Seite 1 von 1

Daesha Ven WIP

Verfasst: 04.12.2016, 10:06
von Daesha Ven
Mahlzeit, gestern habe ich meine Gewandung das erste Mal mit allem drum und dran getragen. Leider musste ich auf ein Plastik-Lichtschwert zurückgreifen, da mein anderes noch unterwegs ist. Fazit: Es müssen versteckte Knöpfe her, ein paar Abnäher in die Tabbards, falls icb den braunen Stoff nochmal bekomje gibt es eine andere Untertunika und eine Hose (der Stoff ist so bequem).
Meine Twi'Lek Maske war leider nicht fertig, die Lederkappe fehlt noch, da bin ich leider auf Hilfe angewiesen. Daher hab ich sie noch nicht getragen.

Bild

Leider bekomme ich das Bild nicht gedreht.

Re: Daesha Ven WIP

Verfasst: 06.12.2016, 22:43
von Nam-Or Skyscout
Sieht doch super aus! !!

Re: Daesha Ven WIP

Verfasst: 06.12.2016, 22:44
von Nam-Or Skyscout
Sieht doch super aus! !! :daumen: