Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro hatte dem "Sarg" noch einige Zeit nach gesehen, dann war sie Tyla zum Landedeck gefolgt. Sie hatte Macen dort liegen sehen, dennoch hielt sie sich diskret im Hintergrund. Die Erinnerung an die Taten, die Macen noch vor gar nicht langer Zeit begangen hatte, kam in ihr hoch. Helfen konnte sie hier nicht, vielleicht wollte sie es auch nicht? Hätte man sie danach gefragt, dann hätte sie sicher keine Antwort auf diese Frage geben können.
Daher folgt sie Tyla und Ejoku, als diese schweigend an ihr vorbei gegangen waren, "Elli, alles in Ordnung mit dir?"
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Expecto

Pee´ wan Gemini hatte sich nach dem Vorfall im Flur, wieder in ihr Quartier zurückgezogen und weitergeschlafen.

Irgendwann spürte sie eine, nein zwei oder wieviele Präsenzen in der dunklen Macht, was war hier los ? Und dieser Lärm !

Sie hatte sich aufgesetzt und meditierte, die ganze Zeit: Denn Pee´ spürte, dieser Herausforderung war sie nicht gewachsen. Und in diesem Zustand kämpfen wäre zu gefährlich.

Nach einiger Zeit, sie wusste nicht wie lange sie meditiert hatte, ließ die Wahrnehmung der dunklen Macht nach, es war eine sehr starke Präsenz gewesen, welche sich von der Expecto entfernte. Jetzt konnte sie die Jedi teilweise wieder spüren, aber die entfernten sich auch vom Schiff. Nur eine Präsenz blieb übrig - sie kam von der Brücke.

Pee´ verließ ihr Quartier und suchte den Jedi es war Doran, er war auf dem Weg zum Hangar. Sie lief, so schnell sie konnte. Überall auf dem Weg lagen Schränke, Möbel und Schutt rum, es waren Löcher in Wände geschnitten worden. Langsam wurde Pee´ unheimlich. Sie stürze mit dem letzten Atemzug in den Hangar ...

"MIST - zu spät!" fluchte sie.

Von Doran´s Fighter sah sie nämlich nur noch die Hecktriebwerke.

Also machte sie sich daran, das ganze Schiff nach anderen flugtauglichen Geräten zu durchsuchen. Sie fand nichts. Nur ein verirrter Astromech-Droid fuhr in den Gängen herum.

"He, du Astromech! Kannst du mir einen Plan von diesem Schiff zeigen ?"

Der Droid piepste und projezierte ein Hologramm von der Expecto.

Es stellte sich heraus, das es um das Schiff nicht gut bestellt ist, es könnte jederzeit ausser Kontrolle geraten, oder explodieren. Überall blinkten Warnlampen und ein nervtötenden Alarm ertönte.

Ich muss auf jeden Fall hier runter, wenn ich überleben will! Ich sehe, keine Fighter mehr da. Doran, der Glückspilz hatte den letzten, der im Hangar war, erwischt. Hm, den Raum da kenne ich noch nicht. Sieht aus wie ein Fighter, der dort steht.
"Zoom mal den Quadranten E6! Wie ist eigentlich deine Kennnummer?"

Der Droide piepste wieder und projezierte besagten Quadranten und seine Kennung.

"Alles klar R2D6. Das ist unsere Chance zur Flucht! Zeig mir den Weg!"

R2D6 piepste anerkennend und fuhr voraus. Pee´ folgte ihm.

An der Tür des kleinen Raumes angekommen, versuchte Pee´ diese zu öffnen - es gelang aber nicht.

Na ja, ich glaube auf eine Wand kommt es jetzt auch nicht mehr an
Und sie nahm ihr Lichtschwert und durchtrennte die Wand.

"Oh oh , was haben wir denn hier, das ist ja ein Sith-Fighter! Nichts desto trotz, er ist die einzige Fluchtmöglichkeit, die wir haben. R2 , du kommst mit, vielleicht brauch ich dich noch! "

Und so stieg Pee´ in diesen Fighter und ließ sich von R2D6 das Tor öffnen. Zuerst schaute sie sich die Bedienelemente an, aber ihre Ausbildung war gut gewesen, sie kam klar damit. Und ausserdem war R2 noch da.

Sie startete, gewann Abstand zur Expecto und schaute sich das Schiff nochmal an.
Von hier draussen sieht es gar nicht so schlimm aus.
"R2, kannst du Doran´s Kurs noch ausmachen?"

