Auf neuer Mission
Moderator: Ayara Kotum
Ejoku schaute alamiert auf, als Dalea wie ein Wirbelwind an ihr vorbeiraste. Was sollte das? Am Eingang zur Krankenstation sah sie einen Schatten, der gleich darauf verschwand, oder war da gar nichts gewesen? Die Dunkle Seite war hier so stark, dass das durchaus zu Sinnestäuschungen führen konnte. Andererseits schien Dalea auch etwas gesehen zu haben.
Überrascht stelle Ejoku fest, dass Chihiro wieder da war. Erleichterung durchflutete sie. Auf Chihiro war Verlass. Sie würde nicht so schnell von der Dunklen Seite der Macht überwältigt werden, wie die ganzen Padawan, die alle der Reihe nach in Ohnmacht fielen und wenn sie dann mal wach waren, wie aufgescheuchte Hühner herrumrannten. Ejoku wandte sich an Chihiro, aber sie zögerte, diesen sonderbaren Schatten zu erwähnen. Wir müssen das Alles im Auge behalten, irgendetwas stimmt nicht. Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl bei dem Ganzen. Ejoku war immer noch erschüttert von dem grauenhaften Zustand in dem sich ihr Padawan befand. Sie hätte doch zumindest etwas von den Qualen, die er erlitten hatte, spüren müssen, aber nichts war zu ihr vorgedrungen, das konnte nur eins bedeuten, ein sehr starker Sith Lord war aktiv.
Überrascht stelle Ejoku fest, dass Chihiro wieder da war. Erleichterung durchflutete sie. Auf Chihiro war Verlass. Sie würde nicht so schnell von der Dunklen Seite der Macht überwältigt werden, wie die ganzen Padawan, die alle der Reihe nach in Ohnmacht fielen und wenn sie dann mal wach waren, wie aufgescheuchte Hühner herrumrannten. Ejoku wandte sich an Chihiro, aber sie zögerte, diesen sonderbaren Schatten zu erwähnen. Wir müssen das Alles im Auge behalten, irgendetwas stimmt nicht. Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl bei dem Ganzen. Ejoku war immer noch erschüttert von dem grauenhaften Zustand in dem sich ihr Padawan befand. Sie hätte doch zumindest etwas von den Qualen, die er erlitten hatte, spüren müssen, aber nichts war zu ihr vorgedrungen, das konnte nur eins bedeuten, ein sehr starker Sith Lord war aktiv.
Zuletzt geändert von Elissa Jorel am 31.03.2008, 00:39, insgesamt 2-mal geändert.
Pee´ war auf ihrem Weg in das Quartier nicht weit gekommen, da huschte etwas an ihr vorbei, ein dunkler Schatten, Kälte ging von ihm aus wie vorhin kurz bevor sie ohnmächtig wurde. Kurz darauf wurde sie von hinten angerempelt. Es war Dalea. "Dalea! Wo kommst du denn her, du bist ja wieder wach!" rief sie hinter der Jedi her. Diese aber rannte schnell weiter und hatte gar nicht mitbekommen, was Pee´ gesagt hatte.
Eine Weile später kam Dalea ihr wieder entgegen, jetzt nicht mehr ganz so sicher auf ihren Füssen, in Richtung Krankenstation zurück.
Was war das denn jetzt, eben noch der Wirbelwind und nun ?
Pee´ sagte: "R2D6, geh in mein Quartier und warte dort!" Der Droid fuhr weiter.
Pee´ drehte aber um und ging zurück zur Krankenstation.
Eine Weile später kam Dalea ihr wieder entgegen, jetzt nicht mehr ganz so sicher auf ihren Füssen, in Richtung Krankenstation zurück.
Was war das denn jetzt, eben noch der Wirbelwind und nun ?
Pee´ sagte: "R2D6, geh in mein Quartier und warte dort!" Der Droid fuhr weiter.
Pee´ drehte aber um und ging zurück zur Krankenstation.
