Seite 1 von 1

Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 13.06.2022, 21:42
von Benutzer 235 gelöscht
Da es hier ja einige gibt, die OBI-WAN KENOBI gucken: Wie fandet ihr die Serie bisher?
Da hier Spoiler enthalten sind, werden diese entsprechend gekennzeichnet. Lesen auf eigene Gefahr!
► Text anzeigen

Re: Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 17.06.2022, 21:31
von Eas Zawamiya
Jo, gucke die neuen Folgen immer direkt morgens (homeoffice sei dank) :D

Bin bisher sehr zufrieden mit der Serie, Obi-Wans Reise und Charakterentwicklung ist mMn sehr geil und nachvollziehbar umgesetzt, und es wurde ja tatsächlich auch ein guter Grund gefunden, ihn von Tatooine wegzukriegen.

Hab eigentlich nur zwei Kritikpunkte: Die Folgen sind zu kurz und das CGI (bzw das Volume für den Hintergrund) wirkt teilweise eher Fan-Filmig und nicht auf dem Level von Mandalorian oder Book of Boba Fett.
Dafür machen die ganzen Connections zu Jedi: Fallen Order und Rebels ne Menge Spaß :D

Re: Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 13.07.2022, 23:31
von Kira Chaqq
Mir hat die Serie gut gefallen, trotz zahlreicher Schwächen. Ewan McGregor wieder als Obi Wan bzw. Ben zu sehen war einfach toll.

Dieser Charakter ist einfach so facettenreich und Ewan konnte ihm jetzt wirklich sehr viel Leben einhauchen. Allerdings ist es sehr schade, dass ein Filmsoundtrack quasi nicht existent war. Man ist doch sehr geneigt es mit The Mandalorian zu vergleichen (für mich eine der besten Serien neben The Clone Wars) und der Soundtrack war einfach fast das beste dran. :SW-fight:

Re: Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Verfasst: 14.07.2022, 10:32
von Moona Lara Tharen
Ich fand die Serie auch gut. Ich hoffe, das es mindestens eine 2te Staffel gibt.