Sith-Fighter

Auf dem Display erschien eine Sternenkarte; aber kein Kurs. Er war schon zu weit weg.

Plötztlich erschütterte eine heftige Explosion den kleinen Fighter. Pee´ geriet von der Druckwelle getroffen ins Taumeln. Nachdem sie ihr Fluggerät wieder unter Kontrolle hatte, sah sie was passiert war: Die Expecto war in einem riesigen Feuerball explodiert!

"Puh, gerade noch rechtzeitig. Position halten - und einen Notruf senden , aber auf einer Jedi-Frequenz. Wir wollen doch keine Sith aufscheuchen!" befahl Pee´ dem Droiden.

Sintoran - Brücke

Ein Licht auf der Kommunikationskonsole blinkte:

"Hallo Pee´ wan Gemini hier! - kann mich jemand hören? - Brauche Hilfe!
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Auf der Brücke wurde das Licht auf keinen Fall ignoriert. Man gab dem momentanen, kommandierendem Offizier bescheit. "Sir, wir haben so eben einen Hilferuf empfangen. Scheint eine Jedi zu sein", man musterte noch einmal die Frequenz und bestätigte die Vermutung noch einmal. Der Mann in der Uniform trat nun hinter den Kommunikationoffizier. "Lass Sie hören!". Noch einmal wurde der Notruf von Pee´wan abgespielt. "Klingt dringend. Lassen Sie mich eine Antwort geben." Der Mann auf dem Stuhl nickte. "Sie können sprechen, Sir!" - "Hier spricht Captain Heston, von der Sintoran. Ms. Gemini, bitte geben Sie ihre derzeitige Position an, damit wir Ihnen Hilfe schicken können!" Seine Stimme klang, als wäre er schon recht lange Kommandant dieses Schiffes.
Pee´ wan Gemini

Sith-Fighter

"Hallo - ist da wer? Captain Heston! Ich hab sie in der Leitung. Gott sei Dank, haben sie so schnell geantwortet. Ich habe nicht mehr sehr viel Treibstoff! Meine Postition - Moment mal , muss erstmal schauen, diese Sith-Technik - He R2D6 schick der Sintoran meine Koordinaten."
Der Droide tat, wie ihm befohlen.
"So hier sind sie , haben sie sie?Und bitte - erschrecken sie nicht, ich sitz hier in einem Sith-Fighter. War kein anderes Fluggerät mehr da! "
Da riß plötzlich die Verbindung ab.
" Captain Heston ? Sintoran ? Hallo ?"
Es antwortete aber niemand mehr.

Da aktivierten sich die Triebwerke des Figters und er sauste davon, weg von den durchgegebenen Koordinaten.
"Verdammt, was ist das?! Autopilot? R2 schalt den ab!"

Der Astromech piepste und verband sich mit dem Schiff. Es dauerte nicht lange, da flackterten die Anzeigen auf dem Display, welche den Kurs vorgaben, und dann plötzlich - schoss ein Blitz aus der Steckverbindung und durch den Astromech-Droiden. Von dem Knall wurde dieser gegen die rückwärtige Wand geschleudert. Er rauchte.

"R2! Ach du heilige Sch....." fluchte Pee´ . "Dann muss ich ja wohl selber dran. Wo fliegen wir bloss hin?

Pee´ betrachtete sich nochmal die Anzeigen. Dort stand der Name des Zielplaneten: KORRIBAN.

"Oh nee, so schnell fliegst du mich nicht nach Korriban, du Sith-Viech!"

Sie zückte ihr Lichtschwert und aktivierte es. Mit einem Streich zerstörte sie die Autopilotkontrollen. Nun versuchte sie, die Triebwerke abzustellen. Dies gelang auch nicht. Sie aktivierte abermals ihr Lichtschwert. Der Krach der Antriebe verstummte. Nun trieb sie antriebslos Richtung Korriban. Hoffentlich kommt mir nichts in die Quere, ich kann nicht ausweichen. Mal schauen, vielleicht funktioniert die Kommunikation noch.

Pee´ drückte diesen und jenen Knopf, aber nichts.