- Tyla Rey Skywalker
- Jedi-Ritter
Tyla schlug die Augen auf. Sie spürte Schmerzen, große Schmerzen. Außerdem spürte sie wie kalter Schweiß ihre Schläfen hinablief. Ihre Sicht war noch etwas getrübt, jedoch wusste sich genau was geschehen war. Macen hatte sich an das gehalten was.. An mehr durfte sie nicht denken, was wäre wenn die anderen ihre Gedanken lesen würden, gerade jetzt wo sie zu schwach war um sich zu wehren!? Tyla atmete schwer und setzte sich mühselig auf. Chihiro kniete bei ihr und redete ihr gut zu. Lange würde ihre Kraft nicht reichen um.. Es.. zu unterdrücken. Das wusste sie genau. Und sie wusste genauso gut wieso es ihr nicht mehr ohne besonders große Anstrengung gelang. Macen hatte ihren Aufenthaltsort verraten.. und sie war Mitschuld.. Er hatte sie gezwungen die schlimmen Erinnerungen noch einmal durchzumachen und so hatte das böse in ihr gesiegt.. sie geschwächt und das tat es immer noch.. sie spürte das sie wieder drohte das Bewusstsein zu verlieren, doch das durfte sie einfach nicht zulassen. Sie setzte sich noch etwas weiter auf und sah Chihiro hilfesuchend an. Tylas Augen waren schmerzgefüllt und die Pupillen geweitert. Sie sah die Jedi flehend an und streckte eine zitternde Hand in ihre Richtung aus. Es würde schlimmer werden.. bis sie nachgab oder starb.. jemand musste ihr helfen..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Padawan von Jaime Skywalker
Snips
Snips
- Chihiro Bahgory
- Ratsmitglied
Chihiro sah noch immer zu Ejoku herüber, als ihr plötzlich eine fuchtelnde Hand in den Blick kam. Sie sah zu Tyla, die sie flehend ansah, Tyla, was ist hier geschehen? Kannst wenigstens du mir das sagen? Was ist geschehen, nachdem ich das Schiff verlassen habe? Sie versuchte die Padawan zu stützen, damit sie nicht nach hinten rüber kippen konnte.
Dorans Fighter wurde bei dem Ablenkungsmanöver gegen die Sithfighter schwer beschädigt.
Die R7 Einheit hatte die Beschädigungen durch die Blastertreffer notdürftig repariert nur der Antrieb und die Funkanlage war immer noch außer Funktion.
Wenigstens die Lebenserhaltung funktionierte wieder.
Doran sagte zu R7, "Reparier die Funkanlage!"
Im Moment hörte man nur Rauschen aus den Lautsprechern.
Auf einmal war eine Stimme zu hören.
"Hier ist die Sintoran"
Aber Doran konnte nicht antworten.
Der Funkspruch war für eine Fähre bestimmt die Doran suchte.
"R7 beeil dich" sagte Doran.
Mit mehreren Piepsern meldete sich die R7 Einheit.
R7 signalisierte das der Funk wieder geht.
Doran funkte sofort die "Sintoran" an, und bat um die Koordinaten zum Schiff.
Die Energieanzeigen des Jägers gingen an und Doran lobte R7 der mit piepsen antwortete.
Mit halber Triebwerksleistung flog die Maschine los.
Nach 10 Minuten Flug kam die "Sintoran" in Sicht und Doran bat um Landeerlaubnis.
Der Jäger flog langsam in den Hangar ein.
Zwei Leute der Hangarcrew kamen auf den Jäger zu und sahen auf die Beschädigungen und tuschelten.
Doran sprang aus dem Cockpit und ging Richtung Brücke um Bericht zu erstatten. Während Doran auf dem Weg zur Brücke war spürte Er die Anwesenheit des Dunklen.
Doran bog einen Gang ab der zur Krankenstation führte.
Seine Hand ging sofort zu Seinem Laserschwert.
Doran war sich nicht klar was Er dort vorfinden würde.
Die R7 Einheit hatte die Beschädigungen durch die Blastertreffer notdürftig repariert nur der Antrieb und die Funkanlage war immer noch außer Funktion.
Wenigstens die Lebenserhaltung funktionierte wieder.
Doran sagte zu R7, "Reparier die Funkanlage!"
Im Moment hörte man nur Rauschen aus den Lautsprechern.
Auf einmal war eine Stimme zu hören.
"Hier ist die Sintoran"
Aber Doran konnte nicht antworten.
