe erteilt mein Schüler"war der Gruss der der dunle Lord dem Holobild giebt"Ich habe dir aufgetragen das du jeden tötest der von unserer existenz weiss" das Abbild seines Schülers ist beunruhigt und stotterte"Ja und das habe ich auch Meister,ich..." weiter kam er nicht."Und wiso konnte ein unbedeutender Padawan dem Rat beweisse vorbringen die zeigen das sich ein Sith im Tempel versteckt ? Dein Auftrag war nicht nur die Personen um jeden Preis zu eliminieren, sondern auch die Beweise zu zerstören. ich Hoffe dass das dein letzter Fehlersein wird Lord Treis, ansonsten werde ich mir einen Schüler suchen der Fähiger ist als du" Mit diesen Worten kappt der Sith die Verbindung und denkt über alles nach."Sie sind gewarnt,jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie alles herausfinden werden." Als er so am grübeln ist ertönt ein leises pipen aus der Konsole,der Sithlord drückt erneut auf denn Knopf, worauf diesmal ein Mann in einer Imperialen Uniform erscheint."Mylod ihr wollt mich sprechen." "Ja Komander ,wir müssen unser Vorhaben ein wenig beschleunigen,es gab da ein paar Zwischenfälle." Die Gesichtszüge des Imperialen runzelten sich und er fragte. "Was für Zwischenfälle Mylord ?" Der Sith überlegte kurz und sagte schlieslich." Sagen wir einfach mal so das die Repuplik zu viel weiss, verstehen sie nun?" Der komander nickt nur worauf der Sith auch diese Verbindung kappte."Niemand kann mich aufhalten." Ein lächeln durchzieht denn dunklen Lord beim Gedanke das Ziel ganz nahe ist.

Erde,Jediakademie

Es ist früh am morgen als Garen aufwacht, Ein nerviges pipen dröhnt in seinem Ohr als er die Auge aufmacht sieht er auf der komode sein Holokominikator. Wiederwillig nimmt er ihn und drückt auf denn knopf,worauf die Gestallt seines neuen Meisters erscheint."Guten Morgen Padawan,gut geschlafen?"Garen brauchte ein paar sekunden um zu begreifen was sein Meister von ihm will dann begriff er." Ja Meister Vrook das hatte ich." Der alte lächelt herzhaft und sagte dann. " Ich erwarte dich in einer Stunde im grossen Saal,Ich muss was mit dir besprechen." Garen schaut kurz auf sein Uhr."Ist gut Meister ich werde rechtzeitig bei euch sein.sonst noch was an das ich denken sollte?" der alte Jedi überlegt nur kurz und sagte schliesslich."Nein Padawan sonst ist nichts." Mit diesen Worten schloss Meister Vrook die Verbindung.Garen lässt sich nochmal in das Bett fallen und döst vor sich hin.
Als Garen in denn Grossen Saal kommt wartet sein Meister schon auf ihn."du bist spät Garen." war die knappe Antwort seines Meisters."Meister wegen einer minute werdet ihr doch kein Drama machen oder?" Vrook wirft Garen einen giftigen Blick zu."Mässige dich Junge wenn ich dir sage eine Stunde dann heisst es auch eine Stunde,wie dem auch sei ich habe eine Mission für uns." Garen blickt nun neugierig zu seinem Meister."Eine Mission? Hat man mehr über denn Vorfall von Meister Starstone herausgefunden?"Der Alte wurde still und sagte schliesslich."Nicht ganz...wir fliegen nach Koriban,der Geburtsstätte der Sith, villeicht finden wir dort hinweise.Laut Aufzeichnung hatte Palpatine denn alten Tempel als Übungsgelände wieder aufgebaut,kurz vor dem Fall des Imperiums."Garen wurde es plötzlich ganz kalt,Koriban er hat bisher nur Geschichten über diesen Planeten gehört und jetzt soll er dorthin?
"Mach alles bereit was du für einen längeren Ausflug brauchst,aber denk dran das ist eine Mission und Kein Urlaub.Also nur das nötigste." Garen nickt und dreht sich um." Wärend dem Flug werde ich dir sagen wie deine Ausbildung weiter gehen wird." murmelt Meister Vrook und dreht sich auch um.
Antworten