Und in China ist der Film noch nicht angelaufen. Das darf man auch nicht außer Acht lassen. Bei Jurassic World, der 13 Tage für die 1 Mrd. brauchte, hatte China mit im Rücken.Eas Zawamiya hat geschrieben:Mal unabhängig von den persönlichen Meinungen der Fans ist der Film auf jeden Fall schon der Film, der am schnellsten die 1 Milliarden-Marke geknackt hat.
Bei Star Wars kommt China noch dazu.
Wegen der Diskussion hier.
Dieses Thema sollte dafür gedacht sein sich auszusprechen wie man den Film fand. Das kann man auch, selbst wenn man wirklich keine Ahnung von Star Wars hat. Eine Meinung bilden hat etwas mit dem persönlichen Empfinden zu tun. Und niemand, wirklich niemand kann dem anderen sagen wie er den Film zu empfinden hat, nur weil er vielleicht viel oder kaum Ahnung von Star Wars hat.
Denn nur man selbst weiß am besten wie man empfindet wenn man diesen Film anschaut.
Ich finde es daher schade, dass man hier gegenseitig sagt "Wer den Film nicht gut findet hat keine Ahnung" oder "Wer den Film gut findet, dem scheint Star Wars egal zu sein".
Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, was nicht heißen soll, dass man dadurch irgendwas verrät.
Ich liebe Star Wars immer noch. Auch den Film an sich fand ich gut, wenn ich ihn separat betrachte. Betrachte ich ihn aber im Zusammenhang mit allem anderen im EU, dann ja, in der Tat, ist der Film nicht gut gemacht und eher ein Remake.
Bin ich dadurch nun weniger ein Star Wars Fan? Ich denke nicht.
Also streitet euch nicht
Es ist nur ein Film im großen Star Wars Universum.