Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku zerrte einige Kabel aus der zerstörten Selbstschussanlage und fesselte Tyla Hände und Füße damit. Gib jetzt endlich Ruhe, Tyla. Meine Geduld hat auch Grenzen. Dann setzte sie sich auf den Boden und versuchte erstmal Ordnung in Ihre Gedanken zu bringen. Sie blieb aber aufmerksam, denn diese Aktion hier war bestimmt nicht unbemerkt geblieben.
Zuletzt geändert von Elissa Jorel am 15.03.2008, 19:41, insgesamt 3-mal geändert.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nuray hatte genug MACEN, ODER WIE AUCH IMMER DU DICH NENNEN MAGST, BEWEG DEINEN ARSCH HIER RUNTER, schickte sie dem Feind durch die Macht zu WENN DU MICH AUF DEINER SEITE HABEN WILLST, DANN MUSST DU SCHON PERSÖNLICH HERUNTER KOMMEN! ABER KEINE SPEICHELLECKENDE LAKEIEN HIER HERUNTER SCHICKEN!
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea schlug das Herz bis zum Hals.
Nur die Ruhe, sagte sie zu sich selbst und verband sich weiter mit der Macht, während sie nach Feinden Ausschau hielt.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran lauerte auf die Wachen des Inhaftierungsblock mit beiden Blastern in der Hand.
Langsam ging die Tür auf und drei Wachen betraten den Raum.
Doran verbarg sich hinter einer Schaltkonsole und seine Muskeln spannten sich an.
Blitzschnell sprang Er auf und feuerte beide Blaster ab.
Zwei der Wachen brachen getroffen durch den Betäubungsschuß zusammen.
Die dritte Wache drehte sich um und wollte gerade weglaufen da warf Doran die Blaster weg und sprang der Wache nach und Schlug Sie nieder.
Er zerrte die Wache auf einen Stuhl und weckte Ihn aus seiner leichten Bewußtlosigkeit.
Nenn mir den Code für die Zellen in denen sich die zwei Jedi befinden!
Sagte Doran zu der Wache.
Die Wache entgegnete. Ich kenne den Code nicht.
Doran fing an sich zu konzentrieren und fing an das Gehirn der Wache zu scannen.
Doran hatte den Code gefunden, da die Wache Tyla bei der Eingabe beobachtet hatte.
Doran rannte zu der langen Zellenrampe als Er Lärm hörte der aus den hintersten Zellen kam.
Er sprintete den Gang entlang und erreicht die Zellentür aber die Tür war zugeschweißt.
Doran aktivierte sein Laserschwert und begann die Tür aufzuschneiden.
Als die Zellentür aufging stürmte Doran in den Raum.
Doran schaute verwundert als Er Tyla gefesselt sah und Ejoku und Chihiro frei waren.
Wie geht es euch Beiden und was ist hier passiert?
Fragte Doran.
Doran wartete aber nicht auf eine Antwort sondern drehte sich um und hatte nur ein Ziel "Macen".
Er würde Ihn auslöschen wenn Er Ihn finden würde.
Zuletzt geändert von Doran KorebWan Jibara am 15.03.2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Hyperraum – Expecto

Er hörte Alarm Signale die Jedi waren wohl frei doch der dunkle Lord der Sith war schon auf den Weg in die Gefängnisverwaltung, er würde ihnen schon Einhalt gebieten. Er musste sich auf die beiden anderen Padawan konzentrieren, welche er nicht unweit seiner Position waren, den er hörte Gejammer. Er ging einen Schritt schneller auch wenn es nicht nötig gewesen war nahm er vier weitere Sith Gardisten mit. Er sah die beiden Padawan die mit dem Rücken zu ihm standen er grinste, bevor er etwas sagte gab er ihnen einen leichten Stoß mit der Macht. Beide drehten sich erschrocken um er spürte ihre Angst er genoss sie. Die Sith Gardisten deckten seine Rücken keine Jedi würde drei von ihnen Schlagen können, wenn ein Jedi alleine war. Zwei seiner Leibwächter zogen wie er die Lichtschwerter aktivierten diese aber noch nicht.

Mutig Mutig von euch, sich hier in den Gängen aufzuhalten, ihr habt keine Möglichkeit dieses Schiff zu verlassen. Ergebt euch, bevor euch noch etwas passiert, ihr beide..... IHR BEIDE könnt starker Sith werden. Lernt von uns, erkennt euer wahres Potenzial.

Er sah den beiden in den Augen. Er wusste sie wussten, das die beiden keine Wahl hatten. Ein böses Lachen hörte man in den neuen Gängen.

Hyperraum – Expecto || Morlach, Jana und Dalea

Zu gleichen zeit der Dunkle Lord der Sith.

