Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Hyperraum – Expecto

Sie waren verschwunden doch das machte nix den Tyla wusste schon was sie macen würden und was sie dagegen machen sollte. Macen ging auf die Brücke. Er würde sie schon aufhalten. Wären er zur Brücke ging piepte sein Komlink, einer der Crew wollte wissen wie der stand ist. Macen dachte kurz nach und kam dann zu dem Schluss die Order auszuführen die von seinem Sith Meister der Besatzung beigebracht bekommen hat. Er schalte das Komlink so um das alle auf dem Schiff seine nun dunkle Stimme hörten.

Es ist so weit. An alle führt die Order 88 aus. Alle Gardisten es ist soweit macht eure Wachgänge auf den Gängen die Jedi sind entlaufen. Leibwächter versammelt euch auf der Brücke.

Es war sei Schiff und niemand würde es ihm nehmen. Er war nun ein wenn auch kleiner Lord der Sith aber er war kein Padawan Schüler wie sie es alle dachten. Er grinste hämisch, alle dachten sie er wäre geblendet, das war gut denn so hatten sie einen Schwachpunkt. Macen wurde in seiner langen Abwesenheit Schüler eines Sith Lords. Da Macen schon Vorkenntnis brauchte er nicht mehr soviel dazu lernen wie andere Sith Schüler. Keinen wunderte es das seine Mission mit dem Senator so lange dauerte, niemand viel es auf das Macen über ein Jahr weg war. In diesem Jahr intensiver Trainings Einheiten wuchs die Macht ihn im Schnell, den er verstand die Lügen der Jedi, er lernte den Sith Kodex und wusste was diese Worte bedeutet. Niemand würde auf diesem Schiff entkommen, doch diese Jedi Chihiro war einst eine stark in der dunklen Seite. Macen hatte alles erfahren von seinem Meister, auch was mit den Eltern passiert war. Er schickte ihr und Tyla eine gekoppelte Nachricht in der Macht, Tyla sollte es nur mithören.

Jedi Chihiro ihr wollte doch wissen was mit euren Eltern passierte, ich weiß es ich habe es erfahren. Ich warne euch vor den Lügen der Jedi sie Manipulieren euch. Soviel sage ich euch. Die Jedi........ die Jedi sind an allem Schuld. Wenn ihr euch uns anschliest werdet ihr alles erfahren, ein Sith Lord wird auch da sein der Augenzeuge war als es passierte.

Nun erreichte Macen die Brücke und die Türen Schwangen auf. Vor ihm mit dem Kopf zum Aussichtsfenster stand der Sith Lord seine Leibwächter die Unweit stärker und eleganter waren als die von Macen hatten sich bis auf zwei auf dem Schiff verteilt. Kein normaler Jedi würde sie schlagen können. Macen Leibwächter stand jeweils und zweier Gruppen vor und hinter der Tür. Er schriet zum dunklen Lord der Sith und verbeugte sich tief.

Ich grüße euch mein Herr und Gebieter. Ich kann euch mitteilen das wir dabei sind die Jedi in Gewahrsam zu nehmen es wird jedoch Schwierig ohne weitere Verstärkung die Jedi sind Arrogant und denken das sie es schaffen uns festzunehmen. Einer der Padawan ist nun auf unsere Seite, doch die anderen wehren sich noch.

In diesem Moment kam einer der Wachen mit den Waffen und den Gürteln. Er ab so gar eine Nachricht weiter. Macen nickte und blickte zu dem Dunklen Lord der Sith. Dieser wusste schon was er machen würde.

Guuuuuut. Es verläuft alles wie wir es geplant haben, niemand hat unsere Anwesenheit gespürt, dabei waren wir so nah an ihnen. (Lachen) Dabei waren manche von uns in den anderen Quartieren. So soll es nun sein. Computer. Umwandlung des Innenausbausystem vornehmen. Sith Style erstellen. Außerdem Zerstörung der Jedi-Fighter sowie aller Shuttel, Rettungskapseln werden alle abgefeuert. Ich werde mich mit vier meiner Leibwächter zur Gefängnisverwaltung begeben. Ihr Lord........ Morlach, werdet euch um die Padawan kümmern. Sith Gardisten werde den anderen Jedi stellen und in einen Raum voller Einfluss der dunklen Seite stecken. Es hat sich ausbezahlt das Schiff so zu Modifizieren das sich Gänge und Räume verschieben. Also Lord Morlach lasst und Jedi Jagen.

