Weisheiten & sonstige Sprüche
Moderator: Jaime Skywalker
na ich glaube das ist eine universelle weisheit
die höre ich auch jeden tag von meiner verlobten
hier noch zwei schne asu troja (einfach genial der film). stehen ja schon einige hier drin, und jetzt nochmal von odysseus:
krieg bedeutet, dass junge männer sterben und alte männer reden.
manchmal muss man dienen um zu führen.

hier noch zwei schne asu troja (einfach genial der film). stehen ja schon einige hier drin, und jetzt nochmal von odysseus:
krieg bedeutet, dass junge männer sterben und alte männer reden.
manchmal muss man dienen um zu führen.
-
- Jedi-Meister
-> Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
-> Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast.
-> Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt
->Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur
->Humor ist die Lust zu lachen, wenn einem zum Heulen ist.
->Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
->Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
->Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird, zu leben.
Das reicht erstmal für heute ^^
-> Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
-> Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast.
-> Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt
->Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur
->Humor ist die Lust zu lachen, wenn einem zum Heulen ist.
->Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
->Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
->Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird, zu leben.
Das reicht erstmal für heute ^^