Es war an der Zeit hier endlich ruhe rein zubringen. Er hörte die Alarmsignal das hieß die Jedi waren wieder frei. Er war schon fast da. Er winkte sich drei weiter Leibwachen hinzu als er ein paar Tote von Lord Morlach sah, seine waren jedoch viel stärker und wesentlich Stärker als die Jedi-Ritter. Außerdem waren sie in der Überzahl was nichts zur Sache hatte, den der Lord der Sith würde es schon alleine schaffen. Er bog um die Ecke und sah schon die Tür der Gefängnisverwaltung. Er wusste schon was darin los war er lies sich von einer wache eines der Zwei Lichtschwert geben welches jede Wache besaß und alle standen sie nun an der Türe. Sie war in hast zugeschweißt worden vor nicht allzu langer Zeit. Er brauchte nicht lange dafür die Türe aufzubrechen. Dann ging alles extrem schnell, er nahm sofort war das ein Leben einer neuen Sith bedroht war die Leibwächter und er reagierten Schnell und konnten es noch gerade verhindern. Die beiden Jedi wurden in die Ecke gedrängt von ihm er lies sie an decke und Wand prallen, Knochen brachen und beide Jedi langen nun bewusstlos am Boden. Niemand hatte eine Chance gegen so eine dunklen Lord der Sith, erst recht keine Jedi-Ritter. Er machte den Schüler los und betrachtet die von dem Rotschopf Jedi zertrümmerte Hand.

Da musst du durch Schüler, nutze deine Hass er macht dich stärker machen mit denen da was du willst hier nehme das hier es ist ein Besseres Schwert als die andere Jedi Waffe. Dieser Raum wird nun versiegelt bis zur Ankunft auf Korriban diese Jedi können ihn nicht verlassen die Technik funktioniert nicht mehr.

Er schriet mit den Leibwachen durch die Tür nahm eine Duralstahl Platte und verschweißte diese Sorgfältig, zuvor wurden den Jedi sämtliche Waffen genommen zu allem Überfluss trugen sie auch Machtblockende Handschuhe. Dann suchte er mit seinem Anhang den letzten Jedi der hier Rum lief Morlach hatte bereits die beiden Padawan in seiner Gewalt es würde schon bald alles so sein wie es die Sith vorausgesehen haben.

Hyperraum – Expecto|| Dunkler Lord der Sith auf den weg zu Doran

Zuletzt geändert von Macen Anrhe am 15.03.2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana zuckte zusammen und machte einen kleinen Satz, als sie von der Macht erfasst wurde und fixierte die neue Gefahrenquelle. "Padawan Macen...", irgendwie klang es fast schon gelangweilt. "Du musst ja mächtig bammel vor uns haben, wenn du gleich VIER von deinen möchtegern Machtnutzern mitbringen musst, um zwei Padawan aufhalten zu wollen..." Sie umfasste ihr LS-Griff fester. Keine Panik, Dalea. Das kriegen wir auch noch hin.

"Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir uns DIR" , diesmal klang sie verächtlich. "anschließen. Wir werden kämpfen, Padawan Macen!" Zumindest hatte Dalea nach der kleinen Zurechtrückung so ausgesehen, als ob sie dies vor hatte. Wieder lebte die grüne Klinge auf.
Macen Anrhe

Er hörte sich Jana an. Er konnte nur mit dem Kopf schütteln, dachte sie noch immer das er erst kürzlich zur dunklen Seite gehörte, aber wie sollte sie es auch wissen.

Padawan Macen das ist fremd für mich geworden. Ich bin kein Padawan mehr ich bin nun ein Sith und dazu war ich der Schüler DES dunklen Lord der Sith. Angst vor euch Padawanen habe ich nicht doch ist es immer besser mehr dabei zu habe. Padawan werden oft zu Möchtegern Super Jedi. Aber ganz wie ihr wollte dann Kämpfen wir hier und jetzt.

Morlach zündete seine Doppel klinge und machte sich Kampfbereit. Er würde sie nicht töte aber sie kampfunfähig machen, sonst würde er keine Gnade gewähren gegenüber den Padawan.

Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro kam mit einem starken Hustenanfall wieder zu sich. Sie hielt sich beim Husten eine Hand vor den Mund, und als sie sich wunderte, warum die Hand so warm und feucht wurde, schaute sie auf ihre Hand. Blut, zwar nicht viel, dennoch genug, um zu begreifen, das eine alte Wunde wohl wieder aufgeplatzt war. Jetzt bloß die Ruhe bewahren, und vor allem, bloß still liegen bleiben. Elli, wo bist du? Bist du wach?
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla starrte missmutig auf ihre Hand. Jetzt reichte es aber wirklich. Sie sah zum Sith-Lord. "Ähm tut mir voll leid.." Der Lord hatte es nicht erwartet.. wie auch. Er dachte Tyla wäre auf seiner Seite. Aber so waren die Sith. In jüngster Zeit verrieten sie ihre Meister. Warmes Blut floss über ihre Hand. Der Sith-Lord keuchte. "Aus dir wird wahrlich eine Sith werden." Tyla ließ ihn sanft zu boden gleiten und zog den Dolch aus ihm raus. Sein Lebenslicht erlosch. Er war tot. Tyla schluckte und sah sich um. sie lief zurück. Von weitem hörte sie schon Ejoku und Chihiro durch die Wand. Die Wachen hatten sie in eine Ecke gedrängt. Tyla benutzte das Schwert des Lords und schnitt eine Öffnung in die Wand. Sie sah Jedi jetzt. Nach den Schmerzverzerrten Gesichtern zu urteilen waren sie nicht freundlich sondern mit den Gewährläufen in die Ecke versetzt worden.