Macen (Morlach) grinste. Nun könnte sich keiner mehr raus winden das Schiff war voller Sith sämtlicher Untergruppen. Keine Fluchtmöglichkeiten mehr. Es hieß nun sich ergeben und den Weg der Sith gehen oder sich weigern und auf ...... Korriban die wahre Macht der dunklen Seite erlernen. Er Tippte im Computer schnell die neuen Koordinaten ein und ging dann hinaus in die nun dunklen Gänge. Das Schiff war nicht mehr wieder zu erkennen, die dunkle Seite war nun freigesetzt jeder Padawan würde vor Angst erstarren wären die Ritter und Meister Angstzustände spüren würden. Keinen Inneren Frieden konnten sich die Jedi hier erhoffen. Er schriet zum nächsten Terminal und lies alles sperren alles was den Jedi helfen könnte was eigentlich so gut wie nichts ist. Überall sah er nun die aus ihren Verstecken gekommen Sith Gardisten, stark im Umgang mit der Macht waren diese. An alle Möglichen Lüftungsschächten und ecken standen sie nirgends konnte sich ein Jedi unbemerkt bewegen. Dann suchte er die Padawan Dalea und Jana auf zusammen mit einem ganzen Trupp Sith Gardisten.

Hyperraum – Expecto

[OP] Tyla und ich können Gemeinsam den Dunkel Lord der Sith bewegen.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray saß noch immer in ihrer Zelle, versunken in die Macht, wie es schien. Doch dann lachte sie bitter auf, als sie die Nachricht von Machen empfangen hatte. Mit Hilfe der Macht schickte sie ihm eine eiskalte Antwort, Du armer Thor, du willst mir die Wahrheit über den Tod meiner Eltern sagen? Ich kenne bereits die ganze Wahrheit, die Partner meiner Eltern klärten mich bereits darüber auf, wer für den Tod meiner Eltern verantwortlich ist, und ich werde ihren Tod bitter an ihnen rächen. Aber bitte, wenn Ihr es wünscht, dann macht mit diesem Theater ruhig weiter. Doch ich hoffe, dass Eurer Schiff gut versichert ist, wenn nicht, dann tut es mir leid. Dann sah sie Tyla an, Wie viele Wachen waren in den Fluren, vor diesem Raum?
Zuletzt geändert von Chihiro Bahgory am 15.03.2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana reichte es jetzt, dass war zu viel! Nachdem sie die verdammte, dunkle Seite spürte, schnappte sie kurzerhand Dalea ' Shi am Ärmel und zog sie einfach mit sich. "Keine Zeit mehr, für nette plaudereein, Padawan. Wir müssen zu Meister Doran kommen, kosste es was es wolle. Doch zuerst..." Sie beendete den Satz nicht, Dalea würde früh genug feststellen, dass sie zur Krankenstation gezerrt wurde.