Der Funkspruch war für eine Fähre bestimmt die Doran suchte.
"R7 beeil dich" sagte Doran.
Mit mehreren Piepsern meldete sich die R7 Einheit.
R7 signalisierte das der Funk wieder geht.
Doran funkte sofort die "Sintoran" an, und bat um die Koordinaten zum Schiff.
Die Energieanzeigen des Jägers gingen an und Doran lobte R7 der mit piepsen antwortete.
Mit halber Triebwerksleistung flog die Maschine los.
Nach 10 Minuten Flug kam die "Sintoran" in Sicht und Doran bat um Landeerlaubnis.
Der Jäger flog langsam in den Hangar ein.
Zwei Leute der Hangarcrew kamen auf den Jäger zu und sahen auf die Beschädigungen und tuschelten.
Doran sprang aus dem Cockpit und ging Richtung Brücke um Bericht zu erstatten. Während Doran auf dem Weg zur Brücke war spürte Er die Anwesenheit des Dunklen.
Doran bog einen Gang ab der zur Krankenstation führte.
Seine Hand ging sofort zu Seinem Laserschwert.
Doran war sich nicht klar was Er dort vorfinden würde.
Zuletzt geändert von Doran KorebWan Jibara am 31.03.2008, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Keuchend stand Dalea wieder in der Tür zur Krankenstation und versuchte ihren Puls herunterzufahren. Sie sah die fragenden Blicke der anderen, doch sie hatte keine Luft, um ihnen sofort Bericht zu erstatten. Das einzige was sie hervorbrachte war :
Ich glaube, ich brauche doch Hilfe. Holt bitte einen Medi-Jedi.
Erschöpft lehnte sich Dalea an die Wand, und rutschte dann langsam daran herunter. Als sie sich ein wenig umsah, erblickte sie Tyla, die ebenfalls hilflos auf dem Fußboden saß, umringt von Chihiro und Ejoku.
Ich scheine einiges verpasst zu haben, während ich bewusstlos war, ging es Dalea durch den Kopf, und sie war gespannt darauf zu erfahren, was den anderen passiert war.
Ich glaube, ich brauche doch Hilfe. Holt bitte einen Medi-Jedi.
Erschöpft lehnte sich Dalea an die Wand, und rutschte dann langsam daran herunter. Als sie sich ein wenig umsah, erblickte sie Tyla, die ebenfalls hilflos auf dem Fußboden saß, umringt von Chihiro und Ejoku.
Ich scheine einiges verpasst zu haben, während ich bewusstlos war, ging es Dalea durch den Kopf, und sie war gespannt darauf zu erfahren, was den anderen passiert war.
Ejoku sah Dalea in die Krankenstation wanken und an der Wand zusammensinken. Sie eilte zu ihr um zu helfen. Was war denn nur los, sämtliche Padawan waren in jämmerlichem Zustand. Nur zwei erfahrene Jedi-Ritter ( Chihiro und Ejoku ) und ne ganze Horde völlig überforderter Padawan. Nur Pee und Jana schienen einigermaßen ansprechbar zu sein. Es schien, als müsste Ejoku die Dinge in die Hand nehmen. Pee, du kümmerst dich um Dalea und du Jana hilfst Chihi bei Tyla. Normalerweise würde Ejoku das nicht tun, aber die Situation erforderte außergewöhnliche Maßnahmen und so legte sie etliches an Machtintensität in ihre Stimme, überzeugt, das die Padawan entsprechend reagieren würden.
Von den unmittelbaren Problemen mit den Pada`s befreit, lies Ejoku sich nieder und konzentrierte sich. Es war nicht einfach, die Dunkle Seite zu ignorieren, aber sie setzte alle Entschlossenheit und ihre Erfahrung ein und ließ die Macht durch sich hindurchfließen. Zorn, rasende Wut, Hass, natürlich kannte sie das, aber bis jetzt hatte sie es immer geschafft diese Gefühle unter Kontrolle zu halten, zumindest einigermaßen und sie war entschlossen, das weiter so zu handhaben. Sie wusste, sie brauchte nur etwas Zeit um die dunklen Macht, die hier ihr Unwesen trieb, zu finden.