"Na gut, muss ich wohl meinen Droiden versuchen zu reparieren."
Und sie machte sich ans Werk. Nach gut einer halben Stunde fand sie das defekte Teil, die Sicherung war durchgebrannt! Da kein Ersatz da war, musste sie diese überbrücken.
Der Astromech fing an zu blinken und piepen.
"Da bist du ja wieder R2. Du hast mir einen ganz schönen Schreck eingejagt! Kontaktiere nochmal die Sintoran. Teil ihnen die folgende Botschaft mit!"

Sintoran - Brücke

Wieder piepste Captain Heston´s Konsole:
Hallo Captain Heston, Pee´ wan hier. Neue Probleme. Da hat sich plötzlich ein Autopilot eingeschaltet. Den habe ich zwar zerstören können, aber jetzt habe ich gar keine Navigation und keinen Antrieb mehr! Mein letzter Kurs war von der vorher durchgegebenen Position in Richtung Korriban! Ich wiederhole Richtung KORRIBAN!"
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 18.03.2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beitrag von Chihiro Bahgory »

Sintoran - ein Korridor

Chihiro ging mit Tyla und Ejoku auf gleicher Höhe, doch nach einiger Zeit ließ sie sich, mit der Begründung ihr Comlink würde piepen, derbe zurückfallen. Zwar piepte es bei ihr, doch es war nicht ihr Comlink, sondern ein nicht sichtbarer Gesprächspartner, der sie wegen Macen angesprochen hatte. Chihiro tat so, als würde sie ins Comlink sprechen Nein, den Padawan lasst ihr in Ruhe, auch wenn er ein Sith sein sollte. Er könnte für uns noch von Nutzen sein, genau so, wie diese Jedi.Wenn wir unseren Feint vernichten wollen, dann brauchen wir starke Verbündete. Dann lief sie los, um den Anschluss zu den beiden anderen nicht zu verlieren.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran war gerade auf den Weg raus aus dem Hangar als Ihm Jana entgegenkam.
Er spürte Ihre Erleichterung als Sie Ihn sah.
Doran lächelte freundlich.
Er sah Sie von oben bis unten an und fragte, Geht es Dir gut Jana!
Doran veneigte sich leicht vor Jana.
Ich bin froh das es Dir gut geht! , sagte Er.
Wir sollten in die Messe gehen!
Dort kannst Du mir erzählen wie Du entkommen bist!
Jana Sorenson

Jana lächelte sanft zurück. "Danke, es geht mir ebenso gut, Meister." Dann nickte sie und deutete an, dass er vorgehen sollte. Sie würde ihm folgen. "Das klingt gut, ich bin am Verhungern. Kein Wunder, nach all dem was passiert ist."

Heston nickte knapp, als er die Koordinaten auf dem Bildschirm neben dem Kommunikationsoffizier sehen konnte. "Danke, wir haben sie bekommen." Er wartete einen kleinen Moment, doch als Antwort folgte nur ein Rauschen. "Miss Gemini? Miss Gemini! Was ist passiert?". Doch der Mann vor dem Bildschirm schüttelte den Kopf. "Wir haben das Signal verloren, Sir!" Der Captain runzelte die Stirn, hoffentlich kamen sie nicht zu spät. "Sagen Sie dem Hangar, ich will in 10 Minuten einer fünfer Staffel von Fightern draußen haben! Und geben Sie ihnen die letzten Koordinaten des...". Plötzlich hörte man wieder die Stimme von Pee´wan. Der Captain schien tatsächlich erleichtert. "Wir werden uns beeilen. Versuchen Sie durchzuhalten!". Heston wandte sich wieder an seinen Untergebenen. "Beeilen Sie sich!". - "Jawohl, Sir!".

Zehn Minuten später war die Fünfer-Staffel von Jedi-Feightern draußen und hielten auf Pee´wan zu.
Doran KorebWan Jibara

Doran ging vor Jana her Richtung Messe.
Doran öffnete die Tür und sah sich um.
Er sah eine freien Tisch in der Ecke.
Komm Wir setzen Uns dahin, ich glaube Du hast mir ne Menge zu erzählen!, sagte Doran zu Jana.
Und Hunger hab ich auch nach der ganzen Sache!
Doran rief nach der Bedienung.
Pee´ wan Gemini

Sith-Fighter

Pee´ wan trieb schon eine lange Zeit durch den Raum, langsam wurde es kalt in dem Flieger. Sie hatte die Heizung runtergestellt und das Licht gelöscht, um Energie zu sparen, Energie für das Lebenserhaltungssystem.
Der Droid war auch auf Standby gegangen und Pee´ meditierte.