Da lag es, ihr Lichtschwert, an der Wand, wo sie zulest aufgeschlagen war. Schnell hob sie die Hand und das LS flog ellegant in diese. Dann sah sie Dalea an. Meister Doran... wo seit Ihr? Im Moment stehen wir vor der Krankenstation. Wir brauchen einen Schlachtplan. Ich denke mal dieser enorme 'farbwechsel' bedeutet wohl, dass Macen den absoluten Sicherheitsstandart hoch gedreht hat. Wir müssen jetzt erstmal zusehen, dass wir einen sicheren Ort finden. Jetzt SOFORT! Jetzt wünschte sie sich ihre Meistein an ihre Seite. Zusammen wären sie stärker und wusste, wie sie reagieren würde, doch diese Padawan... Sie kannten sich nicht einmal. Doch der Kodex berief sich da sehr genau. Die beiden mussten es eben tun.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Nuray hatte sich wieder in Meditation begeben. Telepathisch wurde sie plötzlich angesprochen. Doch sie schien mit dem Sprecher nicht einer Meinung zu sein, denn sie teile ihm ebenfalls telepathisch mit, Nein, die Kleine wird in Ruhe gelassen, sie könnte uns später noch von Nutzen sein. Ein Teil von euch sollte im Schiff für Verwirrung sorgen, und noch etwas, kontaktiert die Schiffe, sie sollen fürs erste erst einmal Scheinangriffe auf dieses Schiff fliegen. Dann schaute sie zu Tyla herüber, die immer noch genussvoll an ihrem Wasser nippte.
Doch plötzlich öffnete sich die Tür, kurz darauf schloss sie sich wieder, ohne das jemand herein gekommen, oder das jemand den Raum verlassen hatte. Ohne Vorwarnung wurde plötzlich unter Tylas Becher geschlagen und das übrige Wasser spritzte der Padawan mitten ins Gesicht. Dann war der Spuk so schnell, wie er gekommen war, auch wieder vorbei. Doch Nuray wusste, dieses Geschehen war erst der Anfang und niemand konnte sagen, wie das Ende aussehen würde, nicht einmal sie selber konnte es sagen.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea stand neben Jana und konnte es einfach nicht fassen, dass Macen tatsächlich zur dunklen Seite der Macht gewechselt hatte. Wut flammte in ihr auf, gekoppelt mit Angst. Sie schaute zu Jana
Verdammt ! Warum hab ich nicht auf mein Gefühl gehört?! Wir sitzen in der Falle, Jana, tief in der Falle ! Wenn sie uns kriegen, werden sie uns zwingen zur dunklen Seite zu wechseln oder sie werden uns töten, denn Sith machen bekanntlich keine Gefangenen. Wo bleibt nur Doran ?
Plötzlich spürte sie die dunkle Seite ganz in ihrer Nähe.
Macen ! Schnell Jana, wir müssen von hier verschwinden, er ist bereits auf dem Weg !
Dalea packte Jana und rannte mit ihr zusammen aus der Krankenstation und die Flure entlang, die nun völlig anders aussahen als vorher.
Kannst du Doran irgendwo ausfindig machen ? Seine Hilfe könnten wir jetzt wirklich gebrauchen !!
Sie rannten weiter, von der ständigen Angst verfolgt, dass sie jeden Augenblick entdeckt würden.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Nuray nahm Kontakt zu einigen ihrer Partner auf, Da laufen zwei Jedi-Padawan, die Hilfe brauchen. Haltet ihnen den Rücken frei, aber laßt euch nicht von ihnen sehen. Sollten euch Sith begegnen, keine Gnade
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla prustete das Wasser aus. Sie hörte lautes Gelächter. Chihiro und Ejoku amüsierten sich scheinbar köstlich. "Was war das?" Sie wurde heftig gestoßen und krachte gegen die Wand. Unsichtbare Hände packten sie an der Tunika, rissen sie wieder hoch und pfefferten sie mit Wucht gegen die nächste Wand. Sie keuchte überrascht und schrie kurz vor Schmerz auf als ihr Rückrad fast brach. "Hört auf damit! Wer seid ihr?" Sei sah sich ängstlich im Raum um. Etwas raschelte und sie drehte sich rasch um. In einer anderen Ecke schon wieder. "Was zum.." Sie wurde von den Füßen gerissen und blieb verstört liegen.