Von den unmittelbaren Problemen mit den Pada`s befreit, lies Ejoku sich nieder und konzentrierte sich. Es war nicht einfach, die Dunkle Seite zu ignorieren, aber sie setzte alle Entschlossenheit und ihre Erfahrung ein und ließ die Macht durch sich hindurchfließen. Zorn, rasende Wut, Hass, natürlich kannte sie das, aber bis jetzt hatte sie es immer geschafft diese Gefühle unter Kontrolle zu halten, zumindest einigermaßen und sie war entschlossen, das weiter so zu handhaben. Sie wusste, sie brauchte nur etwas Zeit um die dunklen Macht, die hier ihr Unwesen trieb, zu finden.
Jana seufte tief, als man ihr wieder nicht antwortete. Da hieß es immer, Meister sind dazu da, um Fragen eines Padawan Rede und Antwort zu stehen. Nur irgendwie war dies hier nicht so.
Dass hier jeder Tat was er wollte und gerade in den Sinn kam, hatte sie schon ausgeblendet. Die dunkle Seite, sowie das Verschwinden und Auftauchen der Leute, registrierte Jana immer noch, doch schwieg sie dazu.
Als Ejoku dann Befehl gab, sich um Tyla zu kümmern nickte sie überdeutlich. "Ja, Meisterin!" klang es ebenso überdeutlich. Damit hier endlich mal wieder jemand aufwachte. Zustände waren das hier.
Nun kniete sich die Padawan zu Tyla und nahm ihre Hand, die einfach vor Chihoros Gesicht herum hing. Dann begradigte sie sich und schloss die Augen. Ihre Machtaura stieg, genauso wie ihre Konzentration. Alle im Raum, besonders Tyla, da Jana nun mit ihr 'verbunden' war, spüren wie dessen Macht auf die junge Dame überging. Ejoku sagte ja, die Jedi solle ihr helfen, also tat Jana dies nun auch.
Mit geübter Kontrolle, half sie Tyla die dunkle Seite klein zu halten und ihren Fokus auf das Hier und Jetzt zu richten. So würde es Tyla leichter haben sich selbst wieder 'aufzubauen', Dank der Kraft die sie vorher von Chihiro abbekommen hatte und nun auch noch von Jana dazu bekam.
Dass hier jeder Tat was er wollte und gerade in den Sinn kam, hatte sie schon ausgeblendet. Die dunkle Seite, sowie das Verschwinden und Auftauchen der Leute, registrierte Jana immer noch, doch schwieg sie dazu.
Als Ejoku dann Befehl gab, sich um Tyla zu kümmern nickte sie überdeutlich. "Ja, Meisterin!" klang es ebenso überdeutlich. Damit hier endlich mal wieder jemand aufwachte. Zustände waren das hier.
Nun kniete sich die Padawan zu Tyla und nahm ihre Hand, die einfach vor Chihoros Gesicht herum hing. Dann begradigte sie sich und schloss die Augen. Ihre Machtaura stieg, genauso wie ihre Konzentration. Alle im Raum, besonders Tyla, da Jana nun mit ihr 'verbunden' war, spüren wie dessen Macht auf die junge Dame überging. Ejoku sagte ja, die Jedi solle ihr helfen, also tat Jana dies nun auch.
Mit geübter Kontrolle, half sie Tyla die dunkle Seite klein zu halten und ihren Fokus auf das Hier und Jetzt zu richten. So würde es Tyla leichter haben sich selbst wieder 'aufzubauen', Dank der Kraft die sie vorher von Chihiro abbekommen hatte und nun auch noch von Jana dazu bekam.