Dierekt voraus spürte sie die Macht, sie konzentrierte sich auf einen Planeten, welcher dierekt vor ihr lag. Aber es war die geballte Kraft der dunklen Seite die diese Welt umgab. War das Korriban, der Sith-Stützpunkt?

Pee´ malte sich aus, was passieren würde und sie ersann Strategieen , da hörte sie ihren R2D6 fiepen. Da die Sternenkarte nun kaputt war, projezierte der Droid eine Karte, und da sah sie fünf Linien, fünf Kurse von Schiffen, die auf sie zuflogen.

Der Droid piepste nochmal, und nun waren es acht Schiffe, letztere drei kamen aber von Korriban, und sie waren schneller.

"OK! Mal sehen was passiert."
Die drei waren Sith-Fighter und kamen näher. Aber sie schossen nicht.
Man ist ja klar, mein Sith-Fighter! Die halten mich für einen von ihnen. Jetzt bloss nicht erkennen, dass ich machtsensitiv bin.

Pee´ sank in eine tiefe Meditation um ihre Aura zu verbergen.

Der Astromech ging wieder in Standby.
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 18.03.2008, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jana Sorenson

Jana seufzte leise. "Dem ist wohl so, Meister. Doch bitte NACH dem Essen." Hoffte, er würde ihr dies nicht übel nehmen.

Die Padawan setzte sich dem Meister gegenüber.

Die drei Sith-Fighter nahmen den vermeintlichen Verbündeten in ihre Mitte. Doch Pee´wan hatte mit ihrem Versuch genau das Gegenteil bewirkt. Die Sith in den jeweiligen Jägern schraubten ihre Aura weitesgehend nach oben, um dem Jedi zu verdeutlichen, dass sie ihn erkannt hatten, doch noch immer griffen sie ihn nicht an. Im Gegenteil, magnetische Enterhaken plazierten sich an der Außenhaut von Geminis Fighter und sie wurde von den drei anderen in die Richtung des Planeten gezogen.

Vielleicht zu ihrem Glück tauchten nun auch endlich die fünf Jedi-Fighter auf, die die feindlichen Jäger sofort attakierten... doch auch diese würden nicht aufgeben...
Doran KorebWan Jibara

Okay Jana erzähl Mir Alles nach dem Essen. , sagte Doran und nickte zufreiden und erleichtert das Jana nichts passiert ist.
Die Bedienung kam an den Tisch und fragte was die beiden Jedi zu Essen und Trinken haben wollten.
Doran bestellte Banthabraten und ein Bier.

--------------------------------------------------
Die Suche nach dem Dunklen ist die Suche nach dem Dunklen in uns selbst.
Pee´ wan Gemini

Sith-Fighter über Korriban

Pee´ spürte sofort, dass etwas nicht stimmte, dann ein Ruckeln. Magnetische Harpunen klemmten sich an ihr Schiff. Es hatte alles nichts genützt. Sie zogen ihren Fighter nach Korriban herunter. Mit einer überstarken dunklen Aura, versuchten sie Pee´ zur Aufgabe zu zwingen.

Nun war sie wieder voll da.
"R2 Waffen hochfahren! Check mal ob Lenkraketen drin sind."

Der Droide piepste, es sind keine da.
"Dann muss ich halt kämpfen! Und R2 versuch, die kaputte Manöverkontrolle zu umgehen!"

R2D6 piepste erneut, da sah Pee´ die fünf Jedi-Schiffe. Sie waren in Schussweite gekommen und attakierten die Sith-Fighter.
Zwei von ihnen ließen ab von Pee´s Fighter und attakierten die heranstürmenden Jedi. Der Verbliebene zog Pee´ nun noch schneller in Richtung Korriban. Pee´ fiel es immer schwerer, sich zu konzentrieren je näher sie dem Planeten kamen.

Durch die Druckwellen der Explosionen und Schüsse gerieten die beiden aneinandergekoppelten Fahrzeuge ins Schlingern. Jetzt trudelten sie auf den Planeten zu. Pee´ bekam einen der Sith ins Visier:
"Feuer!"
Und sie schoss - eine Explosion und einer der Sith war getroffen. Dieser berappelte sich aber wieder und mit nur einem Triebwerk konnte er manövrieren. Er schoss seine Rakten auf den Jedi, der ihm am nächsten war.