Tyla schaltete die Wachen aus, ohne hinzugucken. Sie empfing dröhnend Macens zornige Stimme. Was hast du angerichtet? Du Verräterin! Tyla schluckte. Mir nimmt niemand meine Opfer.. Sie versiegelte ihre Gedanken wieder und sah zu Ejoku und Chihiro herunter. "Meine Damen.. das Taxi wartet.." Die Jedi sahen sie verständnislos an. Tyla spürte das Macen auf dem Weg hier her war. Sie trat gegen das Fenster und Ejoku, Chihiro und sie wurden in den Weltraum gesaugt. Es war eine unbeschreibliche Kälte. Es brannte nicht und wieder doch. Sie wollte atmen, doch es gelang ihr nicht. Sie spürte keine angst zu ersticken, sie fand keine Worte.. Dann prallten sie hart mit dem rücken gegen die Außenwand eines Schiffes. Tyla nahm das Schwert und zerstörte das Fenster. Als sie in dem Scherbenhaufen landeten., sahen sie vertraute Gesichter. Einige Jedi standen um sie herum. Die Notluke des Fensters wurde geschlossen. Tyla lächelte "genau pünktlich.." sie stand auf und half den Anderen Zweien auf die Beine. "Aber noch ist es nicht vorbei.."

Sie wandte sich zu ihrem Meister. "Alles so geklappt wie wir geplant hatten?" Kandalahr nickte "Soweit ja, wir haben immer noch Kurs auf Korriban, und die Padawan Jana und Dalea sitzen bereit im nächsten Jedi-Fighter auf dem Weg hier her. Nur Meister Jibara ist zurückgeblieben. Ihn werden wir erst auf dem Planeten befreien können, falls er dann noch lebt." Tyla seufzte erleichtert. Dann drehte sie sich um und sah in zwei fragende Gesichter. "Jetzt habt ihr Fragezeichen Gesichter auch ihr Meisterin Ejoku.. ich denke es gibt einiges zu erklären.."
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea machte sich kampfbereit. Sie war fest entschlossen, sich nicht einfach so zu ergeben !! Trotzdem fuhr ihr Magen Achterbahn, und sie musste sich stark zusammenreißen, um sich nicht ihrén Gefühlen zu überlassen. Sollte der Feind nur angreifen .
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro lehnte sich erschöpft gegen eine Wand, dieser Gratisflug hatte ihr wirklich den Rest gegeben, die Schmerzen der geplatzten Wunde waren inzwischen fast unerträglich geworden. Ein Arzt wäre sicher hier von Nutzen! dann rutschte sie mit dem Rücken an der Wand nach unten auf den Boden.
Macen Anrhe

Jana hielt das Lichtschwert unsicher Morlach runzelte die Stirn er schüttelte den Kopf.

Zu Schwach zu Schwach mit euch gebe ich mich nicht ab. Ihr passt nicht zu uns.

Morlach drehte sich um wären die Wachen ihm den Rücken deckten. Sie bogen um die Ecke sein Ziel war der Verborgene Hangar in dem die Sith Fighter stand er nahm sich einen und stieg ein. Mit einem Knopf sprang die Hangar Tür auf und er startet das Triebwerk, im nächsten Augenblick befand er sich schon im Weltraum er gab Koordinaten ein und verschwand im Hyperraum, wohin es ging wusste nur er. Er würde den weg der Sith weiter erforschen und eines Tages würde er die anderen wider treffen und dann würde er mächtiger sein als jemals zuvor.

Hyperraum – Sith-Fighter || Morlach

[Hier steig ich nun aus da alles zu viel passiert was nicht zusammen passt, auch wenn ich einen teil mit dazu beigetragen habe, aber es wird einfach kein ende finden. Ich wünsche euch hier noch viel Spaß]
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku lies sich neben Chihiro auf den Boden sinken. Sie war zu müde um sich zu ärgern. Tyla hätte ja zumindest eine kleine Andeutung machen können, das ein ausgeklügelter Plan hinter dem Ganzen steckte. Wie gehts dir Chihi. Du siehst so aus, wie ich mich fühle.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied

Chihiro versuchte andeutungsweise zu lachen Wie soll man sich fühlen, wenn eine alte Verletzung wieder aufplatzt? Nicht besonders gut, jedenfalls.
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla hatte ihre Hand geheilt und war nun dabei Chihiro die Wunden zu heilen. "Endlich haben wir es geschafft... leider konnte ich euch nichts sagen, obwohl es mir auf der Zunge brannte. Und ein Jedi musste sterben.. aber dafür seid ihr in Sicherheit.. ich hoffe ihr könnt mir die eine oder andere Verletzung verzeihen, aber sie waren von Nöten um euer Leben zu schützen.. wenn ihr noch Fragen habt beantworte ich sie euch gerne.."
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Gesperrt