Episode 1

Alles über die Star Wars Episoden
Alina A.

Beitrag von Alina A. »

Ich finde Episode 1 auch sehr gut :wink: Als ich den das erste Mal im Kino sah, war das mein absoluter Lieblingsfilm. Er ist bisher auch der einzigste StarWars Film, den ich 3 Mal im Kino gesehen habe. Episode 3 leider erst einmal.

Mit gefällt gerade der Kampf zwischen den Jedi und dem Sith sehr; die Effekte sind genial und die dazugehörende Musik.

Das Podrennen war auch cool, nur ich fand es gut, dass die das etwas gekürzt haben!

Was die geschnittenen Szenen angeht, so finde ich, hätten die die Wasserfallszene und die, in der sich Anakin mit Greedo kloppt, rein nehmen sollen.

Jar Jar fand ich übels lustig! :D
Jodai Naru

Beitrag von Jodai Naru »

Ja, der Wasserfall ist spitze !!! Naja, wenigstens konnten wir die Szene sehen.
Sri-Nari

Beitrag von Sri-Nari »

Alina Assant hat geschrieben: Mit gefällt gerade der Kampf zwischen den Jedi und dem Sith sehr; die Effekte sind genial und die dazugehörende Musik.
Immer wenn ich "Duel of the fates" höre, würde ich am liebsten aufspringen und mitkämpfen!
Alina Assant hat geschrieben: Was die geschnittenen Szenen angeht, so finde ich, hätten die die Wasserfallszene und die, in der sich Anakin mit Greedo kloppt, rein nehmen sollen.
Au ja, die war spitze !!! ;)

Ich finde es zb. auch sehr interessant, was für eine Artenvielfalt Königin Amidala an Kleidern besitzt!
Sie zieht nichts zweimal an! Und die Frisuren erst!
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

stimmt! die gardrobe der königin undihr tyling sindja schon legendär! :wink:
und davon war ich auch echt beeindruckt!
den wasserfall find ich nicht so sclimm dass der geschnitten wurde... da find ich einige szenen in swep2 bedauerlicher.... und as podrennen ist in der dvd verion echt lang, aber nicht langweilig :wink:
Alina A.

Beitrag von Alina A. »

Bei der geschnittene Podrenneszene auf der Bonus DVD ist aber eine langweile Szene drine.
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

welche meinst du?
es gibt viel neues: zb werden mehr fahrer vorgestellt, man sieht mehr unfälle, die podrenner haben diese "rückspiegel" monitore, anakin schleudert herum, als sich ein kabel löst uw......
Alina A.

Beitrag von Alina A. »

Die Szene, in der der Ansager, das komische Vieh mit den 2 Köpfen, irgendwas über ein anderes Viehch, was dann auch eingeblendet wird, sagt, das gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurde und beim Podrennen zuschaut. Nur gut, dass die das draußen gelassen haben!
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Häh? Ein Viech, das aus nem Krankenhaus entlassen wurde. Haben wir die gleiche DVD? Sowas hab ich noch nie gesehen. Vielleicht sollte ich sie mir nochmal anschauen.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Alina A.

Beitrag von Alina A. »

Ein Küken oder was auch immer das sein soll :D der Sprecher labert jedenfalls, dass es aus dem Krankenhaus entlassen wurde, als die Szene eingeblendet wird.

Hm...kein Plan, ob es die gleichen DVDs sind. Bei mir ist der Film 128 min lang; mit Bonus DVD.
Sri-Nari

Beitrag von Sri-Nari »

Das stimmt schon, ich glaube da sitzt sogar die ganze Familie dabei ^^
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ich glaube ihr redet von rats tyrell, dem podrenn fahrer, der auch während des renens im tunnel verunglückt!
der kommt mit seiner ganzen familie zum rennen. kann gut sein das er gerade aus dem krakenhaus kommt. das gehört alles zur weiteren vorstellung der fahrer. davon wurden aber nur einige wieder mit in den film aufgenommen :wink:
also denke ich schon dass wir ale die gliche dvd haben, jaime :wink:
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Ahhhso, jetzt weiß ich wenigsten von wem ihr redet. Kann mich trotzdem nicht dran erinnern irgendwas von einem Krankenhaus gehört zu haben. Na, ich schaus mir nochmal an.
Ich find ja die Anspielung gut, wo seine Familie nach dem Rennen weinend an Wattos Loge vorbeigeht, als Qui-Gon bei ihm seinen Gewinn einfordert.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ist mir auch aufgefallen! find ich auch super! die liebe liegt ja bekanntlich im detail :wink:
Sri-Nari

Beitrag von Sri-Nari »

Ich habe was in unserer Zeitung entdeckt (ein bisschen her)
"Wusstet ihr dass:
*Ewan MCGregor während der Lichtschwertduelle in Episode I selber die Lichtschwertgeräusche gesummt hat? (unbewusst) Sie wurden aber noch früh genug entdeckt und entfernt 8)

und noch etwas viel erschreckenderes:
*Das Com-Gerät, das Obi-Wan und Meister Qui-Gon benutzen in Wirklichkeit ein Damennassrasierer ist???

(Mir hat das damals die Haare aufgestellt( :shock: ) *g*)
Gerüchte oder echt?
Jodai Naru

Beitrag von Jodai Naru »

Das Erste kenne ich, das Zweite nicht, aber ich finde es eher witzig !!! :mrgreen: Und hey, aufgestellte Haare lassen sich besser rasieren !!! :mrgreen:
Antworten