- Tyla Rey Skywalker
- Jedi-Ritter
Tyla erschlaffte etwas und sah Jana dankbar an. Doch dann spürte sie das sie wieder schwächer wurde. Irgendetwas stimmte nicht. Sie brauchte einen Moment um zu begreifen was geschah. Jana versorgte nicht sie sondern ihre dunkle Seite mit Macht. Tyla sammelte ihre Kraft und stieß Chihiro und Jana mit einer großen Druckwelle aus Macht von sich weg. Es tat ihr fürchterlich Leid doch sie hatte kaum noch Kraft um eine lange Erklärung zu formulieren. Sie fiel wieder zurück und schlug hart mit dem Kopf auf dem Boden auf, was sie kurz Sterne sehen ließ. Etwas in ihr rebellierte. Es wollte mehr von der Macht auf die Tyla gerade verzichtet hatte. Ein unerträglicher Schmerz explodierte in ihrem Kopf und zwang ihren letzten Willen in die Knie. Tyla presste die Hände an die Schläfe. Heftige Zuckungen und Krämpfe durchfuhren sie. In ihrem Kopf explodierte einfach alles. Sie wand sich unter dem Schmerz. Irgendwer setzte in ihr besonders auf geistige Folter. Tyla schrie auf als sich der Schmerz und die Krämpfe weiter verstärkten. Der heiße Schweiß trat wieder auf ihre Stirn und sie verlor die Kontrolle über ihren Körper endgültig.. unter den Schmerzen versuchte sie das Bewusstsein zu behalten, um wenigstens ihren Geist beherrschen zu können..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Snips
Snips
Pee´ stand in der Tür der Krankenstation und beobachtete. Da befahl ihr Ejoku, der Padawan Dalea zu helfen. Dies liess sie sich nicht zweimal sagen und ging zu ihr. Sie setzte sich neben Dalea und fragte wie es ginge. Diese konnte aber nicht antworten.
Pee´ spürte wieder Kälte, eisige Kälte, die sich hier in diesem Raum konzentrierte. Aber wer oder was war es ?
Zu Elli sagte sie: "Elli, wie wäre es, wenn wir nochmal Hilfe aus dem Tempel anfordern? In diesem Zustand können wir auf Orvax IV nichts ausrichten. Oder zumindest die Padawan abholen lassen. Du, Jana und ich scheinen die Sache ja halbwegs im Griff zu haben. Im Tempel kann den Padawan sicher geholfen werden."
Dann versuchte Pee´, eine Verbindung mit der Macht aufzubauen und konzentrierte sich auf Dalea. Sie war noch präsent und da war dieses Dunkle, welches Pee´ immer wieder versuchte, abzulenken. Dalea! Halt durch. Konzentrier dich auf mich.
Und Pee´ liess ihr Macht zufliessen.
Pee´ spürte wieder Kälte, eisige Kälte, die sich hier in diesem Raum konzentrierte. Aber wer oder was war es ?
Zu Elli sagte sie: "Elli, wie wäre es, wenn wir nochmal Hilfe aus dem Tempel anfordern? In diesem Zustand können wir auf Orvax IV nichts ausrichten. Oder zumindest die Padawan abholen lassen. Du, Jana und ich scheinen die Sache ja halbwegs im Griff zu haben. Im Tempel kann den Padawan sicher geholfen werden."
Dann versuchte Pee´, eine Verbindung mit der Macht aufzubauen und konzentrierte sich auf Dalea. Sie war noch präsent und da war dieses Dunkle, welches Pee´ immer wieder versuchte, abzulenken. Dalea! Halt durch. Konzentrier dich auf mich.
Und Pee´ liess ihr Macht zufliessen.
Sintoran – Krankenstation
Sichtlich verwirrt, schaute Macen zu, was war hier geschehen, war er an allem Schuld oder war das schon vor ihm im Gange Gewesen, er wusste es nicht, er spürte nur das er selber die dunkle Seite unter Kontrolle hatte. Aber er brauchte etwas ruhe, konnte er die anderen alleine lassen und später wieder kehren wenn er sich ein bisschen erholt hatte.
Macht es etwas aus wenn ich mich in irgend ein Quartier niederlasse um ganz zu Kräften zu kommen, ein wenig verarbeiten muss ich die Geschehnisse des Vergangen Jahres aber am besten alleine.
Er musterte Tyla, was war mit ihr los, er spürte ein hohes Maß an Furcht bei dem Jungen Padawan. Sie würde doch nicht schon wieder eine Fehler begehen, doch er wusste sie würde Kämpfen man sah es. Er sandte ihr eine Nachricht in der Macht. Tyla Kämpfe dagegen an ich habe es auch geschafft du schaffst es auch lasse die dunkle Seite in dir nicht stärker werden. Kontrolliere sie bevor sie es mit dir tut.