Die Käfige sprangen auf und Ejoku und Chihiro waren frei. Sie hatte ihre Gedanken für einen Moment ungeschützt gelassen und die Wesen hatten sie genutzt und den Code geknackt. Sie spürte wie etwas an ihrem Gürtel riss und ihr beide Lichtschwerter, das rote und das blaue, so wie der Dolch entrissen wurden. Dann hörte sie die letzten Todesschreie der zwei Urukais im Raum und das brummen der zerstörten Selbstschussanlage. Sie schluckte, Gott sei dank nicht zu doll. Denn an ihrer Kehle spürte sie nun eine heiße Klinge.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Nuray lachte genüsslich, es tat gut, Tyla so auf dem Boden zu sehen, "Bewacht die Padawan!", dann nahm sie das Schwert von deren Kehle. Nuray sah sich um, "Sichert den Raum!", dann hörte sie Kampfgeräusche und die Schreie der sterbenden Urukai. Sie sah erneut zu Tyla herüber, "Nun, jetzt bist du wohl nicht mehr so vorlaut, meine Padawan. Ich hab dir Chancen gegeben, uns zu befreien, doch du wolltest ja keine Vernunft zulassen. Nun wählst du halt den Schmerz!", damit schickte sie einige Machtblitze durch Tylas Körper, der dadurch wie eine Marionette am zappeln war.
Jana Sorenson

Jana hörte sich das Gewimmer der jüngeren an. Das war ja nicht auszuhalten! "Schluss damit, Padawan!!!" Gleichzeitig stemmte sie die Füße in den Boden und stellte sich Quer. "Noch sind wir am Leben und solange dies der Fall ist, werde ich NIEMALS der dunklen Seite angehören, vorher werden ich eins mit der Macht werden! Also reiß dich zusammen, dies ist doch kein Betragen für einen Padawan!" Mace Windu wäre sicher stolz auf sie gewesen. "Und nun lass uns einen Korridor aufsuchen, der nicht ganz so auffällig ist." Sie blieb an einer Kreuzung stehen und kniete sich hinunter, bevor sie um die Ecke spähte. "Pass auf, dass uns keiner in den Rücken rennt!"
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea war leicht beleidigt. Sie jammerte nicht, sie wägte nur ab, was passieren konnte. Ein wenig missmutig schaute sie sich um und hielt Wache.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku streckte die Hand aus, schnappte sich das rote Lichtschwert, sprang zur Tür und schweiße sie schnell zu. Das dürfte erstmal reichen, überlegte sie. Dann drehte sie sich zu Chihiro um, die Tyla mit Machblitzen malträtierte. Sie beobachtete das Ganze eine Weile ungerührt. Lass sie am Leben, Chihi. Zumindest etwas. Wir brauchen sie noch.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Nuray sah Ejoku kurz an, Na gut. dann sah sie zu Tyla runter, die auf dem Boden saß Dumm, nicht wahr, dass wir auf dem untersten Deck sind, oder?
Jana Sorenson

Jana konnte sich im Moment nicht um die vielleicht verletzten Gefühle der Padawan hinter sich kümmern, später hatten sie womöglich noch Zeit, näher darüber zu diskurtiern, doch nicht jetzt! Schritte ließen sie zusammen fahren und sich nach allen drei möglichen Richtungen vor ihr umsehen, doch aus keiner von diesem kamen die Geräusche... dann blieb also nur noch... "Dalea!" zischte sie leise. Dalea hatte die Gefahr im gleichen Moment wie sie ekannte und beide schritten einfach um die Ecke, wo sie sich wieder hinhockten und in den Gang starrten, auf dem sie eben noch gewesen waren. Hoffentlich schaute die andere Padawan sich weiter hinter ihnen um, während Jana die Gefahr im Auge behielt.
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla sah Chihiro böse an. "Das wird dir noch leid tun!!" Sie sah auch zu Ejoku. "Gebt mir meine Waffen wieder und ich schwöre euch das euch nichts passiert." Keiner reagierte "GEBT SIE MIR SOFORT ZURÜCK!!" Sie stürzte sich auf Chihiro und überraschte die Jedi damit.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Doch das dachte sich Tyla auch nur so. Nuray fing ihren Sprung ab und schleuderte Tyla gegen die nächste Wand, VERGISS ES, PADAWAN, außerdem, was soll mir euer Lord noch sagen können, was mir meine Partner nicht schon gesagt haben?
Gesperrt