Es ist still in der Ratskammer des Rates der jedi.in der mitte des raumes steht ein kleines Podest darauf liegt ein Lichtschwert aber nicht irgendein Lichtschwert,es wurde gebaut von einem Jungen der weder denn jedi noch denn Sith angehört oder jemals darin geschult wurde, es wurde von jenem Jungen gebaut der vor dem Rat steht um bei denn jedi angenommen zu werden.Obwohl seine kleidung einem Sith sehr änlich ist.Ein alter gebrechlicher mann so scheint es jedenfalls mühte sich aus seinem Sessel raus und lief zu dem Jungen und fragte ihn."Woher mein junge hast du gewusst wie mann soein Lichtschwert baut?" der junge antwortet mit leiser stimme"Auf meinem Heimatplanet auf Alderaan hab ich ein Grab gefunden mit verschiedenen Schriften, unter anderem eine Beschreibung wie man so eine Waffe baut." Der alte jedi runzelt die Stirn und fragt ihn"Und woher hast du denn kristall? so einen findet man doch nicht einfach so?" der rest des rates musterte denn Jungen nun genauer,sie waren sich nicht sicher was sie von ihm halten soll ob es klug ist ihn auf zu nehmen.Da ergriff plötzlich der Jedi der denn Jungen zum rat gebracht hat das Wort unt meinte" Es ist doch egal Meister von wo der junge denn Kristall hat oder,wichtig ist doch nur das man ihn unterweisst bevor er ganz der dunklen Seite verfällt." Der alte schaute nun ganz star auf denn Jungen Jedi."Ihr wisst doch Meister Starstone der Junge ist zu alt,Ihm noch die Wege der macht zu lernen wird schwierig wenn nicht ganz gar unmöglich,aber ich bin mir wohl bewusst wenn wir ihn weiter die macht so nutzen lassen wie er es bis jetzt tat kann er genau so gut eine bedrohung werden für die gesammte Galaxis." Es wurde still, da spricht ein jüngerer aus dem rat denn jungen an und fragte ihn" Wie heisst du Junge" der Junge schaut dem ratsmitglied in die Augen und Antwortet "Garen Sir Garen Mark" "was weisst du bereits über die jedi" der Junge denkt kurz nach und antwortet dann"Die jedi behüten denn Friden in der galaxis und beschützen die hilfsbedürtigen." Der Junge jedi Spricht nun denn alten jedi an" Meister Vrat ich spüre zwar viel Zorn in Ihm,aber der zorn richtet sich nicht gegen die Repuplik oder gegen die Jedi,sondern gegen das untergegangene Imperium.Sein Planet wurde im Krieg vernichtet und musste das erst jahr später erfahren.Wir wissen zwar alle das indungen zur dunklen seite führen,aber in diesem fall sollten wir ein Auge zudrücken und ihn aufnehmen.Der zorn lässt sich sicher behandeln auch wenn es schwierig wird aufgrund das er schon 17 ist." Der jedi setzt sich wieder in seinen Sessel und betrachtet die runde der ratsmitglieder.Man fühle förmlich das alle über das eben gesprochene nachdenken und schlussendlich sprach einer von ihnen,nämlich der alte Meister Vrat"das sind sehr weise Worte Meister Orrus,aber gedenke doch mal eines,will der junge Garen mark das überhaupt? Will er denn Zorn denn Hass auf das Imperium aufgeben und ein vollkommen neues Leben beginnen? Seine vergangenheit ist mehr als tragisch aber wir sollten uns wegen diesen Tatsachen nicht die Sicht verblenden lassen.deshalb mein Junge frage ich dich bist du bereit dein leben der Macht zu widmen und denn kodex der Jedi zu befolgen?" Garen überlegte gar nicht lange und willigt ein und schwor denn Kodex zu bevolgen und der Galaxis zu dienen."Nun denn Garen mit der macht die mir gegeben wurde und dem willen der macht ernenne ich dich zum padawan von Meister Starstone.
schreibt mir doch bitte wie euch der anfang gefällt.
Anregung und Ideen sin auch stehts Willkommen

Edit durch Sky:
Lob / Kritik bitte im entsprechenden Topic im Unterbereich