Hmmm.....leider ist meiner nicht dabei. Vielleicht kannst du die Abstimmung noch so ändern, dass am Schluß "Anderer Charakter" steht und die Mitglieder hier dann schreiben, wer ihr Favorit wäre, wenn sie diese Auswahloption wählen.
Was passt von Anakin auf dich zu, dass er für dich dein Favorit ist?
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger" Remus Lupin
Ich habe Anakin angeklickt. Ja, er ist manchmal ein Depp, aber ich mag Böse, die Gut werden. Normalerweise verwurschtel ich die Leute selbst dazu, aber Anakin hat es von sich aus (und mit einem Tritt in den Hintern von Luke) hinbekommen. Und ich mag seinen Namen, ich finde, der klingt einfach toll (toller Grund, ge?) Als nächstes auf der Liste stehen Luke, Ahsoka, Barrisss, Obi-Wan... aber man konnte ja nur einen anklicken.
Obi Wan Kenobi! Eigentlich ist es mehr das Obi Wan-Anakin Gespann, aber Anakin ist mir teilweise zu unbedacht und ungeduldig. Außerdem ist Obi Wan einfach cooler. Er hat einen Bart.
Von der Vergangenheit lernen, in der Gegenwart leben und in deine Zukunft vertrauen du sollst.
Die drei MMM - 1. Padawan
Padawan von Arli Jin-Mukan
Loot von Daesha
Eindeutig Qui-Gon Jinn und es ist irgendwie ein 'verbrechen' das er nicht aufgelistet ist
Warum ich ihn mag... er ist einfach... Quigee... man muss ihn lieb haben und wenn man wie ich dieses schmacht Foto als Bildschirmhintergrund hat, muss man einfach nur seufzen wenn man ihn sieht. (klingt komisch, ist aber so)