Hat das Sith Holocron denn hier schon jemand?
Ich habs hier in meinem wüsten Zimmer stehen, selbstverständlich zusammen mit dem Tresor für die Jedi "Bibel" *grins* Die deutsche Version fehlt mir bei beiden noch, sollte die beim Sith dann irgendwann erscheinen, bin da für Infos dankbar!
Ich muss sagen das Sith-Buch gefällt mir wirklich sehr gut. Dank der "neuen" Trilogie hatte man ja schon viele Einblicke in das Leben und die Philosophie der Jedi, aber bisher blieb die dunkle Seite immer..nun ja: sehr im Dunkeln!
Dank SWtoR und diesem Büchlein hier bekommt man neben einigen Romanen endlich mal einen Gesamteindruck von der dunklen Seite, die wie ich finde nicht außer acht gelassen werden sollte. Wer das Mysterium der Macht gänzlich verstehen will muss sicher alle Seiten beleuchten und mit dem Buch hat man jetzt auch einen Denkanstoß aus einer anderen Richtung
Mir gefällt besonders das die Pyramide auch einen Ein-fahr-effekt hat, auch wenn ich den natürlich direkt auf die Probe gestellt habe. Das Buch muss nämlich absolut korrekt liegen, also passt auf sonst zerquetscht ihr was oder der Motor geht gleich kaputt! ansonsten eine super Sache die neben dem Jedi-Buch super aussieht

Die Bücher selber sind auch sehr schön gemacht muss ich sagen!