Ihm wurde etwas Schwindelig worauf er sich noch etwas hinsetzte, er wachtet auf eine Antwort ob man etwas dagegen hätte wenn er verschwinden würde.
Sichtlich verwirrt, schaute Macen zu, was war hier geschehen, war er an allem Schuld oder war das schon vor ihm im Gange Gewesen, er wusste es nicht, er spürte nur das er selber die dunkle Seite unter Kontrolle hatte. Aber er brauchte etwas ruhe, konnte er die anderen alleine lassen und später wieder kehren wenn er sich ein bisschen erholt hatte.
Macht es etwas aus wenn ich mich in irgend ein Quartier niederlasse um ganz zu Kräften zu kommen, ein wenig verarbeiten muss ich die Geschehnisse des Vergangen Jahres aber am besten alleine.
Er musterte Tyla, was war mit ihr los, er spürte ein hohes Maß an Furcht bei dem Jungen Padawan. Sie würde doch nicht schon wieder eine Fehler begehen, doch er wusste sie würde Kämpfen man sah es. Er sandte ihr eine Nachricht in der Macht. Tyla Kämpfe dagegen an ich habe es auch geschafft du schaffst es auch lasse die dunkle Seite in dir nicht stärker werden. Kontrolliere sie bevor sie es mit dir tut.
Ihm wurde etwas Schwindelig worauf er sich noch etwas hinsetzte, er wachtet auf eine Antwort ob man etwas dagegen hätte wenn er verschwinden würde.
- Chihiro Bahgory
- Ratsmitglied
Chihiro hatte sich Janas Vorschlag angehört, doch dann schüttelte sie den Kopf, Hilfe von Couruscant holen, würde ich besser lassen. Solange wir hier nicht wissen, womit wir es zu tun haben, bringen wir dadurch nur noch mehr in Gefahr. Nein, wir müssen damit alleine zurecht kommen. Dann sah sie zu Macen rüber Du kannst mein Quartier nehmen, Macen. Chihiro stand auf und verband sich mit der Macht, dadurch gelang es ihr, in die Vergangenheit zu schauen: Sie sah diese vermummte Gestalt, wie sie nah bei Tyla stand; es schien, als würde sie sich nicht bis zu Macen vortrauen, daher blieb sie bei Tyla stehen, bis sie schließlich den Raum verließ.
Die Jedi öffnete ihre Augen, Jana, versuch bitte Tyla wieder wach zu bekommen, übertrag ihr aber keine Machtenergie. Dann sah sie zu Ejoku rüber Elli, halt du hier bitte die Stellung, ich werde mich auf die Jagd nach einem Phanthom machen. Als sie die Krankenstation verlassen wollte, meinte sie nur noch Falls Doran hier eintruddeln sollte, schickt ihn hinter mir her, ich könnte seine Hilfe sicher brauchen.
Die Jedi öffnete ihre Augen, Jana, versuch bitte Tyla wieder wach zu bekommen, übertrag ihr aber keine Machtenergie. Dann sah sie zu Ejoku rüber Elli, halt du hier bitte die Stellung, ich werde mich auf die Jagd nach einem Phanthom machen. Als sie die Krankenstation verlassen wollte, meinte sie nur noch Falls Doran hier eintruddeln sollte, schickt ihn hinter mir her, ich könnte seine Hilfe sicher brauchen.
Dalea nahm Pees Hilfe dankbar an, und sog die enerdie auf, die ihr zuteil wurde. Nebenbei lauschte sie den Gesprächen. Als Chihiro jedoch dem Phantom nachjagen wollte und bereits auf dem Weg nach draußen war, hielt Dalea sie am Saum ihrer Robe fest. Chi schaute etwas verwirrt und Dalea holte tief Luft, bevor sie zu sprechen begann.
Das bringt nichts Chi, glaub mir. Ich weiß, was du gesehen hast, deshalb bin ich ja vorhin so losgerannt.Dalea bat Pee einen Augenblick aufzuhören mit der Energieübertragung, damit sie sich aufrappeln konnte.
Ich hab die Gestalt hier im Raum stehen sehen, allem Anschein nach handelt es sich um einen sehr mächtigen Sithlord, mehr kann ich dazu nicht sagen. Jedenfalls wollte ich hinterher, allerdings hab ich im Hangar seine Spur verloren, auf einmal war er weg ! Ob er noch auf der Sintoran ist weiß ich nicht, aber ich denke, wir schweben in höchster Gefahr !Verstärkung vom Tempel wär also nicht grade schlecht, wenn ihr mich fragt.
Für den Moment herrschte Stille, alle starrten sie fassungslos an, bis auf Tyla, die immer noch mit sich zu kämpfen schien, und Macen, der völlig erschöpft dasaß, und dem immer noch niemand so wirklich geantwortet hatte.
Nun wartete auch Dalea auf die Reaktion der anderen.
Das bringt nichts Chi, glaub mir. Ich weiß, was du gesehen hast, deshalb bin ich ja vorhin so losgerannt.Dalea bat Pee einen Augenblick aufzuhören mit der Energieübertragung, damit sie sich aufrappeln konnte.
Ich hab die Gestalt hier im Raum stehen sehen, allem Anschein nach handelt es sich um einen sehr mächtigen Sithlord, mehr kann ich dazu nicht sagen. Jedenfalls wollte ich hinterher, allerdings hab ich im Hangar seine Spur verloren, auf einmal war er weg ! Ob er noch auf der Sintoran ist weiß ich nicht, aber ich denke, wir schweben in höchster Gefahr !Verstärkung vom Tempel wär also nicht grade schlecht, wenn ihr mich fragt.
Für den Moment herrschte Stille, alle starrten sie fassungslos an, bis auf Tyla, die immer noch mit sich zu kämpfen schien, und Macen, der völlig erschöpft dasaß, und dem immer noch niemand so wirklich geantwortet hatte.
Nun wartete auch Dalea auf die Reaktion der anderen.
- Chihiro Bahgory
- Ratsmitglied
Chihiro hatte Daleas Worten gelauscht, dennoch hielt sie es für unklug, Verstärkung anzufordern, da damit das Risiko der Übergriffe dieses Wesens nur noch ansteigen würde. Aber irgend etwas mussten sie tun, bevor es zu spät war. Nur was? Das Wesen konnte nicht einfach vom Schiff verschwinden, es sei denn, es wäre ein Geist gewesen, doch daran glaubte Chihiro nicht. Also musste sich das Wesen noch an Bord befinden. Möglicherweise durch eine Art Tarnfeld verborgen?
Dann fiel ihr plötzlich der mobile Generator ein, den Turner damals benutzt hatte, um durch Wände gehen zu können. Sie hatte damals das Gerät heimlich an sich genommen. Jetzt könnte es von Nutzen sein! Mir ist gerade etwas eingefallen, mit diesen Worten stürmte Chihiro aus der Krankenstation heraus.
Dann fiel ihr plötzlich der mobile Generator ein, den Turner damals benutzt hatte, um durch Wände gehen zu können. Sie hatte damals das Gerät heimlich an sich genommen. Jetzt könnte es von Nutzen sein! Mir ist gerade etwas eingefallen, mit diesen Worten stürmte Chihiro aus der Krankenstation heraus.
Pee´ wurde von Dalea unterbrochen, Energie zu übertragen. Ihr schien es wieder etwas besser zu gehen. Dann stand sie auf und sprach mit Chihiro. Es wurde überlegt, ob man dem Phänomen nachjagen solle oder nicht und was gefährlicher sei Hilfe zu holen oder es selbst zu versuchen.
Dann sagte Chihiro, dass ihr da gerade etwas eingefallen sei, und sie verliess fluchtartig die Krankenstation.
"Ich hoffe. sie macht nix Unüberlegtes!
Aber im Moment scheint es allen einigermassen zu gehen, bis auf Tyla.
Warten wir mal ab, was Chihiro da vorhat."
Dann sagte Chihiro, dass ihr da gerade etwas eingefallen sei, und sie verliess fluchtartig die Krankenstation.
"Ich hoffe. sie macht nix Unüberlegtes!
Aber im Moment scheint es allen einigermassen zu gehen, bis auf Tyla.
Warten wir mal ab, was Chihiro da vorhat."