Pee´s Astromech, schaffte es, zumindest die Steuerdüsen zu reaktivieren, wenn auch nicht die Haupttriebwerke. Jetzt konnte Pee´ wenigstens ein Ziel anvisieren. Sie drehte ihren Fighter so, dass sie den angeschossenen Sith ins Visier bekam, welcher einen der Jedi mit Kanonensalven eindeckte. Ein Schuss von hinten in das Triebwerk und er explodierte.
Hoffentlich hat der Jedi nix abbekommen von dem Knall.

Jetzt hing sie aber immer noch an dem einen von den zwei verbliebenen Sith. Der versuchte sie immer noch nach Korriban zu zerren. Pee´ fing an, ihren Fighter zu drehen, in der Hoffnung das die Magnetharpune sich irgendwann lösen würde. Keine Chance die war drehbar.
Sowas nennt man Pech.
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 18.03.2008, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Jana Sorenson

Jana nickte leicht und aß sehr langsam, um das Gespräch so weit wie möglich hinaus zu zögern.

Doch auch diese Zeit würde vergehen. Dann sah die junge Padawan zu Doran und atmete tief durch. Langsam begann sie zu erzählen.

Der Jedi-Fighter, auf den die Rakete zuflog, drehte in einer Schraube ab und ließ Ablenkungskörper frei, die nun die nun das Projektil auf sich zogen und bei sich detonieren ließen. Zwei der Jedi-Fighter kümmerten sich um den nächsten, die anderen beiden versuchten den Sith-Fighter aufzuhalten, der Pee´wan immer noch nach Korriban zog. Sie gaben ein paar Salven ab und kamen näher.
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Quartier von Dalea ' Shi

Dalea war noch sehr erschöpft von der ganzen Aufregung und wollte sich grade zurückziehen, als sie schwach die Aura von Macen wahrnahm. Ihre erste Reaktion war Wut, denn sie hatte immer sehr viel Respekt vor ihm gehabt und hatte ihm, ebenso wie die anderen, vollends vertraut.
Aber dann horchte sie tiefer in sich hinein, lauschte der Macht, und plötzlich überkam sie eine Welle der Angst, denn sie spürte, dass etwas nicht stimmt, und diesmal folgte sie ihrem Gefühl. Blindlinks rannte sie durch die Flure, ohne genau zu wissen, wo sie eigentlich hinwollte. Sie ließ sich von der Macht leiten.
Als sie um eine Ecke bog, wäre sie fast mit Ejoku, Chi und Tyla zusammengestoßen. Erschrocken bremste Dalea ab, verbeugte sich schnell und verfiel sofort in einen Redeschwall.
Was ist passiert ? Wo ist Macen ? Geht es ihm gut ?
Pee´ wan Gemini

Sith-Fighter über Korriban

Pee´ wan spürte schon langsam die obere Atmosphäre von Korriban, die ihr Schiff umgab. Bei einem solch unkontrolliertem Eintritt würde sie verglühen, Also musste sie schnell handeln.

Der Sith konnte fast allem ausweichen, was die zwei Jedi auf ihn schossen. Pee´ griff einen Gedanken wieder auf, der ihr vorhin schon einmal gekommen war; den sie aber beiseite geschoben hatte, da es ein zu hohes Risiko war. Sie wollte mit der eigenen Laserkanone das Harpunenseil durchschiessen. Die Gefahr waren die Explosionen so nah an ihrem eigenen inzwischen angeschlagenen Schiff. Und der Sith würde das auch nicht einfach so hinnehmen. Aber jetzt gab es keine Alternative mehr!

Also drehte sie ihren Fighter und schoss. Besagter Sith antwortete sofort und schoss auf Pee´s Fighter. Irgendwann merkte sie, das Seil war durchtrennt, ob von ihren Schüssen oder denen des Sith, wusste sie nicht. Jetzt hieß es Abstand gewinnen.

"R2 ! Maximalschub auf die Manöverdüsen. Das bremst unseren Fall wenigstens ein bisschen.
Hallo ihr Jedi, ich bin los. Hat einer von euch eine Harpune? Alleine komme ich nicht mehr von der Schwerkraft los!"

Der Sith hörte auf, Pee´ zu beschiessen.
Er raunte in sein Mikro: "Munitionsvergeudung! Diese ist es nicht wert! Die Schwerkraft erledigt den Rest."

Er beschäftigte sich nun mit den zwei Jedi, welche ihn angriffen.
Zuletzt geändert von Pee´ wan Gemini am 18.03.2008, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt